,,Ich möchte einen schwulen Freund!"

2.6K 399 97
                                    

(Der Satz gilt natürlich auch für lesbische Freudinen und pansexuelle, bisexuelle, usw)

Nichts gegen die Leute die sowas sagen, aber ich bekomme das immer zu hören wenn ich mich mit einer Person anfreunde und ihr sage, dass ich schwul bin.

,,Ich wollte schon immer einen schwulen Freund!"
,,Schwule Freunde sind immer so nett!"
,,Schwule sind Freunde für's Leben, bist du's auch?"

Like... wtf, solche Nachrichten habe ich dann wirklich bekommen.

Es hat nichts mit der Sexualität zu tun, ob jemand nett, knuffig, treu oder was weiß ich ist. Und ehrlich gesagt habe ich Angst mich mit falschen Leuten anzufreunden, da diese mich nur wegen meiner Sexualität mögen. Ich glaube ich bin da auch nicht der einzige.

Am Anfang ist es toll da man viele Freunde findet, aber nach einer Weile wird es nervig da einige die Sexualität immer wieder ansprechen. Nervig ist es auch, wenn einige behaupten dass Schwule gut in Sachen Mode sind (ich frag mich bis heute wer diesen Scheiß in die Welt gesetzt hat ;-;).

Für einige ist es toll wegen der Sexualität Freunde zu finden, für mich aber nicht da ich Freunde haben will die meinen Charakter und meine Art mögen, und nicht meine Sexualität und die Gerüchte darüber.

Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt