Teil 23

1.4K 36 2
                                    

1 MONAT SPÄTER

Der letzte Monat war hart. Ich hatte immer und immer wieder Albträume.
Von meinen Verletzungen habe ich mich wieder sehr gut erholt.

Auch für Leon scheint es schwer zu sein.
Anfangs wollte er nur ungern zum Training, weil dies bedeutete, dass ich allein daheim war.

Doch jetzt ist alles einigermaßen ok.
Heute ist mein erster Arbeitstag beim FC Bayern. Ich bin total aufgeregt.

Es ist sieben Uhr früh und ich bin hell wach. Leon liegt noch schlafend neben mir. Also beschließe ich aufzustehen und Frühstück zu machen.

In der Küche angekommen, schalte ich auf Spotify meine "Morning-Playlist" an. Dann fange ich an, das Frühstück vorzubereiten. Dabei tanze und singe ich zur Musik.

Schließlich entscheide ich mich dazu Leon aufzuwecken. Nachdem ich zurück ins Zimmer gegangen bin, setze ich mich neben meinem Freund aufs Bett.

Ich rüttle ihn vorsichtig an der Schulter, doch er reagiert nicht. Das bringt mich zum schmunzeln. Nachdem ich es noch ein paar Mal versucht habe, entscheide ich mich dazu ihm die Decke wegzuziehen.

Als ich das gemacht habe und Leon sehe,  macht mein Herz einen Sprung in die Höhe. Er liegt nur in Boxershorts im Bett. Sein Sixpack ist richtig heiß.

Was ein Anblick😍

Wieder muss ich schmunzeln. Ich lehne mich zu ihm runter und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Leoooon, aufstehn!", lache ich betteln, nachdem er immer noch keinen Anstand macht aufzustehen.

Langsam wird es mir egal. Soll er doch zu spät zum Training kommen🙄😂
Ich stehe auf und will in die Küche gehen um zu frühstücken, doch in diesem Moment schlingt er seine Arme um meinen Bauch und zieht mich zurück auf unser Bett in seine Arme.

"Mensch Leoooon, wir müssen auf Arbeit!", kicher ich. Nach einer kurzen Diskussion, die dann in eine Kussattake mündet, stehen wir endlich auf und essen.

Danach gehe ich in die Dusche. Als ich rauskommen und gerade meine Unterwäsche anziehe kommt Leon ins Bad. Er pfeift verführerisch.

"Daaamn, hab ich ne heiße Freundin. Wie hab ich sowas nur verdient😏." Ich beiße mir auf die Lippen.

Er kommt auf mich zu und legt seine Hände auf meine nackte Taille. Seine Lippen wandern von Meinen über meinen Hals auf mein Dekolleté.

Mein Körper spielt verrückt. Er macht mich verrückt. Verrückt nach ihm. Kurz lass ich mich auf ihn ein, doch dann kommt mir wieder in den Sinn, dass wir in 45 Minuten auf Arbeit sein müssen.

Eigentlich müssten wir erst in einer Stunde und 15 Minuten auf dem Trainingsgelände sein, doch heute ist mein erster Tag. Deswegen wollen wir etwas eher dort sein.

Pünktlich um 8 Uhr fahren wir los. Ich bin richtig hippelig. Leon beruhigt mich schließlich doch noch und wir gehen zusammen ins Gebäude.

Ein Tag mit Leon Goretzka Where stories live. Discover now