Teil 31

1.3K 30 11
                                    

Heute ist der letzte Tag in Südafrika. Der Urlaub war wunderschön! Wir haben Silvester hier verbracht. Es war toll, anders, aber toll.
Hier hat nicht jeder sein eigenes Feuerwerk geschossen. Es wurde eines organisiert, fernab von den Tieren. Nur ein kleines nicht allzu großes Feuerwerk. Aber trotzdem war es mega.

Leon küsste mich um Punkt Null Uhr. Es  war unglaublich schön. Dieses Jahr kann nur schön werden, wenn es schon so wundervoll startet.

Doch diese romantische Stimmung hält nicht lange an. Plötzlich wird mir mega schlecht. Ich unterbreche den Kuss und Leon schaut mich verwirrt an. Ich fasse mir an den Bauch um ihm zu signalisieren, dass mir übel ist.

Er weiß sofort was ich meine, nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Ich folge ihm natürlich und er bringt mich in das Badezimmer des Hauses. Ich bitte ihn noch schnell, dass Zimmer zu verlassen, doch er reagiert nicht.

Eigentlich will ich nicht, dass man mich so sieht... Jedoch war ich in diesem Zeitpunkt relativ zufrieden damit nicht alleine zu sein.
Während ich mich übergebe, hält er meine Haare und schreichelt meinen Rücken.

Sofort als ich fertig bin, eilt er in die Küche und bringt mir ein frisches Glas Wasser. Ich merke gleich wie gut es mir tut. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar.

Der Rest der Feier verläuft für mich nicht so schön. Ich merke wie Leon sich Sorgen um mich macht und ich somit die ganze Stimmung versaue.

"Schatz ich geh ins Bett. Du kannst noch ein bisschen da bleiben. Wir müssen morgen früh raus und ich muss auch noch Koffer packen.", flüstert ich ihm zu und will gerade gehen, als er mich noch kurz am Arm packt und mir einen Kuss gibt.

"Ich komm auch demnächst. Und mach dir keinen Stress, ich kann auch noch die Koffer packen. Und notfalls geh nut ich auf Joshs Hochzeit ok mein Schatz", ich nicke ihm lächelnd zu und verabschiede mich dann auch noch von den anderen.

Der erste Tag des Jahres ist leider volle Katastrophe... Mir ist schon den ganzen Tag schlecht und ich habe auch das ein oder andere Mal gebrochen... Morgen früh fliegen wir zum Glück wieder heim.

"Kira... Ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber...denkst...denkst du du könntest schwanger sein? Ich mein wir hatten schon lange nicht mehr mit Kondom... Hast du die Pille genommen?", fragt mich mein Verlobter kurz vor dem Einschlafen.

"Ganz ehrlich Leon, daran habe ich auch schon gedacht. Ich denke eigentlich schon, dass ich sie genommen habe...aber was ist wenn ich wirklich schwanger bin...willst du mich dann immernoch??", erwidere ich während mir Tränen in die Augen steigen, da ich Angst vor der Antwort habe.

" Aber natürlich. Du wirst meine Frau! Egal was passiert, ich liebe dich. Und das werde ich auch immer! Ein Baby wäre wunderschön! Natürlich ist es nicht der perfekte Zeitpunkt aber wir werden es schaffen."

Ich nehme überglücklich seine Hand und gebe ihm einen Kuss." Warten wir erstmal ab, bevor wir hier irgendwelche Schlüsse ziehen ok Schatz", sage ich noch bevor wir beide einschlafen.

Heute fliegen wir wieder zurück. Der Flug ist eigentlich sehr angenehm verlaufen. Gegen circa 14 Uhr landen wir in München. Wir fahren sofort zu einer Apotheke und holen 2 Schwangerschaftstests.

Zuhause angekommen mache ich mich gleich auf den Weg ins Badezimmer. Doch das Ergebnis des Tests ist alles andere als erwartet.

Völlig enttäuscht gehen wir beide ins Bett. Natürlich ist es nicht schlimm, nicht schwanger zu sein, dennoch sind wir beide etwas enttäuscht, da wir uns echt gefreut haben.

Aber egal. Neuer Tag. Heute ist Joshs Hochzeit und Leon und ich machen uns fertig.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leon braucht mal wieder länger als ich im Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Leon braucht mal wieder länger als ich im Bad.

Der Tag und vor allem der Abend war mega schön trotz meiner Übelkeit. Ich hab viel mit Lewys Frau darüber geredet. Sie hat mir  geraten noch einen Schwangerschaftstest zu machen, um sicher zu gehen, dass er negativ ist.

Und als hätte sie was geahnt, ist es wirklich so. Es ist ein Tag nach der Hochzeit. Leon ist nach Doha geflogen um mit der Mannschaft zu trainieren. Ich warte gerade im Badezimmer auf das Ergebnis des Tests.

Tatsächlich! Er ist positiv. Sofort suche ich mein Handy und rufe Lina an. Sie freut sich natürlich auch für mich und kommt zu uns in die Wohnung.

Zusammen rufen wir bei dem Frauenarzt an, bei dem sie auch war und vereinbaren einen Termin. Natürlich habe ich einen kleinen Promibonus und darf gleich morgen kommen.

Lina schläft heute hier und wir vereinbaren unseren Männern noch nichts zu sagen. Schließlich will ich Leon überraschen. Wir bestellen einen Body vom FC Bayern mit der Nummer 18 und Daddy und das werde ich ihm dann schenken.

Ich bin so unglaublich aufgeregt!

Sorry für diesen schlechten Teil und dass ich mich so spät melde. Arbeite zur Zeit seh viel und bin mitten in der Klausurenphase.

Sorry hab euch alle lieb ♥

Und danke für euren UNGLAUBLICHEN Support ♥️♥️♥️♥️

Ein Tag mit Leon Goretzka Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt