Kapitel 5

1.1K 53 19
                                    


Taehyungs P.o.V

,, Uuuuund, fertig ^_^. "
Ich saß gerade vor meinem Spiegel, endlich fertig mit meinen Haaren und dem Make Up.
Ich hatte mich für dieses Outfit endschieden.

Ich hatte mich für dieses Outfit endschieden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(ohne die Sonnenbrille natürlich 😅)

Und dieses Make Up dazu.

Dafür hatte ich jetzt knapp eine Stunde gebraucht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dafür hatte ich jetzt knapp eine Stunde gebraucht. Man verging die Zeit schnell. Also, endlich zufrieden mit meinem Aussehen, stand ich von meinem Hocker, den ich mir ins Bad gestellt hatte auf, räumte ihn wieder weg und fing an mein Zimmer wieder ansehbar zumachen. Manch mal konnte ich echt ein kleiner Kaot sein. Dabei war ich im grundlegenden eigentlich ziemlich ordentlich. Ohne Ordnung und Struktur konnte ich einfach nicht lange überleben, aber jeder kennt es, wenn man einfach kein Bock hatte. Nicht war 😅? (Yes, same bro).
20 Minuten. Mein Gott, es hatte echt auch Nachteile, wenn man ein großes Zimmer hatte. Ich nickte einmal stolz und verließ anschließend mit meinem Handy das Zimmer und ging runter, wo ich meinen Vater schon auf dem Sofa sitzen sah, während meine Mutter gerade alles checkte, was die Hausfrauen hergerichtet hatten. Sie wollte vermutlich das alles perfekt ist. Ich ging zu meinem Vater uns setzte mich in den Sessel, gegenüber von ihm.
,, Du siehst gut aus mein Sohn. Schon Aufgeregt? "
Er lächelte mich an.
,, Ja, einwenig, aber das schaff' ich schon. Keine Sorge."
,, Du klinst so, als wenn du nun nach vorne Blicks. Endlich eingesehen das sich daran nichts ändern wird?. "
Natürlich nicht! Wie könnte ich denn auch? Aber natürlich konnte ich soetwas nicht meinem Vater ins Gesicht sagen. Ich wollte ja auch noch alle Gliedmaßen besitzen, nach diesem Abend.
,, Ja Appa. Es ist zwar immer noch merkwürdig, aber Jungkook und ich werden schon zurecht kommen. Eure Firmen werden sicher viel davon profitieren. "
Ich setzte mein perfektes fake Lächeln auf.
,, Das freut mich, aber denk dran. Wir machen das nicht nur deswegen, schließlich will ich ja auch das Beste für dich, denk also bitte nicht das wir das ohne gute Gründe tun."
Vermutlich hatte mein Vater Angst, dass ich ihn nun auf ewig, insgeheim sauer war, weil ich das ja eigentlich nicht wollte. Aber das werden wir ja noch sehen. Kommt darauf an, wie sich das ganze Problem mit der Mate Sache klärt und wie Jungkook sich verhalten wird.
,, Keine Sorge Appa, alles gut. "
Zwar möchte ich es nicht meinen Appa ins Gesicht zu lügen, aber eine andere Wahl hatte ich nicht.
Nach zehn Minuten, in denen ich auf Insta rumgeliket hatte, kahm meine Mutter nun ins Wohnzimmer.
,, So, jetzt ist alles so wie es sein soll. Oh, Tae du siehst wirklich hübsch aus, das Freud mich. Die Joen's werden in ungefähr einer halben Stunde kommen. Falls ihr also noch etwas erledigen wollt, dann macht es schnell. Ich bin dann mal oben. "
Und damit drehte sie sich wieder um und ging die Treppe hoch. Ich hatte nichts mehr zu erledigen, also ging ich auf WhatsApp und fing an mit Jimin zuschreiben.

Special Love {Vkook} Where stories live. Discover now