Kapitel 28

6K 358 83
                                    

zur gleichen zeit

Loreena's Sicht

Wenn ich diesen dämlichen Captain dazu bringe, mir Lokis Verlies zu zeigen... das sieht ja ein blinder mit Krückstock, wie er mich anschmachtet.. also warum nicht ausnutzen? Ich muss unbedingt das vertrauen der anderen bekommn, sonst lassen sie mich nichtmal in die Nähe von loki.. und wie er sonst dort rauskommt... wissen nichtmal die Götter. Oder Heimdall.. ich sah hinauf zur Decke. Ja, Heimdall, ich zweifle an dir, haha!

Ich ging auf und ab vor meiner Tür. Dann ging ich in das kleine, angrnzende Bad und sah in den Spiegel. Meine Haare waren länger geworden in den letzten Monaten und ich sah etwas anders aus.. älter.. aber wie genau konnte ich nicht erklären.. ich seufzte und Wunsch mir das Gesicht mit Wasser, trocknete es ab und schminkte mich kurz nach.

Dann zog ich mir einen Anzug an, der mir gegeben wurde und ging zum Zimmer 40.5 und klopfte.

Kurze zeit später wurde die Tür geöffnet und Steve stand nur mit einem Handtuch um in der Tür.
Heilige scheisse. Nicht hin gucken, nicht hin gucken.... mein Blick musterte seinen Körper und ich errötete Verdammt. Doch hin geguckt. Als er sich räusperte, schüttelte Ch meine Gedanken ab und lächelte ihn an, möglichst darum bemüht, nur in sein Gesicht zu gucken.

"Störe ich?" Lächelte ich ihn an.

"Aber nein, ich war nur gerade duschen. Kann ich etwas für sie tun, Ma'.."

"Bitte.. nenn. Mich Loreena oder Lori. Nicht Ma'am, so heiße ich nicht."

Er nickte

"Ich wollte fragen, ob das mit dem Rundgang noch steht.."

Er lächelte und nickte. " aber natürlich Loreena. Ich ziehe mich nur kurz an, dann können wir gehen."

"In Ordnung"

-Zeitsprung-

"...und das hier ist das Labor."

"..Autsch!"
"Hey!" Rief der Captain und rannte hinein. Dort waren Stark und Banner vertreten.
"Sind Sie irre?" Rief der Strampelhosen-Träger Tony Stark zu, der wohl grade Dr. Banner gestupft hatte.
"Ist noch nicht raus" gab dieser nüchtern zurück.
"Halten Sie alles für einen Spaß?!" Fragte Steve wütend und sah Tony an.
"Wenn witzig ist, schon." Stark futterte Blaubeeren und in dem Moment machte sich mein Hunger bemerkbar. Ich hatte gerade meine Prioritäten geändert.
Zuerst die Blaubeeren!
"Jeden hier auf dem Schiff in Gefahr zu bringen ist nicht witzig!" Der Captain wendete sich an Banner "nicht für ungut..Doc.."
"Ach" meinte besagter gut gelaunt und lächelte.
"Ich wäre noch her gekommen, wenn ich keinen Piekser vertragen könnte.." ich hatte mich mittlerweile Stark unbemerkt genähert und konzentrierte mich nur noch auf die Tüte blauer Köstlichkeiten. So hungrig! Die anderen diskutierten derweil weiter. Ich starrte weiter auf die Tüte. "Blaubeerchen?" Stark hielt mir die Tüte hin, ich grinste ihn an und klaute mir die ganze Tüte. Mit dieser rannte ich um den Tisch und setzte mich auf einen Stuhl. "Hey! " rief er und wollte mir nach, doch Steve wollte ihn nicht aus dieser Diskussion entlassen und so konnte ich die Blaubeeren genüsslich essen und streckte ihm die Zunge raus.
"Habt ihr.. habt ihr das gesehen?!" Er war fassungslos
"Stark! Lenken sie nicht ab! Sie haben die Daten von S.H.I.E.L.D gehackt und wundern sich, weshalb sie Sie nicht daveihaben wollten?!"
"Niemand sagt im 21. Jahrhundert mehr'gehackt', Cap. Ausserdem.. wer steht A) in einem tot schicken Kostüm da und ist B) total überflüssig?"
Autsch, das hat glaub ich gesessen. Steve sah ihn ausdruckslos an
"Finden Sie einfach den Würfel" sprach er und zog von dannen. Ich lief ihm hinterhern.
"Steve!" Ich hatte Probleme, ihn einzuholen. "Steve, warte!" Er lief weiter und als ich ihn eingeholt hatte, standen wir vor einer Tür mit Der Aufschrift 'hochsicherheitstrakt'. Loki! In dem Moment ging die Tür auf und ein Agent kam raus. In Bruchteilen von Sekunden war ich durchgesvhlüpft, ehe Steve oder der Agent mich stoppen konnten. Ich rannte die Treppe hoch und da stand er mit Romanov. (Author's note: Den Rest kennt ihr ja, ich bin Grade zu faul, das nochmal zu schreiben. :D also ein -Zeitsprung)

-Zeitsprung

"Stehen, lass mich LOS!" ich trommelte ihn auf den Rücken, denn er hatte mich über die Schulter geworfen. Als wir weit genug entfernt waren, ließ er mich wieder runter und hielt mich an den Schultern fest. "Hör zu, sogern ich dich da rein lassen würde und du ihm den arsch aufresissen könntest.. wir haben unsere Anweisungen..also beruhig dich bitte.." er sah mich an.

Ich atmete kurz durch. "Na gut.. aber wenn er dann wieder draussen ist.. "

Steve nickte. "Aber ich denke nicht, dass das passieren wird.."
Wie du dich irrst, Steve..

Why can you change me? (Wird REMASTERED)Where stories live. Discover now