35-Klärungsbedarf

35 1 0
                                    

POV Aiden:
Am nächsten Morgen werde ich von Chases besorgten Eltern geweckt und muss ihnen wohl oder übel jedes Detail vom Vorabend erzählen. In meine Erklärungen werfen seine Eltern immer wieder geschockte und erstaunte Ausrufe ein und als sie endlich alles wissen eilen sie mit mir nach oben, um nach ihrem Sohn zu sehen. Chase und Neyla schlafen friedlich und wir beschließen sie weiter schlafen zu lassen, weil sie sich dringend ausruhen müssen. Gemeinsam mit Chases Eltern gehe ich nach unten, wo auch Sunny mittlerweile aufgewacht ist und mich fragend ansieht. Während ich mit ihr Frühstück für uns und Chases Eltern mache, erkläre ich ihr, dass ich schon alles geklärt habe und das sie sich keine Sorgen machen braucht:,, Chase geht es gut und seine Eltern sind auch informiert, also du brauchst dir um nichts Sorgen zu machen!" Erleichtert atmet sie aus und umarmt mich dann:,,Danke..... Für alles!",grinsend gebe ich ihr einen Kuss und kümmere mich weiter um das Frühstück. Mein Gott, den gestrigen Tag werden wir wohl alle nie mehr vergessen.....

P.O.V Chase
Next morning:
Das Einzige worum meine Gedanken kreisen, ist sie. Wieso musste das ausgerechnet jetzt passieren? Sie fliegt heute Abend zurück und es sind noch so viele Dinge ungeklärt. Wie geht es jetzt weiter? Mit uns? Verkraftet sie das? Schaffe ich es unsere Beziehung zu erhalten? Ich raufe mir durch die Haare. Dann wecke ich sie sanft und stehe auf, um etwas zu frühstücken. Ich bleibe länger als sonst unten sitzen und rede viel mit meiner Mum. Das lenkt mich ein bisschen ab, ich kann sie nämlich kaum anschauen, ohne Schuldgefühle zu haben.
Nach dem Frühstück gehe ich raus, ein bisschen spazieren, den Kopf freikriegen.

Als ich zurück bin, kann sie zumindest wieder lachen.
Ein flüchtiges Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, bevor ich wortlos hochgehe. In meinem Zimmer angekommen, lege ich mich auf mein Bett und scrolle durch insta. Da ich immernoch ziemlich sauer bin, beschließe ich meinen Frust und meine Wut rauszulassen. Allerdings möchte ich niemanden verletzen, weshalb ich mal wieder zum Rugby Training gehe.

Endlich fühle ich mich besser. Als ich wieder nach Hause komme, gehe ich duschen und ziehe mich um. Noch eine Stunde bis die beiden zurückfliegen, langsam muss ich mit Neyla reden, mir bleibt keine andere Wahl.

P.O.V Neyla
Am Flughafen:
Chase hat sich den ganzen Tag über distanziert verhalten, Aiden meinte auch wenn er zum Rugby Training geht, ist es schon sehr heftig. Was genau ihn beschäftigt, weiß niemand so wirklich. So wie er gerade guckt, soll ich das wohl gleich erfahren. Er kommt auf mich zu und bedeutet mir ihm zu folgen.
,,Bevor du eincheckst, wollte ich nochmal mit dir reden. Das gestern, ich... seitdem... fuck! Sobald ich dich anschaue, habe ich ein schlechtes Gewissen."
,,Du hast aber keine Schuld daran." ,,Es tut mir leid aber..."
,,Machst du Schluss?",frage ich ihn, den Tränen nahe. ,,Ich brauche Zeit."

To be continued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt