Dumme Regel die Transgendern gesetzt werden ;-;

2.4K 338 202
                                    

Ich habe jetzt einfach mal eine kleine Ansammlung von einfach nur hirnlosen und dummen "Regeln" die Transgendern in unserer gefickten Gesellschaft gestellt werden;-; (Und die wir auch alle glaube ich hassen)

1. Transmänner dürfen keine langen Haare haben/Transfrauen dürfen keine kurzen Haare haben

 Transmänner dürfen keine langen Haare haben/Transfrauen dürfen keine kurzen Haare haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ups, ein Mann mit langen Haaren?

Und da noch einer? (Ich will mir net mehr Bilder runterladen, nicht dass Luki es merkt, eifersüchtig wird oder denkt ich mag Männer mit langen Haaren mehr mag ;-; Er mit langen Haaren = Albträume

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und da noch einer? (Ich will mir net mehr Bilder runterladen, nicht dass Luki es merkt, eifersüchtig wird oder denkt ich mag Männer mit langen Haaren mehr mag ;-; Er mit langen Haaren = Albträume ._.)

)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und da sind ja Frauen mit kurzen Haaren?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und da sind ja Frauen mit kurzen Haaren?

Merkst was? Die Haarlänge hat nichts mit dem Geschlecht zutun, dafuq

-

2. Transmänner dürfen sich nicht schminken

Ich hab mir grade die Verpackung meiner Mascara, meiner Foundation, meines Eyeliners und meiner Lidschattenpaletten durchgelesen und rate mal was da nicht stand?

Genau, dass es nur für Transgender- und Cisgenderfrauen ist.

Make up hat genau so wenig was mit dem Geschlecht zutun. Make up ist teilweise auch ein Hobby, man siehe Make up Artists.

-

3. Transgenderfrauen/-männer dürfen sich nicht in den Frauen-/Jungskabinen umziehen

Unser alter Sportlehrer in der 8 Klasse, der meinte dem Transjungen nicht zu erlauben sich in den Jungskabinen umzuziehen, weil er ein Mädchen ist.

Am Ende haben wir ihn trotzdem in die Jungskabine mitgeschleppt und: Oh mein Gott, wie schlimm war es einen Mann mit Binder zu sehen und sich umzuziehen #Ironie

-

4. Andere suchen die Sexualität aus und nicht der Transgender

Bei einem Tin Tok eines Transmann stand mal: ,,Wenn du auf Frauen stehst dann bist du doch lesbisch."

...

No comment to this bullshit.

-

5. Wenn du als Transmann männliche Gesichtszüge hast, bist du kein Transmann sondern ein Cis Mann

Ich hab mal einem Mädchen erklärt dass der Typ wirklich ein Transmann ist, die Konversation sah so aus:

Sie: ,,Du bist nie im Leben Trans!!???"

Ich: ,,Ist er aber und es macht ihn nicht zu einem schlimmen Menschen oder so"

Sie: ,,Aber er kann nicht Trans sein!"

Ich: ,,Warum?"

Sie: ,,Er hat zu männliche Gesichtszüge! Guck doch mal!"

...

Excuse me, but:
Dafuq.

Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt