31-Vorbereitungen

18 1 0
                                    

Die nächsten 4 Tage waren nicht so spektakulär. Meistens haben wir Smash-Bros gespielt und dabei die Wohnung zusammengeschrien.

POV Aiden:
Innerhalb einer halben Stunde hatten Chase und ich die komplette Abschiedsparty geplant und schon unsere Kontakte spielen lassen, denn alles musste jetzt sehr schnell von statten gehen, damit alles bereit war. Nervös lief ich den Flur auf und ab, hielt mich dann aber selbst auf:,,Aiden! Willst du die ganze Sache einfach auffliegen lassen? Reiß dich zusammen!!!" Schnell stelle ich mich aufrecht im Flur hin und atme ein paar Mal tief durch. Danach geht es mir eindeutig besser und ich widme mich wieder meinem Zimmer, in dem Sunny deprimiert ihre Koffer packt und mehrfach durchgeht, ob sie alles für die Abreise am nächsten Tag hat. ,,Mein Herz tut weh....",sagt sie traurig und drückt sich eng an mich. Auch ich fühle mich, als würde mein Herz gerade zerissen werden und mir wurde klar, dass mich das umbringen würde, wenn sie nicht da war..... Oder anders ich würde mich umbringen.... Ach, was rede ich da für einen Stuss? Jetzt habe ich komplett den Verstand verloren! Schnell schiebe ich alle düsteren Gedanken bei Seite und versuche ihr und mir klar zu machen, dass sie ja noch nicht im Flugzeug sitzt und wir noch einen Tag haben:,,Ja, es tut so verdammt weh. Aber vergiss nicht wir haben noch mehr als einen ganzen Tag!",,Ja, ich weiß, aber ich wünschte es wäre noch eine ganze Ewigkeit!",murmelt sie an meine Schulter und ich spüre, dass sie es genau so meint. ,,Lass uns irgendetwas machen, was uns aufheitert, okay?",,Jah, lass uns irgendeinen lustigen Film schauen und die restliche Zeit genießen!", sagt sie, nimmt meine Hand und läuft mit mir zum Wohnzimmer.

P.O.V Chase
Morgen:
Ich öffne die Augen und merke wie sich Neyla auf mich setzt.
Durch meine Reflexe lege ich meine Hände an die Seite ihrer Oberschenkel. ,,Guten Morgen"
Schmunzelnd betrachte ich sie.
Verdammt, es war ein Fehler von ihr die gemütliche Hotpants zum schlafen anzuziehen. Unbewusst beiße ich mir auf die Unterlippe, während meine Finger ganz von alleine ihren Weg in ihre Hose finden. Sie sieht mich amüsiert an und gibt mir einen Kuss. Ich umarme sie in dem Moment, als sie sich zu mir runterbeugt. Jetzt hat sie keine Chance mehr aufzustehen. Lachend halte ich sie fest und gebe ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Mittlerweile hat sie sich ganz auf mich gelegt, weshalb ich mich noch mehr beherrschen muss. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, ich muss zusammen mit Aiden noch die gesamte Abschiedsparty für die Mädels planen. Also schlinge ich einfach meine Arme und Beine um sie, und kuschel mit ihr. Eine Weile bleiben wir so liegen, bis ich merke, dass mein Magen grummelt. Müde stehe ich auf und bedeute ihr mit mir runter zu gehen und zu frühstücken.
Nach dem Frühstück gucken wir zusammen mit Sunny und Aiden ,,Grown Ups" alle Teile. Danach gehen Aiden und ich zur Location für die Party. Den Mädels sagen wir einfach, wir wollen nochmal was zu zweit machen.

POV Aiden:
Als wir die Mädels davon überzeugt haben, dass wir ein letztes Mal etwas zusammen unternehmen, machen wir uns direkt auf den Weg zu Ethans Beachhouse, in dem die Party stattfinden wird. Die Jungs sind bereits da, um uns bei den letzten Vorbereitungen zu helfen und später die Mädels zusammen mit uns zu überraschen. Ethan hat schon für Essen und Getränke gesorgt, Owen hat sich bereits um die Musik gekümmert und jetzt kümmern Chase und ich uns zusammen mit Mason und Elijah um die Dekoration. Als wir mit allem fertig sind, sind bereits 2 Stunden vergangen und wir machen uns auf den Rückweg, um unseren Plan nun auszuführen.

To be continued Where stories live. Discover now