Pansexuelle sind tRaNsPhOb

2.9K 433 109
                                    

(Mal wieder aus dem Status einer Freundin geklaut)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mal wieder aus dem Status einer Freundin geklaut)

Jetzt mal no Joke:

WER HAT DIR IN DEN KOPF GESCHISSEN?! WO IST PANSEXUALITÄT TRANSPHOB?!

Like... Vielleicht hat die Pansexualität mit Bisexualität verwechselt und dachte, Bisexuelle stehen nur auf cis Männer und cis Frauen. Das liegt aber an der Person selbst wie sie es sieht. Einige Bisexuelle können nicht mit einem Transgender zusammen sein, andere schon da sie sie auch als cis Frau/Mann ansehen. DAS HEIßT ABER NOCH LANGE NICHT DASS PANSEXUELLE TRANSPHOB SIND!

SIE SIND DAS GANZE GEGENTEIL VON TRANSPHOB! SIE AKZEPTIEREN JEDES GESCHLECHT UND JEDE GESCHLECHTS IDENTITÄT! SIE VERLIEBEN SICH IN DEN MENSCHEN  UND NICHT IN DAS GESCHLECHT! WO IST DAS TRANSPHOB?!

Gott... Nicht böse gemeint, aber wenn man keine Ahnung von einer Sexualität hat, dann sollte man auch seine Klappe halten oder nachfragen, und nicht gleich die Klappe groß aufreißen.

Scheiße soll aus dem Arsch und nicht aus dem Mund kommen. Aber bei einigen ist es wohl angeboren.

Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt