Got you

2.4K 133 7
                                    

Und in dem Moment brach Nivia hinter mir in schallendes Gelächter aus.
~

Meine Nacken Haare stellten sich dabei auf.Und ich drehte mich sofort zu ihr um.Wie hübsch sie nur ist.Ich liebte ihr Lachen jetzt schon.Und ich werde dafür sorgen dass sie so oft wie möglich benutzt oder einfach nur lächelt.

Milo beobachte dass geschehen wie ich meine Augen einfach nicht von ihr reißen konnte und lächelte mich glücklich darüber dass ich Glück war an.

,,Na los Hop Hop."

Riss mich schließlich Milo aus meiner Starre.Ich benehme mich ja wie ein Psycho.Ich schüttelte unmerklich den Kopf und machte mich nach Milo und Nivia fertig zu klettern.

Ich versuchte mein bestes in dem Scheiß Kleid und auch noch Barfuß mich hoch zu ziehen.Aber es war unglaublich anstrengend und ich fing langsam an müde zu werden.Vor allem mussten wir ein paar Stockwerke mehr hochklettern als zu Milos Zimmer.Da mein Zimmer ganz oben lag.

Natürlich war ich um einiges Stärker und meine Ausdauer und Schnelligkeit ist nicht von Menschen zu topen.Aber es ging eher um das Physische mein Körper hatte Heute definitiv zu viel Stress.

Wir hätten Theoretisch auch durch Milos Zimmer hoch gehen können nur hätten wir durch den riesigen Flur laufen müssen.Und naja da hätte man uns 100 prozentig entdeckt.

Nivia hatte sichtlich Schwierigkeiten in ihren Schuhen.Und man merkte langsam dass sie nicht mehr wirklich Kraft hatte.Für sie war dass ganze deutlich anstrengender als für uns beide.Das merkte man daran dass sie an manchen Stellen innehielt hektisch atmete und sich fest an das Rohr klammerte.Um kurz danach wider etwas Kraft gefunden zu haben und sich hoch zu ziehen.

Doch auf einmal verließ sie all ihre Kraft.Sie schrie kurz auf und rutschte ab.Sie wäre hart auf dem Boden angekommen und ich konnte nicht einschätzen ob sie das geschafft hätte.

Doch einmal in meinem Leben funktionierten meine Reflexe zum perfekten Zeitpunkt.Ich packte sie am Arm und fuhr an der anderen Hand meine Krallen aus um sie ins Rohr zu bohren.Und mir damit Sicherheit zu geben.Wasser floss auf dem Rohr auf meinen entblößten Arm und ließ mich erschaudern.Da es meine Haut zu zerschneiden schien.Denn es verleite dem ganzen noch ein paar Kälte grade mehr wobei es ja eigentlich schon kalt genug war im verfickten Dezember.

Nun kam meine Wolfsstärke und Adrenalin zum Vorschein,und ich spürte keine Spur Müdigkeit oder Erschöpfung mehr.
Sie hatte die Augen fest zusammen gekniffen aber als sie merkte dass ich sie fest hatte krallte sie sich an meinem Arm fest.

Milo sah von ein wenig weiter erleichtert runter zu uns und sah mir etwas warnend in die Augen.Scheiße ich hatte bernsteinfarbene Augen schon wider.Ich konzentrierte mich stark und blinzelte ein paar mal.Milo gab mir mit einem Nicken zu verstehen dass sie wider normal sind.

,,Brauchst du irgendwie Hilfe ?"

,,Nein,nein krieg dass schon hin Kletter du mal weiter."

Versicherte ich ihm,ich holte nochmals tief Luft und zog Nivia aus eigener Kraft auf meine Höhe.So dass sie von meinem Arm abließ und sie dafür an meinen Hals klammerte und ihre Füße auf ein freies Stück Rohr absetzte.

Wir waren uns so nah dass ich ihren Atem spürte ich nahm ihren Atemberaubenden Geruch war.Ihre Augen nahm ich noch intensiver wahr ich sah jetzt jeden kleinen Sprinkler Blau in ihnen.Alles um mich herum verblasste und meine Aufmerksamkeit galt nur ihr.An den Stellen wo sie meine entblößte Haut berührte,brannte es und ich hatte dass Gefühl als Stände ich unter Strom.

Sie aber machte auch nicht die Anstalt mich so schnell los zu lassen.Und musterte mein Gesicht genauso Intensiv wie ich zuvor.Ihr Blick huschte kurz zu meinen Lippen wobei sie sich so unglaublich sexy auf die Lippe biss das ich am liebsten den Abstand zwischen unseren Lippen überbrückt hätte.

Doch dass ging nicht nicht hier nicht unter den Umständen.Was uns auch der Blondschopf von oben nochmals versuchte klar zu machen in dem er sich etwas zu auffällig räusperte.

Nivia wendete dadurch peinlich berührt und mit glühenden Wangen den Blick von mir ab.Ich dagegen zog sie schief lächelnd noch ein Stück näher an mich so dass ihr Kopf kurz auf meiner Schulter lag.Damit ich sie nun ein Stück heben konnte.Dadurch konnte sie sich wider das Rohr fassen und sich weiter hochziehen.

Genau dass tat ich auch.Sie Quietschte unerwartet leicht auf als ich mit einer Hand unter ihre Knie Kehle packte und mit einem Ruck leicht hochhob.So gut es eben ging wenn man sich auch noch festhalten musste.

Sie aber Schaffte es mit Milos Hilfe sich zu fassen und wider hoch zu hieven.Milo reichte ihr die Hand und zog sie noch ein Stück hoch so dass ich wider beide Hände an ihre Position bringen konnte.

Wir hatten es gleich geschafft.Milo konnte ohne Probleme in mein Zimmer gelangen, da Nerio ja dass Fenster offen gelassen hatte.
Er zog gleich darauf auch Nivia und mich herein.

,,Danke du bist der beste."

Meinte ich und umarmte ihn fest.

,,Kein Problem süße.Nuschelte er in meine Haare strubelte mir nochmals durch die Haare.Und Verabschiedete sich von meiner Schönheit auch mit einer Umarmung.Die sie definitiv nicht erwartet hatte.Den sie zögerte kurz doch legte dann auch ihre Arme um den Großen Russen.

Er zwinkerte uns noch zu und machte sich dann mit einem.

,,Nacht Mädels.Achja und Thalia ich habe definitiv was gut bei dir."

Auf den Weg in sein Zimmer.Ich nickte nur lächelnd und drehte mich dann zu ihr um.

Thalia (unregelmäßige Updates)Where stories live. Discover now