Levi macht sich auf den Weg!

19 1 0
                                    

Taurus POV.

"D-du bist fast gestorben.. und du bist nicht sauer?" Ich lächle die Mutter an. "Nein, es war schließlich meine Entscheidung, ob ich dazwischen gehe oder nicht." Die Mutter fällt auf die Knie während ich sie noch beruhige drückt die kleine wieder etwas an sich.. Atsushi steht still daneben und sieht mich einem lächeln zu. "Beruhigen sie sich, es ist doch nichts passiert." Die Frau steht schon wieder auf und wischt sich die Tränen weg.. Es kommen aber noch immer welche nach. "T-taurus..?" Ich sehe zu der kleinen die mich an lächelt. "B-bekomme ich.. ein Autogramm?" Sie hält mir eine Karte von mir hin, die ich ihr abnehme. "Es gibt zwei Karten von mir?" Die kleine lächelt. "Es gibt insgesamt 3! Das hier ist die Seltenste von allen! Es wurden nur 200 davon produziert!" Ich sehe mich nach einem Stift um und unterschreibe auf der Rückseite. "Vielen Dank!" Ich sehe mir nochmal die Karte an während die kleine mir eine Frage stellt. 

"Taurus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Taurus.. Bist du immer.. zur stelle... wenn ich Hilfe brauche?" Ich sehe sie kurz Sprachlos an und sage. "Ja.. aber nicht nur wenn du Hilfe brauchst.. Egal wer in Gefahr ist..." Ich streichle den Kopf der kleinen, so wie Takumi es immer bei mir gemacht hat und die Mutter nimmt ihre kleine auf den Arm. "Lass uns jetzt nach Hause gehen Rias.. Taurus muss sich erholen.." Die kleine nickt und winkt mir lächelnd. Ich drehe mich dann endlich zu Atsushi der lächelt. "Gott sei dank.. Dir ist nicht wirklich was passiert.." Ich lächle. "Denkst du so leicht gebe ich den  löffel ab?" Ich stehe auf und Atsushi sieht mich besorgt an. "Keine Sorge, mir geht es wirklich schon sehr viel besser." Atsushi zeigt auf ein paar Medikamente. "Die sollst du einnehmen." Ich nehme mir eine Tüte und schmeiße die Packungen einfach da rein. "Was ist den los? Wieso hast du es so eilig?" Ich sehe nervös zu ihm rüber. "Ich weiß nicht wie lange ich die Verwandlung noch aufrecht erhalten kann. Also lass uns verschwinden." Er nickt. "Lass mich vor gehen, wir dürfen nicht mehr so oft zusammen gesehen werden, sonst schleichen die Reporter mir hinterher.. und irgendwann werden sie dann auf dich aufmerksam.." Ich nicke. "Gut, dann geh vor." Er zeigt einen Daumen nach oben und geht raus.. Ich warte ca. 5 Minuten bis ich das Zelt verlasse.. Die Kameras sind direkt auf mich gerichtet aber die Polizisten halten die Reporter auf Abstand. Ich sehe in die Menschenmenge und weite für einen Moment meine Augen..  Takumi? Er wendet sich von mir ab und geht weg... Wieso.. was..? Das kann nicht sein.. Ich habe doch gesehen.. wie er.. Ich laufe ihm hinterher.. und dabei geht er so einen komischen weg, dass ich alle Leute abhänge.. Auf dem Schuldach endet die Verfolgungsjagd und er dreht sich zu mir um. "Du bist also der neue Stier.." Meine Haare wehen im Wind während ich ernst bleibe.. "Der bin ich.. und wer bist du bitte?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. Das kann nicht Takumi sein.. seine Blicke waren nie so leer oder voller Hass.. 

"Takumi Usui

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Takumi Usui.. Dein Vorgänger." Ich sehe ihn ernst an. "Verarsch mich nicht.. Mein Vorgänger wurde in einem Kampf getötet, deswegen wurde ich ja auserwählt." Es tut mir so weh, so respektlos mit ihm zu reden.. aber er hat nur Takumis Aussehen.. niemals sein Herz oder seine art.. "Mhm, ist das so? Wie du siehst lebe ich noch." Ich sehe ihn ernst an. "Was bist du wirklich.. deine Präsenz ist anders als die von den Menschen.. und sie unterscheidet sich von der der Dämis.." Meine Haare wehen durch den Wind und sein Blick wird ernst. "Ach, das ist doch nicht wichtig.." 

"Du solltest lieber mehr Trainieren anstatt hier so viel Zeit mit mir zu verschwenden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du solltest lieber mehr Trainieren anstatt hier so viel Zeit mit mir zu verschwenden.. Inzwischen hat sich rumgesprochen, dass es in dieser Stadt jemanden gibt, der sich uns wiedersetzt.. Der König wird nicht lange fackeln und immer stärkere Dämis schicken." Ich bleibe ernst. "Woher willst du das wissen? Bist du selber einer?" Er lächelt nur leicht und geht zum Geländer rüber. "Wer weiß.." Er springt runter und ich laufe zum Geländer rüber.. Ich sehe runter.. aber er ist nicht mehr zu sehen.. als hätte er sich gerade in Luft aufgelöst.. Ich falle auf die Knie und lehne meine Stirn gegen die Eiskalte Eisenstange. "Verdammt.." Mir laufen tränen über die Wangen während ich mir auf die Unterlippe beiße..

Levi POV.

Ich sitze auf dem Sofa und warte darauf endlich bezahlt zu werden.. Als mein Auftraggeber rein kommt sehe ich kurz zu ihm. "Haben sie endlich das Geld?" Er setzt sich hin und lässt einen seiner anderen Bodyguards mir einen Koffer hinhalten. "Sie bekommen das Doppelte, von dem versprochenem." Ich sehe ihn Misstrauisch an. "Wenn sie meinen Bruder anhören." Ich sehe ihn Misstrauisch an und nehme den Koffer entgegen. "Wo ist ihr Bruder?" Die Tür geht wieder auf und ein Junger Mann in meinem alter kommt rein. Draußen laufen ein kleiner junge der mit dem Butler spielt vorbei und ich verschränke die Arme vor der Brust. Er setzt sich mir gegenüber und sieht mich bittend an. "Ich bin bereit zu zahlen was sie wollen.. aber bitte beschützen sie.."

Descent of the starsWhere stories live. Discover now