Natsume in Gefahr

14 1 0
                                    

Erzähler POV.

Taurus steht mit Natsume auf dem Arm dem Feind gegenüber. Natsume öffnet leicht seine Augen und sieht zu ihr hoch.. "W-was.. Taurus.." Sie lächelt ihn an. "Hallo kleiner, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen.." Sie lächelt ihn an während auch er leicht lächelt.. Seine Augen fallen jedoch wieder zu und seine Stirn wird wärmer.. "Der kleine braucht einen Arzt.." Murmelt Sie zu sich selber während sie ihre Stirn kurz an seine legt.. "Wenn du freiwillig mit kommst.. Bringe ich den kleinen zu einem Arzt." Siegessicher lächelt Hei unter der Maske, doch Taurus lehnt ab. "Nein danke, wir haben hier Ärzte, die ihn behandeln können." Ernst ballt er seine Hände  zu Fäusten. "Glaubst du etwa, ich werde Rücksicht nehmen, nur weil du einen kleinen Hosenscheißer auf dem Arm hast?" Mit einem lächeln sieht Taurus ihn an. "Nein, aber ich vertraue auf die heutige Gesellschaft!" Sauer geht er auf Taurus los. Sie weicht nur aus und Natsume öffnet wieder leicht seine Augen.. Er sieht nur Taurus Gesicht, sowie die Fäuste, die sie knapp verfehlen. "Taurus.." Besorgt versucht Natsume klar zu denken, doch das Fiber macht es ihm unmöglich.. "Mach dir keine Sorgen kleiner.. Ich passe auf dich auf!" Sie bekommt einen Schlag ab und fängt zusätzlich noch einen ab, der Natsume treffen sollte.. Sie stolpert nach hinten und fällt auf den Boden.. "Das ist doch armselig Taurus.. Wie lange willst du noch vor mir weg laufen?" Sie jedoch fängt nur an zu lächeln während sie sich etwas Blut aus dem Gesicht wischt.. "Ach, ist es das?" Sie lässt Natsume auf dem Boden liegen und steht auf. "Hoffnungsschimmer!" Sie streckt ihre Rechten Arm nach vorne aus und zieht ihn dann zur Seite. Hei sieht sie nur fragend an während nichts passiert.. Er sieht sich sogar um aber es verändert sich gar nichts.. Weder an der Situation, noch an Taurus oder dem kleinen Jungen.. "Was sollte das denn?" Sie lächelt.. "Ich befehle es dir!" 

Es kommt ein bisschen Luft auf aber ansonsten passiert auch nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es kommt ein bisschen Luft auf aber ansonsten passiert auch nichts.. "Was soll der Mist?!" Genervt ballt er seine Hände zu Fäusten. "Mir reichts!" Als er einen Schritt nach vorne macht, öffnen sich neben Taurus zwei Portale von Dämonen.. Es kommen zwei Heraus,doch die greifen Hei an, nicht Taurus. "Was..?!" Hei weicht ihnen erst nur aus aber nach ungefähr zwei Minuten zögert er nicht länger und tötet die Dämonen.. Taurus nimmt Natsume wieder auf den Arm und desto mehr er sich bewegt, desto mehr Dämonen kommen.. Taurus schließt ihre Augen und konzentriert sich.. Natsume öffnet wieder leicht seine Augen und beobachtet, wie der Typ gegen die Dämonen kämpft.. "Was..." Taurus legt eine Hand auf die Wange von Natsume und drückt ihn leicht an sich.. "Ich lass dich nie wieder in so eine Gefährliche Situation kommen.." Natsume atmet schneller während ein Dämon nach dem anderen auftaucht und auf der Stirn von Taurus ein Zeichen aufleuchtet.. Hei sieht dieses Zeichen und weitet seine Augen.. "Das ist.. Tartaros!" Hei bekommt einen harten Schlag von einem Dämi ab, der ihm die Schulter auskugelt während er gegen eine Mauer fliegt. Er schreit vor Schmerzen auf während er zu Boden sinkt.. "W-wie..?" Taurus hält ihn weiter im Arm.. "Wie habt ihr.." Mit etwas Abstand, steht neben Hei ein Mann, der so gut wie nur aus Knochen besteht. "Ihr wart eben zu langsam.. Hei.." Taurus steht mit Natsume im Arm nur da und hat ihre Augen geschlossen. Die Dämonen bewegen sich nicht mehr während der Skelett Mann auf ihn zu geht.. "Was haben die Rebellen, mit den Sternzeichen zu schaffen?" Er hält sich seine Schulter während der Skelett Mann neben Taurus stehen bleibt. Er hebt ein wenig ihre Haare von der Stirn und das ganze Zeichen kommt zum Vorschein. 

"Wir machen Sie uns zu eigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir machen Sie uns zu eigen.. Das ist doch selbstverständlich, wenn ihr unfair spielt.. Spielen wir auch mit anderen mitteln.." Knurrend versucht Hei hoch zu kommen.. aber seine Schulter macht es ihm gar unmöglich. "Verdammt!" Die eingefrorene Zeit um die beiden herum gibt ihnen Raum, ein ungestörtes Gespräch zu führen.. "Ich verstehe es nicht.. Ihr Rebelliert doch in der Welt der Dämonen.. wieso seid ihr jetzt hier?" Der Typ nimmt Natsume aus dem Arm von Taurus und hält ihn am Kragen hoch. "Du weißt gar nichts oder?" Er begutachtet den Jungen während er mit dem Rücken zu Hei steht. "Du wirst es sowieso nicht mehr lange machen.. Da kann ich es dir auch verraten." Er hält den kleinen in die letzten Sonnenstrahlen.. "Er wird der neue König unserer Generation.. Er wird die Rebellen in den Sieg führen.." Hei lacht nur leicht.. "Seid mehr als 1000 Jahren versucht ihr nun die Herrschaft an euch zu reißen.. aber bis heute ist es euch nicht gelungen.. Da wird euch ein kleiner Knirps auch nichts bringen."

"Mein junger Meister hat sich die Macht in nur einer Nacht erkämpft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mein junger Meister hat sich die Macht in nur einer Nacht erkämpft.. Eure Aufstände sind einfach nur lächerlich.." Er lächelt während Hei ihn fragend ansieht. "Nicht mehr lange.. Bald wird dein junger Meister ins Gras beißen.. Niemand wird ihn retten können.." Er setzt Natsume wieder auf Taurus Arm während sein Geh stock zu einer Klinge wird.. "Verreck.. Elendiges Gesindel.." Er sticht viermal zu und lässt den Blutenden Hei einfach liegen.. Er lässt die Dämonen wieder verschwinden und Taurus mit Natsume gehen.. Erst nachdem der Platz so gut wie leer ist, lässt die Kontrolle über Taurus nach.. Taurus kann sich nicht an das Erinnern, was passiert ist nachdem die beiden anderen Sternzeichen gegangen sind aber sie machte sich schnell auf dem Weg zum Krankenhaus, um ihn zu einem Arzt zu bringen... 




Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt