Kapitel 9

2.6K 75 0
                                    

1/2 Jahr später

Ich schaute gerade aus dem Fenster rüber zum damaligen Haus von Marigona. Heute wollte eine neue Familie einziehen. Ich hoffe sie sind nett und haben eine Tochter in meinem Alter.
Was inzwischen schon passiert ist. Marigona ist weggezogen, Fatih genauso. Mir geht es nicht besser, denn ich wollte noch immer nicht Valon. Dilan hat sich verlobt, deshalb hatte sie damals so oft gefehlt, nur wir wussten nichts. Sie wird morgen heiraten. Ich war soo traurig da sie so jung war aber es ihre Eltern unbedingt wollten dass sie diesen Jungen heiratet. Ich kannte den Jungen er heißt Omer und is der beste Freund meines Lieblingscousins Alban. Er war perfekt für Dilan & ich glaube sogar das sich die zwei auch bald lieben werden. Achja mein Cousin Alban ist auch seit gestern hier da er mit mir zusammen zur Hochzeit gehen will als seine Begleitung. Mit Valon halte ich es noch gerade aus wir sehen und kaum, was auch besser ist, weil ich mich unwohl in seiner Nähe fühle und er mir Angst macht.
Ich sah einen schwarzen BMW der vor dem Nachbarhaus anhielt & ich konnte es nicht glauben auf der hinteren Scheibe hing eine Doppelkopfadler Flagge. Das hieß es sind Albaner. Ich freute mich wie ein kleines Kind, da ich mir dachte es sind welche die bestimmt wie wir sind und wir uns sicher gut verstehen. Aus dem Wagen stiegen ein Mann und eine Frau aus. Sie sahen eher modern aus nicht so primitiv wie manche. Zwei Mädchen stiegen aus, die Erste sah aus als wär sie um die 18 und hatte lange schwarze Haare die Andere sah viel jünger aus so um die 14 oder so und hatte so richtige locken vom Ansatz und waren blond. Ich flitze runter und sagte Babi, Mami & Granit bescheid dass sie hier sind und Albaner sind. Sie freuten sich sehr besonders Mami da Marigonas Mutter ihre beste Freundin war.
"Sot en aksham duhet me shku me ja ba perhajr shpin edhe po ja qojna do pite"(Heute Abend müssen wir hin und ihnen zum neuen Haus gratulieren und wir bringen ihnen Pite(albanisches Gericht)), sagte mein Babi & wie auf Stichwort sprang meine Mutter auf und ging in die Küche um Pite zu machen.
"Hejj Loqk, jom rat nkrevet nalt ndhom hajdr veq pak se po du me fol me ty"(Hejj Süße, ich liege im Bett oben im Zimmer komm rauf, ich will mit dir kurz reden), schrieb mir Alban. Ich lief nach oben. Man wie sehr ich diesen Jungen liebte. Er war wie mein großer Bruder den ich nie hatte wie Ramazan Abi. Alle Mädchen schwärmen nach ihm, natürlich auch er sah wunderschön aus, besonders seine kristallblauen Augen.
Ich klopfte an der Tür an und betrat das Zimmer. Er lag wirklich noch da und tippte auf seinem Handy herum.
Ich:"Guten Morgen Sonnenschein"
Er:"Guten Morgen Prinzessin, komm setzt dich her"
Ich setzte mich neben ihm und er gab mir ein Kuss auf die Wange.
Er:"Sag mal hast du dir überlegt was du dir morgen anziehst ?"
Ich:"Omg neeeein hab voll vergessen, ich dumme wie konnte ich das vergessen"
Alban lachte soo sehr weil er es so lustig fand wenn ich mich aufregte & ich liebte sein Lachen. Ich warf ihm ein bösen Blick zu der ihn noch mehr zum Lachen brachte.
Er:"Also heisst es wir fahren in 30 min in die Stadt ?"
Ich nickte und lief schon in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine helle Jeans an mit einen schwarzen Pulli oben und drüber meine braune Jacke, dazu noch meine braunen kurzen Stiefel die hoch waren und meine Tasche. Ich schminkte mivh und band mir einen Dutt mit einen Duttkissen. Man war ich schnell genau 30mim gebraucht. Ich ging runter und Alban wartete unten schon auf mich er lächelte mich an. Ich rief nur schnell das wir weg sind und gingen zu seinem Audi Q7.
Wir liefen durch die Läden und suchten einfach aber mit gefiel nichts.
Er:" weisst du was? Ich such dir ein kleid aus und das kaufen wir dann ok? Sonst verhungere ich noch irgendwo"
Er ging zu der Kleider abteilung und kaum mit einem weißen Kleid. Es war einfach perfekt. Vorne kurz hinten lang und armlos. Ich zog es mir in der Umkleide an und ging raus um es Alban zu präsentieren. Er riss seine Augen auf als er mich sah.
Er:"Man dieser Valon hat echt glück dich zu bekommen. Einfach ine Prinzessin. Meine prinzessin."
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und mir lief tatsächlich eine Träne über die Wange da er so süß war.
Ich ging zur Kassa und wollte es bezahlen als noch Alban mit einer schwarzen Clutch kam und mit schwarzen High Heels. Dazu noch eine goldene Kette und goldene Armbänder. Ich wollte gerade zahlen als er mir das Portmane aus der Hand nahm.
"Alban gib her das ist zu teuer!"
"Mir egal ich hab ausgesucht und ich werde zahlen du kannst dann gleich die Pizzen zahlen"
Man er war so ein Sturkopf wenns ums zahlen geht. Typisch Albaner. Als alles gezahlt war und wir gegessen hatten fuhren wir nach Hause da wir rüber zu den neuen Nachbarn gehen würden. Als wir Zuhause ankamen sahen wir schon meine Eltern rüber gehen. Wir stiegen aus dem Auto und brachten die Sachen rein. Ich holte die Schokolade aus meiner Tasche die ich in der Stadt für sie besorgt hatte. Alban und ich gingen rüber und klingelten.Die Tür wurde von dem älteren Mädchen geöffnet. Sie lächelte als ihr Blick zu Alban fiel, der aus geschockt war sie zu sehen.
"A-a-albaan? B-b-bist du e-es?"
Alban brachte kein Ton aus sich raus. Was war den bloß los? Plötzlich lief sie zu ihm und umarmte ihn.
"Leonora zemer ich hab dich so vermisst ich hab geglaubt ich seh dich nie wieder", sagte Alban mit einem Strahlen in seinen Augen.
Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen. Ok das erklärte alles. Man waren die süß. So glücklich, wieso konnte ich nicht so sein wie sie. Einfach Überglücklich.
Sie:"Tut mir leid aber ich bin Leonora bin nur so aufgeregt wegen Alban dass ich ihn doch wieder sehe"
Sie strahlte übers ganze Gesicht. Man wusste das es schlimm enden musste und sie sich trotzdem wieder gefunden haben.
"Kein Problem, ich bin Argjenda nenn mich einfach Gjenda."
Sie lächelte mich an und wndete sich wieder zu Alban dem ich ein Blick zuwarf dass wir rein sollten. Er merkte es und gab ihr noch einen Kuss und wir gingen zu dritt rein. Leonora war wirklich hübsch sie hatte blau-grüne Augen und war einfach wunderhübsch. Wir gingen Richtung Wohnzimmer und begrüßten die neuen Nachbarn. Sie waren sehr nett. Der Vater hieß Halit und die Mutter Ibadet und die kleinere Tochter Gentiana. Wir redeten etwas doch plötzlich stand Leonora auf und machte Alban Gentiana und mir ein Zeichen dass wir rauf kommen sollten.
Wir folgten ihr und wir teilten uns aber auf ich ging mit Gentiana in ihr Zimmer und Leonora mit Alban in ihr Zimmer.
"Was die wohl gerade machen", sagte kichernd Gentiana. Sie war so süß. Sie erzählte mir viel. Sie hätten sogar einen Bruder noch der 19 ist aber erst morgen kommt.

Albans POV:
Sie machte die Tür zu und ich zog sie zu mir und legte sie aufs Bett. Ich bückte mich über ihr und wir küssten uns. Wie ich ihre Lippen vermisst hatte. Ich war so traurig als wir damals Schluss gemacht hatten da sie Umziehen mussten und wir dachten es wird nicht halten.
Ich küsste sie leidenschaftlich bis ich meine Zunge in ihren Mund gab und sie machte mit . Ich hatte ihre Nähe vermisst. Ihre Wärme. Sie einfach. Ich liebte sie einfach und wollte sie rest meines Lebens neben mir haben.

Argjendas POV:
Mann die waren schon seit 30 min alleine im Zimmer, Gentiana und mir wurde langsam langweilig das wir beschlossen in ihr Zimmer zu gehen. Ich wollte klopfen doch Gentiana hielt mich ab da es lustiger wäre reinzuplatzen. Sie machte die Tür auf und wir erwischten sie beim Küssen. Gentiana und ich fingen wie kleine Kinder an zu kichern das sie es dann bemerkten. Beide wurden so rot wie eine Tomate und wir lachten Halslaut los.
Gentiana:" passt auf dass ihr euch nicht verschluckt"
Sie zwinkerte ihnen zu und ich fing noch mehr an zu lachen.
Wir redeten sehr viel gemeinsam bis meine Mami mich und Alban rief dass wir nach Hause gingen. Wir gingen alle runter und verabschiedeten uns. Zuhause angekommen ging ich automatisch rauf um zu Schlafen da es heute wirklich anstrengend was und morgen die Hochzeit ist.

*Nächster Morgen*
Ich wachte um 11 Uhr auf. Es waren einglück Winterferien und da konnte ich ausschlafen. Ich ging ins Badezimmer um mir meine Haare zu waschen und ließ sie Lufttrocknen. Ich zog mir ein Adidas Joggingshose und dazu ein Shirt an. Ich verließ mein Zimmer als ich Alban auch sah. Er grinste mich an und ich auch. Doch als ich genauer schaute sah ich einen Knutschfleck an seinem Hals. Ich fing an zu kicher und Alban hatte warscheinlich gemerkt warum dass er rot wurde und auf den Boden schaute und weiter ging. Wir saßen unten und aßen alle gemeinsam. Wir lachten viel zusammen da Alban ganze Zeit Witze wusste die uns gut taten. Als wir fertig waren räumte ich ab und putze die Küche. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und schaute auf Whats App.
Dilan:" ufff ich bin soo nervös schatz"
Ich:"Sei nicht nervös es ist sicher toll die hochzeit keine angst"
Ich stand vom Bett auf und fing mich an fertig zu machen ich zog mir mein Kleid an und glättete mir meine Haare und machte unten Locken. Ich schminkte mich etwas mehr als sonst. Zog mir meine High Heels an und nahm mit meine Clutch und gab Geld Taschentücher und Handy rein. Ich ging die Stufen runter als ich einen perfekten Alban unten sah. Er hatte einen schwarzen Anzug an mit einer schwarzen Krawatte. Er sah soo wunderschön aus.
"Einfach wie eine Prinzessin siehst du aus"
Ich wurde leicht rot und gingen zu seinem Wagen. Wir fuhren zur Hochzeit die nicht sehr weit von hier war. Alban parkte den Wagen und stiegen beide aus. Ich hängte mich an ihn ein und gingen Richtung Eingang. Wir betraten einen wunderschönen und vollen Saal. Es war wirklich jeder hier. Sogar Marigona mit Fatih. Als sie uns sahen waren sie in meine Richtung zu kommen. Als plötzlich ein Junge zu Alban kam und ihn begrüßte. War dass doch nicht....

----------------------------------------------

Sorry dass ich nicht mehr so oft schreibe da die Schule langsam stressig wird.
Danke an die 245 Leser in so kurzer Zeit!
Der nächste Teil kommt bald!

Eure Lirie ♥️

Argjenda & FitimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt