Kapitel 28

2.1K 120 8
                                    

Eren POV

Eren öffnet Levis Hemd und erstarrt. Auf Levis Brust zeichnet sich ein goldenes Emblem ab. Das habe ich doch irgendwo schon einmal gesehen. ARGH! Wo war das nur?!  Streng deinen Kopf an und erinnere dich Eren!

„Was ist los?“, keucht Levi.
„Das Emblem auf deiner Brust… ich habe es schon einmal gesehen… wenn ich nur wüsste wo…“, murmelt Eren.
„Egal lass uns weiter…“, zischt Levi und versucht vergeblich aufzustehen.

„NEIN! Das Emblem und die Feuerattacke von eben schwächen deinen Körper. Solange wir nicht wissen was mit dir los ist gehen wir nicht weiter!“, bringt Eren lautstark zum Ausdruck.
„Aber…“
„Kein aber!“

Eren setzt sich neben Levi und schlingt einen Arm um Levi, welcher daraufhin seinen Kopf auf Erens Schulter platziert. Ich muss möglichst schnell herausfinden was das für ein Emblem ist und ob in Levi wirklich Dämonenblut fließt!

Vor Erschöpfung schlief Levi kurze Zeit später auch schon an Eren gekuschelt ein. Während die beiden dort so saßen googelte Eren was das Emblem auf Levis Brust bedeuten könnte.

Doch wie sollte es auch anders sein gab es zu diesem Emblem keine Einträge. Shit! Zu nichts zu gebrauchen. Wütend wirft Eren sein Smartphone neben sich ins Gras und schaut dann in die Baumkronen.

„Woher kenne ich dieses Emblem bloß?“ Ein Rascheln reißt Eren aus seinen Gedanken. „Wer ist da?“, fragt er aus der Richtung des rascheln.
„Eren bist du das?“, kam die Gegenfrage aus dem Gebüsch.
„Wen interessiert das?“

Vorsichtig treten Armin, Jean und Marco aus dem Gebüsch hervor. Erens Augen weiten sich als er seine Freunde erblickt.
„Was macht ihr denn hier? Und wie habt ihr mich gefunden?“
„Wir sind hier, weil wir dir helfen möchten.“, meint Marco. Helfen?

„Und das du dich hier befindest hat uns deine Mutter verraten. Du selbstmörderischer Bastard!“, blafft Jean Eren an.
„Sie hat euch verraten wo ich bin?“
„Sie hat uns auch verraten das du verschwunden bist, weil du und Levi in Gefahr seid. Und erst zurück kommen könnt wenn wieder Ruhe im Königreich herrscht.“

Sie hat ihnen alles erzählt?! Aber müssen sie dann nicht sterben?! Egal um das Problem kümmere ich mich später.
„OK. Armin kennst du zufällig dieses Emblem hier?“, Eren zeigt Armin das Emblem auf Levis Brust.
„Hmmm… hab ich irgendwo schon einmal gesehen. Ich kann dir auf die schnelle nur nicht sagen wo. Warum musst du wissen was es bedeutet?“

„Levi ging vorhin in blauen Flammen auf und kurz darauf erschien dieses Emblem auf seiner Brust. Beides hat ihn sehr geschwächt.“
„Blaue Flammen? Stehen die nicht für Lucifer?“, fragt Marco nach.

Lucifer? Der Teufel höchst persönlich. Kann nicht sein. Oder ist er etwa auch ein hochrangiger Dämon?!
„Petra meinte nur die hochrangigsten Dämonen haben blaues Feuer. Ist Lucifer denn ein Dämon? Und steht dieses Emblem in Verbindung mit ihm?“

Armin zog sein Smartphone aus der Tasche und googelt nach dem Teufel Lucifer und findet tatsächlich das auf Levis gezeichnete Emblem in Verbindung mit Lucifer.

„Das heißt dann wohl dein Freund ist der Sohn des Teufels.“, lacht Jean. Na klasse. Gerade als sich halbwegs alles zum guten wendet bekommt man so eine Nachricht.

Nicht von dieser Welt Where stories live. Discover now