Teil 8: Ohaa das Sieht ja mega lecker aus

2.7K 46 0
                                    

Teil 8:

Erst jetzt steigt mir der Geruch von einem köstlichen Frühstück in die Nase. Als würde er meine Gedanken lesen können steht er auf, geht in die Küche und holt Frühstück.

<Oha das sieht ja mega lecker aus😍. Des hast du doch nieeemals alleine gemacht oder? > lache ich ihn spielerisch aus.

< Mist… Erwischt. Haha, ich war eben beim Bäcker und hab es geholt.>, er macht kurz Pause und schaut auf meinen Fuß. < Wie geht's deinem Knöchel? Ich bring dich gleich zum Doc. >

<Geht eigentlich wieder. Tut nur noch n bisschen weh. >, entgegen ich ihm und beiße anschließend herzhaft von meinem Brot ab, welches er mir gegeben hat. Als ich fertig mit dem Essen bin, fällt mir auf, dass ich eines von Leons Shirts tragen muss, da ich mein Kleid nicht mehr an habe. Sobald er aus der Küche kommt, spreche ich ihn darauf an: <Leon?  Warum hab ich dein T-Shirt an? >. Er setzt sich neben mich aufs Bett und nimmt behutsam meine Hand:< Kira… Ich weiß du hattest eine schwere Vergangenheit…und tust dich deswegen schwer mit Körperkontakt und so, aber ich wollte dich nicht im Kleid schlafen lassen… Willst du mir vielleicht heute erzählen, was dir zugestoßen ist? >. Ich nicke zaghaft und so schwer er mir auch fällt mich ihm zu öffnen, erzähle ich ihm von meiner Vergangenheit in der Klinik bzw im Heim. Ich erzähle ihm davon, wie ich von meinem Vater verletzt und vergewaltigt wurde. Ich erzähle ihm von all meiner Angst und all meinen Sorgen. Durch diese schrecklichen Erinnerungen fange ich an zu weinen.

< Hey, jetzt wird alles gut, okay? Ich pass auf dich auf! >, versucht Leon mich zu beruhigen. Er nimmt mich in den Arm und küsst mich auf die Stirn. Als ich mich beruhigt habe erzähle ich ihm noch ein bisschen über meine Vergangenheit und er tröstet mich.

Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt aus dem Heim ziehen muss, da ich 18 bin, schlägt er mir vor bei ihm einzuziehen. Natürlich lehne ich dankend ab.

<Doch komm schon. Mir ist die Wohnung eh zu groß. So viel Platz brauch ich nicht. >

Das stimmt. Die Wohnung ist echt riesig. Außerdem hat er noch eine Dachterrasse mit Whirlpool. Es sieht hier so traumhaft aus.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Durch ein < Und? Was ist jetzt? > von ihm werde ich aus meinem Staunen gerissen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Durch ein < Und? Was ist jetzt? > von ihm werde ich aus meinem Staunen gerissen.

<Ich kann mir das doch nie im Leben leisten… >, sage ich traurig, da ich hier echt gerne einziehen würde.

Ein Tag mit Leon Goretzka Where stories live. Discover now