100. Kapi uwu❤❤❤

3.4K 362 1.1K
                                    

Soooo... Das Buch hat jetzt schon 100 Kapitel, 29K Votes und 192K Reads QwQ❤❤❤❤ Nicht zu vergessen hab ich warum auch immer 1.000 Follower QwQ❤❤❤ Thank u uwu❤❤❤❤ Und jetzt gebt euch das Kapi mit etwa 1.100 Wörtern UwU❤❤❤❤

-

,,Frauen sind rein theoretisch hetero wenn sie Dildos und Vibratoren beim Sex nehmen, das ist ja das gleiche wie ein Penis."

Ja also, Leute, mal eine kleine Läster-runde... Hetero Männer die Analsex mit Frauen haben sind doch schwul, oder? Ich mein... Männer haben auch ein Arschloch und die haben auch Brüste wenn sie etwas pumeliger sind, soooo...

Here I am bitch. #Ironie

Und btw, wenn dein Schwanz ein fucking Vibrator ist dann würd ich mir an deiner Stelle Sorgen machen anstatt die Scheiße mal aus dem Loch kommen zu lassen wo es nicht raus sollte.

-

Einfach nur der Kommentar:

Wenn ein Mann einen Mann liebt, soll er aufeinmal eine Frau sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ein Mann einen Mann liebt, soll er aufeinmal eine Frau sein...

Was...

Junge A: ,,Willst du mit mir zusammen sein?"

Junge B: ,,Ja!"

~Am nächsten Tag~

Junge B: ,,Mir sind Titten und eine Pussy gewachsen, wo ist mein Schwanz."

-

Jemand bei einem lesbischen Pärchen:

Jemand bei einem lesbischen Pärchen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was ist die Gabel bei Stäbchen?

-

,,Damals war keiner Schwul!"

Wissenschaftler in 2010: ,,Meine Damen und Herren, wir präsentieren: Schwule! Eine neuartige Erfindung die es damals nie gegeben hat!"

Ja, so muss es wohl abgelaufen sein.

-

,,Schwuler Sex macht doch keinen Spaß ohne ne richtige Frau."

Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt