Kenma xReader ~Haikyuu!!

2.8K 129 48
                                    

Auf eine spezielle Art der Wunsch von percy_peace_, hoffe du magst es.😅🤗

Reader Sicht
Kozume und ich sind seit etwas Längeren ein paar, aber wir haben es bis jetzt geheim gehalten und wollten dies auch noch etwas für uns behalten. Kozume und ich haben uns in einen Online Game kennengelernt. Das war so ein Game wo man spezielle Aufgaben mit einem Partner machen mussten und da ich sonst immer alleine Zockte hatte ich natürlich keinen gehabt. Ich habe dann öfters mal im Chat gefragt ob wer mit mir diese Aufgaben machen möchte und da hat dann Kozume geschrieben das er auch niemanden hat. Wir haben dann oft die Aufgaben zusammen gemacht und dadurch haben wir uns angefreundet. Wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht um abzuklären wann er zocken kann. Um ehrlich zu sein, ich fand Kozume schon zu diesem Zeitpunkt wirklich interessant. Wir haben dann auch herausgefunden das wir beide in Tokyo leben und sogar auf dieselbe Schule gehen. Ich hätte nie gedacht das er im Volleyball das der Zuspieler ist, da ich mir immer gedacht habe das er eher so der Einzelgänger ist.
Aber naja...
Als wir dies dann wussten haben wir uns mal getroffen und aus diesen einen treffen, in Real liefe, wurden immer ein paar mehr. Meistens haben wir bei diesen Treffen zusammen irgendwas gezockt oder redeten etwas, aber dann haben wir angefangen oft in ein Café zu gehen und dort einfach etwas getrunken.
Ich habe dann nach der Zeit Gefühle für ihn entwickelt und er auch welche für mich. Eines Tages wollten wir dann wieder zusammen was Zocken, doch als ich dann mein Game startete und dann dort online war, hatte ich Nachrichten bekommen mit kleinen Aufgaben die ich machen musste. Natürlich waren die von Kozume und ich dachte mir eigentlich nur, dass er Langeweile hatte. Doch als ich all diese Aufgaben fertig hatte gab er mir im Game ein Zettel, wo drauf stand ob ich etwas für ihn fühle. Als ich ihn darauf mit „Ja" antwortete gab er mir wieder ein Zettel, wo dieses Mal draufstand das er auch welche für mich hat.
Kurz danach klingelte mein Handy und als ich den Anruf abnahm, fragte Kozume mich ob wir vielleicht zusammen sein wollen. Ich konnte in den Moment mein Glück nicht fassen und sagte mit energischer Stimme ja. Und seit dieses Tag sind er und ich zusammen. Das ist ungefähr zwei Monate her.

Mit einen zufriedenen Seufzten packte ich meine Schulsachen in meinem Rucksack und schmiss ihn über mein Rücken. Mit einem kleinen Lächeln ging ich zur Turnhalle, wo das Jungs Volleyball Team jetzt mit ihrem Training fertig sein müsste. Ich setzte mich etwas weiter weg von der Halle auf eine der Bänke und wartete das mein Freund gleichkommt. Da wir Freitag haben und meine Eltern bei Verwandten sind, wäre ich dieses Wochenende alleine, doch Kozume hat mir angeboten bei ihn zu übernachten und dies lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich habe schon öfters bei ihn geschlafen, wir haben dann entweder die halbe Nacht damit verbracht Filme zu sehen oder haben irgendwas gezockt. Als Kozume mit den anderen aus seinen Team kamen, fing ich an zu lächeln und stand auf. Als dann die kleine Gruppe bei mir war fingen sie an breit zu grinsen.
„Na schläft deine Freundin heute bei dir?"
„Sie ist ni-"
Fing Kozume an einen aus seinen Team anzulügen, doch er wurde unterbrochen.
„Ach komm schon Pudding Kopf, ihr hängt oft zusammen rum. Du kannst uns nicht weißt machen das ihr dann nur den ganzen Tag zockt."
Kam es nun von dem Ass des Teams. Kozume blickte kurz zu mir und dann wieder weg. Er gab ein kleines seufzen von sich und ging dann zu mir. Er stellte sich vor mich und sah etwas von oben auf mich herab. Ich schluckte leicht. Eigentlich habe ich keine Angst, aber die Tatsache das er von seiner weißen Jacke seine Kapuze über den Kopf und seine Hände in den Jackentaschen seiner Jacke hat, macht es irgendwie leicht angsteinflößend. Er beugte sich etwas zu mir runter und gab mir einen Kuss, welchen ich nicht mal erwidern konnte da er sich schnell von mir löste und zur Seite blickte.
Seine Freunde sahen mit einem leicht offenen Mund zu uns und sagten nichts. Kozume griff nach meiner Hand und zog mich schnell vom Schulgelände weg.
„Ich dachte wir wollten es geheim halten?"
Gab ich gespielt fragend von mir und mein Freund blieb abrupt stehen. Er drehte sich in meine Richtung und legte seine eine Hand etwas in den Nacken, was aber etwas schwer ging da er noch immer die Kapuze seiner Jacke aufhat. Ich zog diese weg und strich ihn etwas seine Haare aus den Gesicht.
„Tut mir leid, aber sie nerven mich jetzt schon seit etwas Längeren damit und-"
„Ist schon gut Kozume. Dann kann ich meinen Freunden später auch sagen das ich mit dir zusammen bin."
Sagte ich und lächelte ihn leicht provozierend an, ehe ich wieder seine Hand nahm und mit ihn weiter zu ihn nach Hause ging. Ich hörte wie er noch leise etwas brummte, worauf ich leicht lachen musste und etwas seine Hand drückte.

Als wir bei ihn waren ging ich zuerst in sein Zimmer um mich in Ruhe umziehen zu können. Zuerst ging ich an seinen Schrank und nahm mir eins seiner Shirts, dann zog ich mir dies an und dann noch eine Jogginghose von mir. Genau dann als ich aus sein Zimmer ging, kam auch Kozume aus den Bad. Er trug ebenfalls eine Jogginghose und logischer weise ein Shirt von sich. Wir gingen dann in die Küche und aßen mit Kozumes Eltern zu essen. Danach gingen wir in sein Zimmer, wo ich mich auf sein Bett setzte. Kozume nahm sich ein paar Kontroller und machte sein Fernseher, sowie die Spiele Konsole an. Er gab mir den einen Kontroller in die Hand und setzte sich hinter mich aufs Bett. Da sein Bett an der Wand stand, lehnte er sich an die und zog mich an sich. Er legte seine Hände um mich und startete das Game mit dem Kontroller. Ich fing an zu lächeln und streckte mich etwas hoch, um ihn einen kleinen Kuss zu geben. Dann blickte ich zum Fernseher und fing an mit Kozume zu spielen. Nach einigen Runden stoppte Kozume das Spiel und holte was zu trinken und Knabbern. Er stellte das Trinken auf seinen Nachtisch und nahm die Schale mit den Chips mit aufs Bett. Dann setzte er sich wieder hinter mich und gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn.
„Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich über alles liebe?"
Fragte ich und mein Freund fing an zu schmunzeln.
„Ich glaube das hast du heute schon vier Mal gesagt. Aber ich liebe dich auch."
Sagte er, auch wenn er den zweiten Teil eher flüsterte fing ich an breit zu strahlen. Kozume ist ein wirklich toller Junge. Auch wenn er eher ein zurückhaltender Junge ist, macht er öfters mal Sachen die er sonst nicht so machen würde. Oft wenn wir in der Stadt sind und keiner aus unserer Schule da sind, nimmt er mal meine Hand in seine und geht mir mit Hand in Hand. Hin und wieder bringt er mich auch mal nach Hause und dann umarmt er mich, oder er gibt mir in der Öffentlichkeit einen Kuss, zwar ist dieser meistens nur sehr kurz aber Hauptsache etwas.
Ich lehnte mich zurück an seine Brust und genoss einen Moment seine angenehme Wärme. Kozume und ich spielten noch einige viele Runden, doch so langsam wurde ich müde und dies blieb von meinen Freund nicht unbemerkt. Ich fing kurz an zu gähnen und rieb mir in mein eines Auge.
„Müde?"
Fragte er vorsichtig, worauf ich leicht nickte. Kozume nahm mir den Kontroller aus der Hand, stand auf und legte die auf seinen Fernsehertisch und machte dort die Konsole aus. Ich stand derweil auch auf, legte die Decke etwas zur Seite und legte mich ins Bett. Kozume kam dazu und legte seine Arme etwas um mich. Ich rückte mit ein kleinen lächeln zu ihn und legte meinen Kopf an seine Brust. Kozume strich mir etwas über den Rücken.
„Gute Nacht, schlaf gut."
Murmelte ich verschlafen.
„Du auch."
Gab er zurück. Ich streckte meinen Kopf etwas hoch und gab ihn einen Kuss auf die Lippen, welchen er erwiderte. Dann legte ich meinen Kopf wieder an seine Brust und hörte mir seinen Hertzschlag mit einen Lächeln an.

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt