39.

4K 185 7
                                    

Im Spiegel vor mir sah ich ein müdes Mädchen. sie war Blass und ihre Haare hatten den Glanz verloren. Doch zumindest hatte sie wieder etwas an Gewicht gewonnen. Dieses Mädchen war ich. Seit ich mit Peter Schluss gemacht hatte waren fast zwei Monate vergangen und heute würde mein erster Tag wieder in der Schule sein. Ich trug eine enge Jeans und einen Pullover der Schule. Meine Haare ließ ich offen. Auf das schminken verzichtete ich ebenfalls. Ich nahm meine Tasche und ging ins Wohnzimmer. ,,Hey Schatz, nimmst du deine Tabletten?" ich nickte leicht und ging in die Küche um meine Tabletten zu nehmen. ,,Happy kann dich fahren wenn du möchtest!" ich nickte erneut und war wirklich froh das er mich fuhr. Jetzt noch mit der Bahn fahren, und so viele Menschen begegnen ? Nein danke!

Ich öffnete meinen Spind und stellte meine Tasche hinein. Luna oder Peter hatte ich bis jetzt nicht gesehen. Die ersten Stunden hatte ich zum Glück auch weder mit Peter noch mit Luna. Nach dem ersten Gespräch mit meiner Klassen Lehrerin ging ich in den Unterricht und versuchte so gut es ging diesem zu folgen. MJ saß neben mir und fragte mich zum Glück nicht was die letzten zwei Monate so los war.
In der Mittagspause gingen wir dann gemeinsam in die Cafeteria und mein Blick ging sofort zu unserem Standard Tisch. Peter saß dort, und sah auf sein Handy. Luna saß neben ihm und sprach mit ihm. Sie legte eine Hand auf seinen Arm und küsste seine Wange. MJ zog mich weiter. ,,wir können draußen essen ok?" ich wollte weinen. Ich wollte Luna von ihm weg ziehen und Peter in arm nehmen. Ich wollte ihn küssen. Seine Nähe spüren. Seinen Duft einatmen. Ich wollte das er wieder mir gehörte. Und ich ihm! Stattdessen hat Luna ihn mir genommen! Ich sah noch mal zu Peter, und mein Atem stockte als ich sah das Peter mich genau ansah. Er stand auf und kam zu mir herüber. Doch MJ zog mich hinaus auf den Schulhof. Wir drängten uns durch die Schüler Massen die alle rein wollten, um zum Essen zu kommen. Ich hörte wie er meinen Namen rief, doch er schien mich verloren zu haben. MJ lächelte leicht. Sie wollte mit helfen mich vor Peter zu verstecken, ohne groß zu fragen wieso. Sie war eine wunderbare Freundin! ,,wie lange geht das mit den beiden schon?" MJs Lächeln verschwand und sie seufzte. ,,Das ist nichts ernstes. Und nur von Lunas Seite. Peter springt nicht drauf an." ich sah auf den Boden. ,,Verhindern tut er es aber auch nicht" MJ strich über meine arm und sah mich an. ,, wir könnten heute Abend einen netten Mädels Abend machen! Nur du und ich!" ich nickte leicht, denn ich brauche dringend wieder Gesellschaft.  ,,Maddy willst du wirklich nicht mit ihm reden?" MJ sah mich an. ,,Ich hab ihn die letzten Monate gesehen. Er sieht fertig aus. Er ist traurig!" das zuhören verletzte mich. Ich wusste das es ihm ebenfalls nicht gut ging. Aber es zu hören war noch mal was anderes. Spiderman war auch wenig aktiv. Er hatte nicht mal mehr Lust dazu.
,,Ich.. Versuch es ok?" MJ lächelte und ging dann an mit mir über ein Projekt zu reden, an welchem sie grade arbeitet.
Nach der Schule wurde ich wieder von happy abgeholt. Grade als ich die Autotür öffnen wollte, hörte ich meine Namen. Und ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen wer mich da rief. Ich blieb stehen. ,,Maddison!" ich drehte mich vorsichtig um und sah Peter auf'n ich zu laufen. ,,Maddy lass uns bitte reden!" ich schluckte. ,,was gibt es da zu reden?" ich versuchte so kalt wie möglich zu klingen, dennoch zitterte meine Stimme. ,,Irgendwas muss passiert sein! Ich kenne dich. Du.. was ist passiert!"
,,Maddison, Ich hab dich heute ja noch gar nicht gesehen!" Luna stand auf einmal strahlend neben Peter. ,,Es ist so schön das du wieder da bist!" ich sah sie böse an, und Peter seufzte. ,,Bitte Maddy! Lass uns reden!" ich sah zu happy der mich fragend ansah. Ich schüttelte den Kopf, um happy zu zeigen das ich alles unter Kontrolle hatte, und sah dann zu Peter. ,,Maddison muss jetzt los Peter. Siehst du das nicht?" ich sah wieder wütend zu Luna. ,,Heute Abend. Du weißt wo ok?" ich stieg ins auto bevor Peter fertig geredet hatte und schlug die Tür zu. Happy fuhr los und sah mich an. Doch er kommentierte diese Situation von eben nicht weiter.
Zuhause angekommen stellte ich meine Tasche in mein Zimmer und ging dann ins Wohnzimmer wo Pepper grade das Essen machte. ,,Wie war die Schule?" ich sah zu Dad, der auf der Couch saß. ,,Gut" er wusste das das gelogen war. Ich hätte lieber weiter meinen privat Unterricht genommen den ich die letzten zwei Monate hatte. Aber nein, sie wollten das ich wieder die Schule besuchte. Dad hatte mir versprochen mir dabei zu helfen. doch ich wusste nicht ob ich das tun sollte. Ich wollte nicht das das mit Peter heraus kam. Und wer wusste wo Luna dieses Foto überall gespeichert hatte? Wir könnten ihr Handy klauen. Und dann ? Dann würde sie es dennoch hoch laden. Ich wollte nicht das Peter meinet wegen in Schwierigkeiten geraten könnte! Das hatte er nicht verdient. Ich setzte mich neben Dad und legte meinen Kopf an seinen Arm. ,,Pepper und ich wollen heute Abend essen gehen, möchtest du mitkommen?" ich schüttelte meinen Kopf und griff nach der Decke die neben mir lag. Ich breitete sie über mir aus und kuschelte mich mehr an Dad. ,,Ich hab eh keinen Hunger." mein Vater seufzte und sah mich an. ,,versprich mir aber das du etwas essen wirst!" ich nickte leicht und schloss dann meine Augen. Ich war müde von diesem Tag. Es war ein langer Tag gewesen.

Spiderman FF Where stories live. Discover now