42.

4.1K 171 44
                                    

Die letzten zwei Wochen waren wirklich turbulent. Und ich wünschte einfach, das Peter wieder bei mir war. Die Schule musste schließen, aufgrund eines Rohrbruches. Ein Gebäude Nähe der Innenstadt war eingestürzt weswegen die Stadt tagelang gesperrt war. Viele Menschen waren dabei umgekommen oder verletzt wurden. In der Nähe des Einsatzgebietes von Dad und Peter gab es einen anschlag. Und tagelang hatte ich nichts von beiden gehört! Morgen aber werden sie endlich wiederkommen! Ich sehe ihn endlich wieder! ,,Maddy schauen wir einen Film?" ich schüttelte meinen Kopf und mich aus meinen Gedanken zu befreien und sah sie an. ,,Was?" sie sah mich verwirrt an. ,,Maddy was ist los mit dir, du bist schon die letzten Tage so verwirrt." sie setzte sich auf und sah mich ernst an. Seufzend blickte ich auf meine Hände. ,,Ich mache mir Sorgen um Peter das ist alles!" sie schüttelte ihren Kopf. ,,Da ist mehr. Wir haben doch letztens mit ihm gesprochen. Du weißt das es ihm gut geht!" MJ wohnte seit einigen Tagen bei mir, da sie großen Stress mit ihrer Mutter hatte. So hatten wir viel gemeinsam gemacht und auch immer zusammen mit Peter gesprochen. Ich sah sie an. ,,Ich.. hab meine Tage nicht bekommen. Jedenfalls nicht richtig." sie legte ihren Kopf schief. ,,nicht... richtig ?" ich stand auf und sah sie an. Mein Kopf glich jetzt wohl der Farbe einer Tomate. ,,Man MJ!" sie nickte. ,,Gut. Du solltest dann wohl einen Test machen!" schnell schüttelte ich den Kopf. Nein, ich bin nicht schwanger! Das kann einfach nicht sein." sie zuckte mit den Schultern. ,,Hattet ihr sex?" ich wollte antworten, doch fand nicht die richtigen Worte. ,,Also kannst du auch schwanger sein!" schlussfolgerte sie. ,,möchtest du etwas zu essen bestellen?" ich wollte schnell das Thema wechseln, bevor sie noch weiter darüber sprechen konnte. Wieso hatte ich ihr davon erzählt ? ,,Oh nein Maddy! Du musst einen Test machen! Dich vergewissern!" ich sah sie ernst an. ,,MJ ich hatte ja meine Tage, also kann das nicht sein!" ich hatte sie nur wirklich sehr schwach, nicht wie sonst. Gott, nein wir verhüten! Ich bin nicht schwanger. ,,Maddy du bist nicht mal mit der Schule fertig!" ich sah sie an. ,,erstens MJ, Ich bin nicht schwanger! Und zweitens im nächsten Sommer haben wir unsere Abschlussprüfungen. Also würde ich schwanger die Prüfung schreiben und dann sind wir durch mit der Schule!" langsam bekam ich Panik. ,,Und jetzt lass uns darüber nicht mehr reden! Ich wüsste es ja wohl am besten wenn ich schwanger wäre, oder ?" sie nickte leicht. Oh Gott jetzt bin ich selber total verunsichert. ,,Lass uns essen holen gehen, Ok?"
Zusammen gingen wir aus dem Zimmer ins Wohnzimmer um Pepper zu fragen ob sie auch etwas möchte. ,,Hey Pepper, möchtest du auch etwas essen?" sie grinst und nickte. ,,Aber warte ich möchte dir noch etwas zeigen!" verwirrt sah ich sie an. ,,eine.. Überraschung ?" Pepper nickte und legte einen Arm um mich. Ich liebe Überraschungen! Sie führte mich zu dem Büro, in der mein Vater relativ oft saß und seine Sachen machte. Was er wirklich machte? Keine Ahnung. Sie öffnete die Tür, und Peter strahlte mich an. ,,Hey kleines!" mein Mund klappte geschockt auf, und ich starrte ihn an. Er war schon hier ? ,,Wie? Du solltest doch.. ich meine!" ich sah seinen Arm an, der in einen dicken gibs gewickelt war. Sein Gesicht zierte ein großes Pflaster. Vorsichtig nahm ich ihn in den Arm, und drückte ihn an mich. ,,Peter was ist passiert ?" vorsichtig löste ich mich und küsste ihn, bevor er auch nur Chance bekam zu antworten. Ich sah zu meinem Vater. ,,Du hast versprochen auf ihn aufzupassen!" er hob abwehrend die Hände. ,,Ich kann nichts dafür, wenn er plant mit dem Gesicht zu landen!" seufzend lächelte ich leicht und sah Peter an. ,,Ich hab dich so vermisst!" erneut küsste ich ihn. Peter grinst und löste sich leicht. Mit seiner heilen Hand fuhr er durch meine Haare. Nach einem weiteren kurzen Kuss löste ich mich von Peter und ging zu meinem Dad. Ich haute ihm gegen den Oberarm, was ein - ich Denke gespieltes au zur Folge hatte - ,,Du hast versprochen auf ihn aufzupassen!" jetzt nahm ich ihn fest in den Arm. ,,ich bin so froh das es euch beiden gut geht!"

Gemeinsam saßen wir auf dem Bett und Peter zeigte mir einige Bilder aus dem letzten Wochen. ,,Willst du Babys?" Peter sah mich verwirrt an, über diesen aprupten Themen Wechsel. ,,jetzt?" ich nickte vorsichtig. Peter lachte unsicher und setzte sich aufrechter hin, um mich genauer anzusehen. Er versuchte meine Gefühle zu erraten. ,,Maddy. Ich will Kinder mit dir! Aber nicht jetzt! Wir gehen doch noch zur Schule." sanft legte er seine Hand an meine Wange. ,,Ich will dir und unseren Kindern ein schönes Leben ermöglichen. Ich mache eine Ausbildung. Und dann kaufe ich uns ein Haus. Wir werden heiraten. Und dann können wir ganz viele Kinder bekommen!" seine Augen leuchteten während er über unsere Zukunft redete. ,,das.. klingt wunderschön!" ich legte meinen Kopf an seine Brust, und er legte sich wieder zurück in die Kissen. ,,wunderschön...." strich  immer wieder durch meine Haare. ,,wieso fragst du das?" ich zuckte mit den Schultern. ,,Kein besonderer Grund. Nur so!" ich sah förmliche das fragezeichen in seinem Gesicht. Ich fragte normalerweise nicht einfach irgendwas. Zumal wir ja schon über Kinder geredet hatten. ,,Maddy. Wir lügen uns nicht an. Hast du das schon vergessen?" ich lächelte leicht. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir uns versprochen uns niemals anzulügen. Alles gemeinsam zu erleben. Zu teilen. Und alles zu erzählen. Ich sah ihn an. ,,Ich habe vielleicht.. aber nur ganz vielleicht!" ich wurde erneut rot. Angst vor Peters Reaktion. ,,die Befürchtung... die Vermutung.. das ich schwanger sein könnte!" Peters Kopf begann zu arbeiten. Ich sah es in seinen Augen. Wie er versuchte das gesagte zu verarbeiten. Er wollte etwas sagen, doch Worte kamen nicht aus seinem Mund. ,,Peter ?"  er atmete einmal tief durch und lächelte dann leicht. ,,wir würden das schaffen Maddy. Hörst du? Mach dir bitte keine Sorgen!" er zog mich eng an seine Brust. ,,Hast du einen Test hier ?" ich nickte. MJ hatte mir extra einen besorgt. Sie wollte selber wissen ob ihre beste Freundin nun bald Mutter sein würde. ,,Lass uns den Test machen, und dann wissen wir Bescheid. Okay?" ich atmete zitternd ein, und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Hey. Maddy bitte nicht weinen! Wir bekommen das hin... wirklich!" ich nickte und kuschelte mich mehr an Peter.

----------------
Ja, nein? Was glaubt ihr. Ist Maddison schwanger und bekommen sie und Peter vielleicht ein Kind ? Oder ist es doch nur eine Flasche Vermutung ? 🤷🏽‍♀️🥰

Spiderman FF Where stories live. Discover now