Rin xReader ~Free!

3.1K 102 3
                                    

Die Samesuka ist ein Jungs und Mädchen Internat, und nicht nur ein Jungs Internat wie im Anime!
Reader Sicht
Du sahst gestern echt süß aus.
Du solltest öfters deine Haare nach hinten Flechten und das Oberteil sah auch echt süß aus.
Aber das passt ja irgendwie zu dir.
~Dein Verehrer

Lass ich mir den Zettel durch, den ich gerade in meinen Spint gefunden habe. Ich seufzte leicht auf und packte den Zettel ein.
'Warum schreibt er mir nur diese Briefe? Ist er so schüchtern, es mir zu sagen?'
Fragte ich mich, während ich zum Unterricht ging.
Als ich in meiner Klasse war, sah ich schon einen meiner Freunde.
"Hey Sosuke."
Sagte ich und setzte mich an den Tisch neben ihn.
"Hey (D/N), hast du wieder einen Brief bekommen?"
Fragte er und fing an zu lachen, als er mein Gesichtsausdruck sah.
"Komm mir bloß nicht damit. Ich will langsam echt wissen wer das ist."
Seufzte ich leicht genervt auf. Sosuke zuckte mit den Schultern, doch sein Grinsen verriet ihn.
"Sag schon."
"Was meinst du?"
Fragte er.
"Du weißt wer es ist. Bitte sag es mir, ich will es wissen."
Sagte ich und schaute ihn mit Hundeaugen an. Sosuke seufzte kurz auf und schaute zur Seite.
"Ich kann es dir nicht sagen. Ich habe ihn versprochen, es geheim zu halten. Er wird es dir schon bald sagen."
Meinte er und wuschelte leicht durch mein Haar, aber ich schaute ihn noch leicht schmollend an und drehte mich dann um, da der Unterricht anfängt. Zum Glück war es die letzte Stunde und wir machten auch nichts Nerviges. Als es dann klingelte gingen Sosuke und ich zusammen zur Schwimmhalle. Da er und ein anderer Freund in ein Schwimm Club ist.  Während Sosuke sich umzog ging ich rein und sah wie schon einige sich aufwärmen.
"Hey Leute!"
Rief ich und sie antworteten auch mit ein „Hey“. Ich setze mich hin und schaute etwas den Jungs zu.
"Hey (D/N)!"
Hörte ich eine bekannte Stimme und drehte mich zur Seite, von da wo die Stimme kam.
"Hey Rin, wie geht's dir?"
Fragte ich und lächelte ihn an.
"G-ganz gut und dir?"
Fragte er nach und wurde leicht rot.
"Auch."
Gab ich nur als Antwort und lächelte ihn nochmal an. Er fing dann auch an zu Trainieren. Beim Training überlegte ich sie ganze Zeit wer mir diese Briefe schrieb, aber ich hatte keine Ahnung wer es sein könnte.

Nachdem das Training zu Ende war, wartete ich draußen auf Sosuke und Rin. Ich hörte die beiden Stimmen wie sie miteinander reden, doch auf einmal wurden sie lauten und schrien sich an. Ich lugte in den Eingang vom Gebäude.
"Ey! Ihr Streithähne, ich will langsam los, also führt das wann anders aus!"
Rief ich zu ihnen und sie verstummten sofort, kamen zu mir und dann gingen wir los. Während wir zum Wohnheim gingen war es still. Für mich war es zu still.
„Was ist denn los mit euch?“
Fragte ich die beiden etwas genervt, da sie wissen wie ich es hasse, wenn es zu still ist. Die Jungs sagten nichts, sondern schauten sich an. Ich seufzte und drehte ihnen den Rücken zu. Als wir am Wohnheim angekommen waren, verabschiedete ich mich von den Jungs, da ich in eine andere Richtung muss wie die beiden.
Als ich an mein Zimmer war und die Tür öffnete, bemerkte ich einen Zettel der auf den Boden lag. Ich bückte mich runter, hob ihn auf und ging damit zu meinem Bett, wo ich mich hinsetzte. Ich drehte den Brief etwas und sah dann das mein Name draufstand, weshalb ich ihn öffnete.

Ich finde du bist eine wirklich unglaublich tolle Person. Ich liebe es, wenn du lachst, dann funkeln deine Augen immer so schön. Du bist nicht wie andere Mädchen, da du dich gut durchsetzen kannst. Sogar bei Jungs hast du keine Angst sie mal anzumotzen. Das ist eine der Sachen die ich so an dir liebe. Ich weiß das du neugierig bist und unbedingt wissen willst wer ich bin, aber bitte gedulde dich noch etwas. Bald ist ein Schwimm Turnier und ich wünsche mir sehr das du kommst und mir zusehest.
~Dein Verehrer

Ich seufzte auf, als ich den Brief zu Ende las.
„Na toll…Aber, er muss mich ja wirklich gut kennen, wenn er weiß das ich mir so gut durchsetzen kann und neugierig bin. Und er muss wohl im Schwimm Club sein, wenn er will das ich ihn zusehen.“
Nuschelte ich vor mich hin. Ich legte den Brief weg und schrieb Sosuke das ich wieder einen Brief hatte. Dann schaute ich am Kalender wann das Turnier ist und es ist in zwei Tagen.
„Also nicht mehr lange…“
Nuschelte ich nun und schlief dann ein. Am nächsten Tag wurde ich von mein Wecker geweckt, stand dann auf und machte mich fertig. Als ich zu meinem Spint ging, fand ich wie immer einen Zettel. Ich seufzte kurz und schloss meinem Spint wieder. Ich erschrak mich, weil neben mein Spint Rin stand.
„Morgen (D/N).“
Sagte er und lächelte mich mit seinen Haiartigen Zähne an. Ich erwiderte das Lächeln und sah in seine schönen Augen. Er sah mir ebenfalls in meine Augen und sein lächeln wurde etwas größer.
„Was ist das?“
Fragte er und zeigte auf den Zettel.
„Äh…A-ach nichts. Das sind nur ein paar Notizen.“
Sagte ich und packte den Zettel schnell in meine Tasche. Als ich wieder zu Rin sah, sah er leicht traurig zu mir, doch schaute dann zur Seite.
„Was ist los?“
Fragte ich nach, doch Rin winkte ab.
„Alles gut…“
Sagte er, doch ich glaube ihn nicht.
„Sag schon.“
Meinte ich diesmal und tritt in sein Sichtfeld. Er sah mich an und musste leicht lächeln, was ich gleichtat. Er schlang auf einmal seine Arme um mich und drückte mich fest an sich.
„Es ist nichts, ok?“
Flüsterte er in mein Ohr und ich bekam eine kleine Gänsehaut. Er ließ von mir ab und grinste mich frech an, da ich bestimmt rot bin.
„Wir sehen uns später.“
Sagte er und ging. Ich sah ihn noch einen Moment hinterher, ehe ich selber zur Klasse ging.
'Kann er nicht der sein, der mir die ganze Zeit diese Briefe schreibt?'
Fragte ich mich selber und setzte mich an meinen Platz. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand und wartete das der Unterricht anfing. Als es zur ersten Pause klingelte, packte ich meine Sachen und ging auf den Schulhof. Dort fand ich dann auch gleich Sosuke und Rin, die sich aber anschrien. Ich ging auf die beiden zu, doch als sie mich sahen verstummten sie gleich.
„Hey (D/N).“
Sagten beide und lächelten mich an.
„Jungs?“
Fragte ich sie misstrauisch und sah sie mit einer erhobenen Augenbraue an.
„Was los?“
Fragte Sosuke.
„Über was habt ihr gerade geredet, besser gesagt, euch angeschrien?“
Fragte ich sie weiter misstrauisch und verschränkte nun meine Arme vor der Brust.
„Wegen den Training!“
Sagten beide schnell. Ich schüttelte mit dem Kopf und setzte mich auf eine der Bänke, in der Nähe. Sosuke und Rin setzten sich neben mich und wir fingen an zu essen. Nachdem die Pause wieder zu Ende war, gingen Rin und ich zusammen zum Unterricht, da er und ich jetzt das selbe haben.
„(D/N)?“
„Hmm?“
Gab ich auf seine Frage und sah ihn an.
„Du kommst doch morgen zum Turnier, oder?“
Fragte er nun und fuhr sich etwas durch die Haare, die ihn immer ins Gesicht fielen.
„Klar doch, du bist mein bester Freund. Außerdem wer soll dich auf andere Gedanken bringen, falls ihr verliert?“
Sagte ich und Rin fing an zu schmunzeln.
„Gut…Du weißt ja das du sowas wie ein Glücksbringer für mich…“
Sagte er leise und setzte sich an den Tisch neben mich. Ich fing an zu lächeln.
„Ich weiß…deswegen komme ich ja…“
Gab ich leise zurück und merkte dieses Kribbeln im Bauch, was ich immer habe, wenn er sowas zu mir sagt.

Am nächsten Tag war es dann soweit und das Turnier findet statt. Ich richtete nochmal meine Sachen und lief dann zu der Schwimmhalle, wo das Turnier ist. Eigentlich habe ich gehofft meine Freunde vor der Halle zu sehen, doch ich sah sie nirgends. Etwas enttäuscht darüber das ich ihnen nicht mal viel Glück wünschen kann, ging ich in die Halle und setzte mich in die Reihen wo noch andere von unserer Schule sind. Als dann alle Jungs zu den Becken gingen und ich Rin sah fing ich, wie fast immer, an zu lächeln.
Er schaute zu den Tribünen und suchte wohl jemanden. Als er zu der Tribünen Seite sah, wo ich saß, fing er an zu strahlen und seine Augen funkelten leicht. Er sah wieder zum Becken und machte sich bereit. Er sprang ins Wasser und schwamm schnell die Bahn entlang und wieder zurück, da wo er gestartet ist. Er machte seine Schwimmkappe samt Schwimmbrille ab und schaute zu den Zeiten. Er und sein Team haben gewonnen. Ich sprang auf und jubelte für ihn und das Team. Er sah wieder hoch zu mir und lächelte mich an.

Nachdem alles beendet war, wartete ich vor der Halle auf meine Freunde und auch auf den Jungen der mir immer diese Briefe schreib.
'Er meinte ich solle kommen, aber ich weiß doch noch nicht einmal wie er aussieht. Wie doof kann ich eigentlich sein? Aber…vielleicht kommt er auch auf mich zu?'
Fragte ich mich, doch weiter darüber denken konnte ich nicht, da sich jemand vor mich stellte. Als ich hochblickte, erkannte ich das es Rin war, der mich anlächelte.
„Du warst super.“
Sagte ich und lächelte ihn ebenfalls an.
„Danke und danke, dass du gekommen bist.“
Sagte er und umarmte mich plötzlich. Verwirrt erwiderte ich die Umarmung. Er drückte mich fest an sich.
„R-Rin?“
Fragte ich vorsichtig und er ließ etwas locker von mir. Er sah mir in die Augen und lächelte etwas.
„Tut mir leid, nur ich war echt froh als ich dich da sah.“
Sagte er leise und drückte mir einen schnellen Kuss auf die Stirn.
Ich sah ihn überrascht an.
„Ich bin der, der dir die ganzen Briefe geschrieben hat. (D/N), ich liebe dich. Alles was ich ihn den Briefen schrieb war die Wahrheit, ich wusste nicht wie ich es dir anders sagen sollte. Ich dachte halt du wärst nicht so das Mädchen die darauf steht ein Date zu haben und es dann zu hören.“
Erklärte er und kratzte sich etwas den Nacken.
„Idiot…Ich liebe dich auch.“
Sagte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. Rins Lächeln wurde breiter. Er legte seine Hände vorsichtig um meine Taille und zog mich näher sich. Ich legte unsicher meine Arme um seinen Nacken. Er kam mir langsam näher, doch stoppte vor meinen Lippen.
„Darf ich? Du bist sehr nervös, da frage ich lieber.“
Sagte er und fing leicht an zu lachen. Ich nickte nur leicht. Er trennte die letzten Millimeter zwischen unseren Lippen und küsste mich vorsichtig. Es war ein sanfter und süßer Kuss, den ich erwiderte. Als wir uns lösten, sahen wir uns in die Augen.
„Ich liebe dich.“
Sagte Rin nochmal und gab mir nochmal einen Kuss auf die Stirn.

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt