hell nah

1.8K 302 98
                                    

Ebengrad ein TikTok gesehen, wo sich ein Mädchen im Binder gezeigt hat (ja, ich bin mir sicher dass es ein Mädchen ist). Und darauf gab es Kommentare wie:

,,Bist du Trans? Wegen Binder"

,,Nur Transgender dürfen Binder tragen 😑"

,,Wieso trägst du nen Binder wenn du ein Mädchen bist?🤦‍♀️"

Dafuq.

NIEMAND wirklich NIEMAND hat jemals festgelegt, dass Binder nur für Transgender sind.

Es gibt auch Frauen die vielleicht mit ihren Brüsten unzufrieden sind und sie nicht zeigen wollen (man betone vielleicht, ich weiß nicht wie es ist Brüste zu haben (logischerweise als Junge) ;-;)

Auch z.B. Non-binary oder Agender Menschis tragen Binder.

Klar, der Gedanke hinter Bindern war wahrscheinlich eher für Transgender, aber das verbietet noch lange niemanden die zu tragen.

Und wenn die jemand trägt, dann gibt es anderen nicht das Recht sie dafür runterzumachen.

(Das ist grade das erste mal dass ich was am Computer schreib für wattpad und selbst hier vertipp ich mich genau so viel wie am Handy, ich bin 17 und zu unfähig ordentlich zu schreiben ;-;)

Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt