Kapitel 24

2.3K 123 5
                                    

Eren POV

Gehüllt in ihre Umhängen, welche die Farbe des Waldes um sie herum hatten und bepackt mit ihren Rucksäcken worin nur ihre wichtigsten Habseligkeiten waren. Laufen Eren und Levi durch den Wald in Richtung des kleinen Sees.

„Dauert es noch lange bis wir da sind?“, quengelt Eren und schaut lustlos in den Himmel, welcher von den Baumkronen verdeckt wird.
„Keine Ahnung. Stell dich nicht so an! Du bist keine 5 Jahre mehr alt.“
„Was meinst du wird sie mit uns machen Levi?“

„Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung. Aber alles ist momentan besser als zu sterben.“
„Mhhhh…“, stimmt Eren Levi leise zu. Nach einer Ewigkeit kommen die beiden am Ufer des Sees an.

„Tzz. Scheiß Sonne!“, geblendet von der Reflektion der Wasseroberfläche des Sees hält Levi sich den Umhang vors Gesicht.
„Pass auf nicht das du dich verbrennst.“, meint Eren und drückt Levi schützend in den Schatten.
„Kümmere dich nicht um mich. Halt lieber Ausschau nach Isabell…“, brummt Levi durch den Umhang. 

„Thihihihi so wirst du aber nicht braun mein lieber.“, ertönte die Stimme von Isabell hinter Erens Rücken aus den Wasser.
„TZz.“
„Ach Levi du bist es! Ich hab dich gar nicht erkannt! Was bringt dich zu mir? Und wer ist deine Begleitung?“

„Das ist Eren. Wir sind zu dir gekommen, weil Farlan der Meinung war das du uns beide verschwinden lassen kannst.“
„Hast du denn einen Grund dazu?“
„Seine Mutter möchte mich töten.“, meint Eren gelassen nebenbei.

„WAS?! Wie kann man so ein Schnuckelchen töten wollen?!“
„Kannst du uns nun helfen?“, fragt Levi gereizt nach.
„Natürlich zuerst einmal müsst ihr eure Spuren verwischen man darf keiner Weise durch irgendetwas hören, riechen oder spüren können.“

„Sollen wir uns im Matsch suhlen oder was?“, fragt Eren sarkastisch nach.
„Zum Beispiel. Hilft super gegen Körpergeruch." Eren riskiert einen Blick zu Levi, welcher ihn mit seinen roten Augen erbost anfunkelt.
„NEIN!“

„Komm schon Levi wenn wir aus der Gefahrenzone sind kannst du so viel duschen wie du willst.“ Von mir aus können wir dann auch gemeinsam duschen gehen. Keine fünf Minuten später haben sich die beiden von oben bis unten mit Matsch und trockener Erde eingerieben.

„So jetzt kann man uns nicht mehr riechen. Hören kann man uns nur wenn wir reden. Was machen wir mit den spüren?“, fragt Levi Isabell mit einem immer noch gereizten Ton in der Stimme. Ihm passte es definitiv nicht, dass er von oben bis unten mit Matsch und Erde eingerieben war.

„Du hast hier einen Shadow Hunter neben dir stehen. Er soll seine Stele benutzen und die Anti-Tracking-Rune zeichnen. Mit viel Geschick kann er diese für eine befristete Zeit auch auf einen Unterweltler zeichnen.“
„Na dann zeig mal was du drauf hast Eren.“, Levi legt seinen Kopf zur Seite und schafft Eren so genügend freie Fläche an seinem Hals zum Zeichnen.

WOW wunderschön. Halt Eren lass dich nicht ablenken! Du kannst Levi später bewundern, wenn ihr außer Gefahr seid zum Beispiel. Eren zieht seine Stele aus der Hosentasche und beginnt auf Levis Hals die Anti-tracking-Rune zu zeichnen.

Die Rune brennt sich beim Zeichnen in die Haut und das Engelsblut in der Stele reagiert mit Levi. Komisch reagiert Engelsblut eigentlich nicht nur mit Dämonen und nicht mit Unterweltlern? Oder sind Unterweltler Dämonen? Aber wenn dem so wäre hätten alle im Institut Levi sofort getötet. Egal die Stele reagiert bestimmt nur so weil sie eigentlich nur auf Shadow Hunter Haut benutzt werden sollte.

Nach dem Eren auch sich die Anti-tracking-Rune auf den Unterarm gezeichnet hat, verriet Isabell den beiden noch das sie hoch ins Gebirge wandern müssen. Dort werden sie eine kleine bewohnte Hütte finden, die Bewohner dieser Hütte werden ihnen mit ihrem Problem weiterhelfen können. Na dann. Auf geht’s.

Nicht von dieser Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt