Dumme Sprüche/Sätze

2.9K 386 282
                                    

Ich zähle jetzt einfach mal dumme Sprüche oder einfache Sätze auf, die mich einfach aufregen ;-; Die sollte man stecken lassen solange man es nicht aus Spaß meint (und die Sätze die hier stehen sind alle ernst gemeint, ich hab extra bei den Leuten nachgefragt und bei einigen muss man erst gar nicht nachfragen...)

-

1. Auf Tik Tok haben sich 2 Mädchen geküsst und wie die meisten (die TikTok haben) wissen, sind dort auch ekelhafte Pädos unterwegs. Ein 40 Jähriger (Alter stand in seiner Bio) hat einfach so geschrieben: ,,Ich würd jetzt gerne nackt zwischen sitzen"

...

Dude...

WIE ABARTIG EKELHAFT BIST DU EIGENTLICH?! ICH HAB GENERELL BEMERKT, DAS LESBISCHE FRAUEN/MÄDCHEN ÜBELST PERVERS ANGEMACHT WERDEN! ENTWEDER KOMMT IRGENDEIN MANN MIT ,,iCh FiNd LeSbEn GeIl!9!9!" ODER MIT ,,hAsT wAs GeGeN nEn DrEiEr?2?2?2?2?22????3" WIE BEHINDERT SIND SOLCHE LEUTE EIGENTLICH?! KÖNNEN DIESE PERVERSEN SPASTEN NICHT EINFACH MAL IHRE VERFICKTE FRESSE GEGENÜBER FRAUEN HALTEN?!

-

2. ,,Für dich würde ich schwul/lesbisch werden"

Bitch... Das kommt so rüber als ob du denken würdest: ,,Ja mit der werd ich jetzt ma lesbisch und wenn die Schluss macht bin ich wieder hetero" Dafuq ;-;

-

3. Ich habe mal jemanden auf TikTok erklärt, was Polyamory ist, woraufhin sie mit ,,Das war doch pansexuell" ankam...

Alter...

Pansexuell: Man liebt alle Geschlechter und Geschlechts Identitäten

Polyamory: Man führt eine Beziehung mit mehreren Leuten, die mit jedem abgeklärt ist und wo auch jeder mit einverstanden ist

WAS IST DARAN PANSEXUELL!?

Aggressionen hier junge ;_;

-

4. ,,Man sieht dir an dass du schwul bist"

Ja... Wenn man mir ansieht dass ich schwul bin, warum machen mich dann weiterhin irgendwelche Mädchen an? Das lustige einmal war: Als ein Mädchen mich angemacht hat, hat sie gesagt sie steht auf Emo's, als ich ihr dann erklärt habe, dass ich schwul bin und nen Freund habe, hat sie gesagt, ,,Emo's sind eh nur asozial" What? XD

-

5. ,,Kannst du nicht eine Ausnahme machen?"

Wenn jemand lesbisch ist, dann brauch kein Junge mit so einem Satz zu kommen. Wenn ein Junge schwul ist, dann brauch kein Mädchen mit so einem Satz kommen. Da gibt es keine Ausnahmen.

-

6. ,,Ich hab auch mal meine beste Freundin auf die Wange geküsst, bin biiiiiii!"

Also so oft wie ich beste Freundinnen sehe, die sich Küsse geben (nicht auf den Mund und auch nicht am Hals), dann dürften ca. 85% der Jugendlichen Mädchen bi sein.
Nur weil man ein Mädchen mal auf die Wange oder Stirn oder sonst wo küsst, ist man nicht gleich bi oder so. Ich hab eine Freundin die ich seit 11 Jahren kenne und wenn sie mal weint, gebe ich ihr auch mal einen Kuss auf den Schopf und bin nicht gleich bi. Wenn ne Mutter ihrer Tochter nen Kuss gibt, ist die dann lesbisch oder was?

-

7. ,,Es gibt kein Intersexuell, denkt euch nicht so einen scheiß aus"

Haha, doch gibt es.

Es gibt eben Menschen bei denen ist das Geschlecht nicht richtig oder gar nicht entwickelt, da sind sie intersexuell (es sei denn man lässt es sozusagen korrigieren nach der Geburt). Man kann halt nicht bestimmen welches Geschlecht das Baby hat.

Dieser Satz ist in etwa so dumm wie: ,,Es gibt keine Skoliose, denkt euch nicht so einen scheiß aus" Menschen haben es aber.

Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt