Prolog

142 5 10
                                        

Ich sitze an meinem Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben. 'Dass uns unsere Lehrerin auch immer so viele Hausaufgaben aufgeben muss', denke ich mir.
„Endlich!” seufze ich. Wurde aber auch Zeit.
Ich schaue in mein Hausaufgabenheft um sicher zu gehen, dass ich nicht noch mehr auf habe.
'Glück gehabt!'
Ich sitze weiterhin auf meinem Schreibtischstuhl und krame meinen Zeichenblock und ein paar Stifte heraus.
Ich Male meinen Lieblingscharakter der Creepypasta; Jeff the Killer!

Ich weiß nicht, was ich an dem so besonders finde, aber es ist so. Wahrscheinlich ist es sein Name; Jeff!
Ich glaube dieser Name fasziniert mich, weil ich einmal jemanden kannte, der Jeffrey hieß.

***Rückblende***

Ich bin neu in der Stadt und musste jetzt auch die Schule wechseln.
Ich freue mich eigentlich etwas darüber, denn ich hatte auf der anderen Schule nur eine Freundin.

***

Ich betrete das Schulgebäude und sehe hunderte von Schülern an ihren Schließfächern. Wahrscheinlich packen sie gerade alles Mögliche für die nächsten Stunden ein. Ich bewege mich in Richtung Schulleitung, um mir ersteinmal die Bücher abzuholen.
Dort angekommen werde ich nett von dem Schulleiter begrüßt. Er gibt mir meinen Stundenplan, meine Bücher und beschreibt mir, wo der Raum ist, in dem ich gleich Englisch haben werde.
Ich gehe den fast leeren Gang entlang und komme schließlich an einem Raum an. "Raum 205" steht darauf. Ich blicke auf meinen Stundenplan.
„Skylor Luger, 7b... Englisch in Raum 205!” nuschle ich vor mich hin.
'Ich bin richtig!'
Ich öffne also die Tür und sehe mich in der Klasse um. Die Lehrerin begrüßt mich und lächelt mich nett an.
„Guten Morgen, meine Lieben. Das ist Skylor Luger. Sie wird ab jetzt eure neue Klassenkameradin sein. Seid bitte nett zu ihr. Könnte ihr jemand vielleicht nachher jemand die Schule zeigen?”
Niemand meldet sich. Sie schaut durch die Reihen und bleibt bei einer Bank stehen.
„Jeffrey? Liu? Könntet ihr Skylor vielleicht nachher etwas helfen?” fragt sie die Lehrerin. Auf ihren Schild steht "Mrs Corners".
Einer der beiden nickt mit einem Lächeln auf den Lippen. Der andere nickt auch, aber etwas... wiederwillig.
'Das kann ja was werden!'
Ich setzte mich auf einen freien Platz und warte bis die Stunde zu Ende ist.

***

Die Schulklingel erlöst mich von meiner Langeweile. Allerdings fällt mir jetzt wieder ein, dass diese beiden Jungs -ich glaube ihre Namen waren Jeffrey und Liu- mir die Schule zeigen.
Ich stehe also vor dem Raum und warte auf die beiden.
Tatsächlich kommen die beiden kurze Zeit später aus dem Raum.
„Hey, ich bin Liu!” begrüßt mich der braun-haarige Junge mit einem Lächeln. Der andere schaut immernoch etwas wiederwillig aus.
„Ich bin Jeff!” antwortet der dunkel-blonde, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
Ich nicke.

***

Die Schule ist zuende und ich gehe nach Hause.
Ich setzte mich an den Tisch und zeichne. Das mache ich immer wenn ich nichts besseres zu tun habe.

***

Ich sah Jeff inzwischen sehr oft, da ich auf meinem Heimweg an seinem und Liu's Haus vorbei ging. Manchmal brachte er mich sogar bis nach Hause. Ich glaube man konnte es schon eine gute Freundschaft nennen.
Bis zu dem Tag... als sie umziehen mussten.
Ihr wisst nicht wie sehr mich das niedergeschlagen hat.

***

Ich habe sie jetzt schon mehrere Monate nicht gesehen. Natürlich schreibe ich viel mit den beiden, aber sie zu treffen ist was anderes.
Irgendwann antwortet mir Liu nicht mehr, also Frage ich Jeff, was los sei.
Auch er reagiert anfangs nicht auf meine Nachrichten, bis er mir schreibt, dass sein Bruder in einer Jugendhaft-Anstalt sei und es alles seine Schuld ist. Ich versuche ihn zu beruhigen, muntere ihn damit auf, dass Liu bald dort raus käme und die Polizei einsehen wird, dass sie den falschen haben, dass sie diese Gang festnehmen werden... vergebens.
Seine Worte klingen von Tag zu Tag trauriger. Die beiden waren einfach unzertrennlich und jetzt sind sie getrennt... bis mir auch Jeff nicht mehr antwortet. Ich schreibe immer und immer wieder, aber nie schreibt er zurück! Ich fange wirklich an mir Sorgen um ihn zu machen!
Und dann... schreibt mir Liu. Er schreibt er sei raus und, dass Zeugen berichten konnten, wer zuerst angriff! Allerdings sagte er mir auch, dass Jeff einen schrecklichen Unfall hatte. Liu erzählte mir, dass mein bester Freund im Krankenhaus liegt und komplett einbandagiert ist. Er sei komplett verbrannt und mit Bleichmittel übergossen wurden.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich geweint habe! Ihr müsst euch das einmal vorstellen. Erst wird Liu zu unrecht verhaftet und jetzt liegt Jeff im Krankenhaus.

Liu und ich schreiben jetzt jeden Tag. Er schreibt mir immer wie er seinen Bruder besucht hat, oder was so in der Schule los war.
Bis er mir schreibt, dass es Jeff wieder besser geht und er seine Bandagen abbekommt. Er wird endlich wieder laufen können und mit mir schreiben.

Liu schrieb mir, wie er ins Krankenhaus ging und, wie ein Arzt mit einer großen Schere den Raum betritt.
Und dann... erhalte ich keine Nachricht mehr. Obwohl... eine war da noch. Liu schrieb mir, dass Jeff jetzt etwas anders aussieht, aber das kann ich verstehen. Wenn du bei lebendigen Leibe verbrannt wurdest, dann ist nichts wie vorher. Ich kann mir vorstellen, dass mein bester Freund jetzt erst einmal ein Trauma davon hat, aber das wird wieder.

Am nächsten Tag warte ich auf seine Nachricht... aber es kommt nichts! Und auch die Tage danach: Nichts.
Ich mache mir etwas Sorgen und Versuche Liu anzurufen... vergebens.

Mein Vater meint er müsse zu einem wichtigen Einsatz. Er ist Polizist. Und schon ist er für mehrere Tage weg. Er schreibt mir, dass es einen Mord gab und der Täter bis jetzt unbekannt ist...

***Rückblende Ende***

... 'dies war der erste Mord von Jeff the Killer!', denke Ich mir.
Ich bin fertig mit malen und halte das Bild triumphierend in die Luft

 Ich bin fertig mit malen und halte das Bild triumphierend in die Luft

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich weiß... meine Zeichenkünste sind nicht die besten, aber man kann damit leben.

...

_____

Jup hey Leute! Ich schreibe jetzt doch noch ebenfalls eine CP Ff aber "My Princess" wird natürlich weiterlaufen.
Ich schreibe das hier, weil mir das vorhin beim Klavierspielen einfach so einfiel.
So komme ich auch Mal auf andere Gedanken, wenn ich Mal (wie jetzt) mit "My Princess" nicht weiter komme.
Sry für Schreibfehler!

Joa... wir sehen uns im nächsten Kapi   ┐( ̄ヘ ̄)┌
Sweet Su
(◍•ᴗ•◍) [Omg ich liebe diesen Smiley]

Ein... alter FreundStories to obsess over. Discover now