2-Koffer

55 3 1
                                    

POV Sunny
Nachdenklich sieht sich Aiden im Raum um, während er schon zwei unserer Koffer in den Händen hält. ,,Soll ich dir helfen Aiden?",,Das wäre echt nett... Warte nimm' du die Leichten und ich nehme die Schweren!",,Okay, geht klar!", antworte ich und schnappe mir schon die letzten zwei Koffer. Mit Leichtigkeit hebt Aiden unsere zwei schwersten Koffer hoch und hüpft förmlich die Stufen zu unseren Zimmern hoch, während ich versuche nicht wieder rückwärts die Treppe runter zu fallen. Schnaufend stelle ich die Koffer am oberen Ende der Treppe ab und sehe mich im Flur um. ,,Hübsch ist es hier. Ich mag den Stil, den man hier in L.A. so hat", denke ich mir und laufe weiter Aiden hinter her, der schon längst Chases Koffer im richtigen Zimmer abgeladen hat und die nächsten schon in seinen Händen hält. ,,Also welche Koffer gehören jetzt Neyla und welche dir?" ,,Der große Türkisfarbene und der kleine Schwarze gehören zu mir, die anderen Zwei sind von Neyla", antworte ich und grinse. ,,Hab' ich mir fast gedacht... Du packst mit Verstand....",lacht er und ich muss noch breiter grinsen. ,,Ich weiß! Meine sind leichter." Schnellen Schrittes läuft Aiden weiter den Flur entlang und biegt dann rechts in ein Zimmer ein. ,,Das hier ist Neylas Zimmer", sagt er und stellt ihre Koffer neben ihrem Bett ab:,, und wenn du dich umdrehst, ist da direkt dein Zimmer!" Da ich mit meinen Koffern perfekt im Türrahmen stehe, kann ich mich nicht umdrehen und drücke einfach meinen Rücken durch, um kopfüber schon mal was davon zu sehen. ,,Ich sag' es mal so: ich sehe es zwar kopfüber, aber es gefällt mir!" Als Antwort erhalte ich von Aiden ein lautes Lachen und als ich mich wieder normal hinstelle sehe ich, wie er mich kurz betrachtet. Dann geht er auf mich zu nimmt mich an beiden Schultern und betont noch ein Mal:,, WENN du dich UMDREHST", dann dreht er mich an meinen Schultern um:,, DANN siehst du DEIN ZIMMER".... Gleichzeitig brechen wir in Gelächter aus und er schiebt mich vorsichtig mitsamt Koffern in mein Zimmer. Sofort lasse ich meine Koffer stehen und schaue mich um. Ein leises ,,Wow" entweicht mir und ich sehe ihn stolz grinsen. Geschickt stellt er meine Koffer neben mein Bett, so wie er es bei Neyla getan hat. Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf:,, Willst du mal mein Zimmer sehen?",,Klar gerne", antworte ich ihm und dackele ihm mal wieder hinter her.

Als wir in seinem Zimmer ankommen, fühle ich mich sofort wohl. Mir gefällt, wie es ihn widerspiegelt und wie viel man über ihn lernt alleine, wenn man sein Zimmer betrachtet. ,,Gefällt es dir?", fragt er fast schüchtern nach und ich muss leise darüber lachen. ,,Und wie!! Es ist großartig!", entgegne ich ihm sofort, weil ich das Gefühl habe ihm Sicherheit geben zu müssen. Er sieht manchmal kurz so verloren aus.... Motivierend lege ich ihm eine Hand auf die Schulter und wiederhole noch ein Mal meine Aussage:,, Es ist großartig!" Der Ausdruck, der auf seinem Gesicht entsteht, macht mich so glücklich.... Ein verdammt süßes Grinsen entsteht auf seinem Gesicht und seine Wangen färben sich rosa... ,,Ohhh.... Guess who's blushing", platzt es aus mir heraus und ich freue mich wie eine Irre. Aidens Gesichtsausdruck ändert sich kein Stück, lediglich ein leises Aiden-Lachen ist zu hören. ,,Ahh süüüüß!!!", schreit mein Kopf und ich muss kichern. ,,Okay... Lass uns runtergehen. Die anderen vermissen uns bestimmt schon", grinst er und dieses Mal laufe ich vor.

Naa wie findet ihr das Buch bisher?
Wir haben beschlossen, dass wir immer Freitags uploaden werden, deshalb kommen diese Woche heute und am Freitag ein Kapitel. Ab nächster Woche dann nur noch Freitags. Da manche Kapitel ziemlich kurz sind, kommen dann zwei Kapitel in einer Woche. ❤️

To be continued Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin