Kapitel 11

2.1K 72 4
                                    

Er zeigte auf sein Handy, das bedeutet, ich soll ihn anschreiben. Ich suchte den Zettel mit seiner Nummer in meiner Clutch und speicherte sie in mein Handy ein. Ich nahm mir meinen Sessel und stellte ihn vor mein Fenster und setzte mich hin dass ich perfekt zu Fitim sehen konnte.

Ich:" Hallo :-)"

Fitim:"Kenne ich dich? :O"

Ich: "Mos u paraqit se tvi te shpija e trrehi! ;-)" (Stell dich nicht so sonst komm ich zu dir nach Hause und schlag dich)

Ich sah zu ihm rüber da sah ich, dass er herzlich lachte.

Fitim:"Dann komm bitte, du bist herzlich willkommen! <3"

Ich:"Hast du nichts besseres zu tun als mit mir zu schreiben?"

Fitim:"Was besseres gibts nicht als mit einem wundervollen Mädchen an meinem 20.Geburtstag zu schreiben :-)"

Wie peinlich. Er hat Geburtstag & ich weiß das nicht. Wie auch? Ich hab ihn seit fast einem Jahr nie mehr gesehen nach dem kennenlernen. Warscheinlich will er dass wir heute Essen gehen. Mich wundert es nur dass er überhaupt das so locker nimmt mit Alban und Leonora.

Ich:"Ohh, sry hab ich nicht gewusst :( Aber Happy birthday ich wünsch dir das beste auf der Welt für dich! :-) <3!"

Fitim:"macht nichts aber danke! :-*"

Ich:"Bin müde Gute Nacht, schlaf schön! :-)"

Fitim:" Gute Nacht wir sehen uns morgen zum Essen! ;-)"

Er winkte mir noch vom Fenster zu. Ich stand auf und legte mich ins Bett. Eins stand fest in nächster Zeit wird viel auf mich zukommen!

Langsam wachte ich von meinem Schlaf auf und schaute auf mein Handy es war 14:30. Ich war so müde gestern vom ganzen tanzem bei der Hochzeit, dann hab ich Fitim getroffen. Durch ihn hat sich irgendwie alles verändert. Ich weiß nicht als ich ihn begegnete konnte ich wieder lachen. Wie eine normale 18.jährige eben.

Ich hatte ein paar Nachrichten auf meinem Handy.

Dilan:"Schatz, danke dass ihr gestern da wart, du und Alban! Es war wundervoll die Hochzeit! <3"

Marigona:"Ich hoffe du bist gut angekommen Zuhause & du konntest mir ruhig erzählen dass Fitim der von damals ist du Arschloch! :-* Fatih hat erzählt dass er ständig von dir nur geschwärmt hat! Voll süß. Einfch Traumpaar!"

Valon:"Hallo zemer, morgen will ich Mittagessen gehen. Ist ein muss!"

Ich hatte auf Valon komplett vergessen durch das ganze glücklich sein. Kein Wunder. Wollte nicht dass meine Laune durch in verdorben wird.

Ich sprang aus den Bett mit voller Energie und ging Richtung dusche. Ich zog mich aus und lasste das Wasser auf mich runterprasseln. Nach einer guten Stunde band ich mir ein Handtuch um. Ich ging in mein Zimmer zog mir meine Unterwäsche an und stellte mich vor den Spiegel. Ich hatte das letzte halbe Jahr extrem abgenommen. Durch das ganze was passiert ist konnte ich nicht mehr essen und trinken. Ich betrachtete mich noch eine Weile im Spiegel und zog mir lockere Sachen an und ging runter mir was zu essen machen.

Ich ging runter und sah dass mal wieder keiner da war. Granit ist in der Fußballschule und kommt nur 1mal im Monat nach Hause. Alban trifft sich warscheinlich mit Leonora. Meine Eltern waren mal wieder arbeiten. Ich fühlte mich alleine & das zwar sehr oft. Ich machte mir Nudeln setzte mich an den Tisch und wollte anfangen zu essen, als plötzlich die Tür klingelte.

----------------------------------------------

Leute ich liebe euch 547 Leser in weniger als 3 Wochen! Ihr seit der hammer! Danke!!!!

Diese Woche kommen noch Kapitel! :-)

Eure Lirie ♥️

Argjenda & FitimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt