Peter x Harley Teil1

300 4 9
                                    

1.2.Sachen vor weg...

1) Ich weiss das ich bei irgendwem noch einen OS offen habe kann mich aber nicht mehr erinnern was für einer und für wen 😅😅 bitte melde dich.

2) Ich hatte so ne kleine Blockade wollte aber noch was vor Schulbeginn veröffentlichen und die liebe EmilyDisney5 hat mich auf diese Idee gebracht also schaut mal bei Ihr vorbei sie hat ne ganz tolle Spidypool FanFiction wo es eigentlich morgen auch wieder einen Teil geben sollte wo ich drauf warte und ja das ist eine Indirekte anrede an eine bestimme Person  

Also Peter x Harley für die meisten die nicht wissen wer Harley Keener ist... wisst ihr noch der kleine Junge aus Iron man 3 bei dem Tony unter kunft gefunden hat? Der war auch hinter her bei der Beerdigung dieser mysteriöse typ der ganz alleine Stand wo im Kino niemand eine Ahnung hatte wer das war weil Harley ziemlich groß geworden ist, der ist das. 

Und so ganz neben bei hab ich mir noch mal ein paar Scenen aus den Filmen angeschaut um den OS gut zu machen und jetzt brennen meine Augen und sind rot weil ich vielleicht alte Narben wieder aufgerissen habe

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

Und so ganz neben bei hab ich mir noch mal ein paar Scenen aus den Filmen angeschaut um den OS gut zu machen und jetzt brennen meine Augen und sind rot weil ich vielleicht alte Narben wieder aufgerissen habe ...Also viel Spaß.

"Anthony Edward Stark verließ sein Leben als Held. Er Starb bei einem der größten Kämpfe die, die Menschheit je gesehen hatte, er Starb damit Milliarden von Menschen Leben können, damit Familien wieder vereint werden konnten dafür musste er einen hohen preis zahlen er musste seine Familie verlassen, seine Tochter und seine Frau, die er über alles geliebt hat aber auch uns, die Avengers auch sie waren seine Familie vielleicht sogar mehr als sie meine Familie waren.  Als ich ihn gefragt habe ob er uns Helfen würde ein letztes mal zu versuchen alles wieder gerade zu biegen wollte er erst nicht er wollte nicht riskieren seine Familie zu verlieren die er gerade erst gewonnen hatte und trotzdem entschied er sich dazu uns zu Helfen und zu sterben. Tony und ich haben uns sehr oft gestritten ich meine unser letze Streit hätte fast dazu geführt das wir uns gegenseitig fast umbrachten und wir haben beide Sachen gesagt die wir zumindest ich bereue gesagt zu haben aber an eine Sache kann ich mich noch genau Erinnern: Ich habe ihn mal gefragt wer er ist wenn er seinen Anzug auszieht, ich habe ihm vorgehalten das er nur für sich selber Kämpfen würde, nur für seine eigenen Probleme, das er nicht die art Person ist die sich auf einen Stacheldraht Zaun legen würde so das die anderen über ihn Krabbeln können, habe ihm gesagt das er auf hören soll sich als Held auszugeben aber am Ende war er genau das und zwar der größte Held von uns allen.  Wir werden dich alle vermissen Tones. " 

Peters Gesicht war Tränen überströmt. Er wollte Mr. Stark nicht gehen lassen er wollte zu ihm von ihm Umarmt werden er wollte seinen Vater wieder haben denn auch wenn er für diesen nicht wie ein Sohn war hatte der Billiardär die Vater rolle für den 15 Jährigen eingenommen.  Und er hatte ihn gerade erst wieder gehabt. Er wollte doch noch so viel von ihm lernen und jetzt jetzt ging das nicht mehr, jetzt war er wieder alleine, klar er hatte noch May aber das war nicht das selbe. Jetzt hatte er schon zum dritten mal einen Vater verloren (seinen eigentlichen Vater, Onkel Ben uns Mr. Stark) noch einmal hielt er das nicht aus. erschöpft ließ er sich auf eine Bank fallen die vor dem Haus Stand, den Kopf in seinen Händen vergraben leise schluchzend. "Hey ist  hier noch frei?" Peter blickte auf und sah einen Jungen Ca. in seinem Alter mit braunen Haaren und Grünen Augen die trotz der Traurigkeit leuchteten. Peter nickte und rutschte ein stück zu seite ehe er seinen blick wieder auf den Boden richtete. "Und woher kennst du Mr. Stark du standest ja gerade ziemlich weit vorne." Peter zögerte "I...Ich war sein Praktikant." "Und jetzt die Wahrheit?" "ähh...das ist die warheit." "Aber nicht die ganze wahrheit... hier sind nur seine engsten freunde und verwanten wieso solle also ein einfacher Praktikant hier sein?" "Er war wie ein Vater für mich."  Gab Peter geschlagen zu. "Aha da haben wir es." sagte der Junge und lächelte vorsichtig "Und du?" wollte Peter nun wissen." "Ich hab ihm mal geholfen als die Sache mit dem Mandarin war, wo alle gedacht haben das er Tod wäre da hat er eigentlich bei mir im Schuppen gewohnt und ich habe ihm geholfen seinen Anzug zu reparieren." "Oh" "Achso ich hab mich gar nicht vorgestellt mein Name ist Harley Keener und ich bin 17 Jahre alt." "Peter" Harley lächelte ihn freundlich an dann schwiegen sie aber es war kein unangenehmes schweigen, sie gingen einfach beiden Ihren Gedanken nach, trauerten still für sich. " Hey könnt ihr mir mal bitte alle zuhören?" Pepper war vorgetreten "Tony hat ein paar letzte Worte aufgenommen die wir uns gemeinsam anhören sollten. Also bitte ich euch alle mit ins Haus zu kommen." Peters Augen wurden wieder Glasig als er ihre Worte hörte. Er konnte ihn sehen ein letztes mal wenigstens." Harley klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Dann komm." Peter beobachtete den Jungen während er in Haus lief irgendwas an ihm zog ihn. Als er den Raum betraht blieb sein Herz für einen Kurzen Moment stehen auf dem Couch Tisch lag der Iron Man Helm und gegen über von der Couch Sahs Tony auf falscherhum (so wie im film halt ihr wisst schon) auf einem Stuhl und sah in die Runde. Dann begann er ein Letztes mal zu Sprechen. 

"Jeder will ein Happy End, richtig? Aber es läuft nicht immer so wie man es will. Vielleicht dieses Mal. Ich Hoffe wenn ihr euch das hier anseht... wird gefeiert. Ich hoffe Familien sind wieder vereint. Ich hoffe wir bekommen ihn zurück, unseren Planeten, so gut wie möglich "Normal" restauriert, falls es jemals so etwas gegeben hat. Gott was für eine Welt. Universum jetzt. Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, das wir nicht alleine sind, geschweige denn in diesem ausmaß... Ich meine ich... ich  wäre nicht überrascht gewesen. Aber komm schon! Ihr wisst schon was ich meine. Diese epischen Kräfte der Dunkelheit und des Lichts, die ins Spiel gekommen sind. Und gut oder schlecht, das ist die Realität in der Morgen einen Weg finden muss erwachsen zu werden.
Naja also ich habe einen Privaten bereich gefunden in dem ich ein paar letzte Worte aufnehmen konnte, für den Fall eines frühzeitigen Todes meinerseits.  Nicht das der Tod zu irgendeiner Zeit zeitlich wäre.  Diese  Zeitreisesache die wir morgen machen werden.... Ich kratz mir den Kopf bei der Überlebenswahrscheinlichkeit  bei dieser ganzen Sache. Aber dann ist es wieder einfach nur dieser Helden-Gig. Ein Teil der Reise ist das Ende. Also worüber mache ich mir Gedanken? Alles wird genauso Passieren, wie es Passieren soll.
Morgen Ich liebe dich mal 3000.
Und jetzt zu euch Harley und Peter, meine Jungs. Es tut mir leid. Ich hab eich beiden so viel versprochen was ich nie eingehalten habe. Ich hätte dich besuchen sollen Harley so wie ich es versprochen hatte und Peter ich hätte dich beschützen sollen so wie ich es dir und May versprochen habe aber ich hab weisst du wie Schlimm es war dich in meinen Armen zu Staub zerfallen zu sehen. Ich verfärbe euch hiermit Stark Industries und ich hoffe ihr werdet besser als ich."



1255 Wörter für den ersten Teil ja guuuuut

KawaiKind braucht jetzt Eis bye








Yaoi Os SamlungWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu