D E S T I N Y . # 1 1

254 23 0
                                    

''Hey Des, kommst du?'' rief Leyla mir rüber. ''Ja, warte'' ich legte meine Tasche in meinem Spind ab und rannte rüber zu meiner Freundin. ''Los gehts'' strahlte sie und zog mich mit, raus auf den Sportplatz auf dem sich schon die anderen Mädels versammelt hatten. Viele von ihnen, sahen auf den ersten Blick eingebildet aus. Aber das will ich jetzt nicht so schnell beurteilen. Wir gingen zu der Gruppe von Cheerleadern. Emily stand vor uns allen. ''Also, das Footballspiel ist in 2 Monaten. Wir treffen uns jeden Mittwoch und üben hier. Am Freitag Nachmittag treffen wir hier uns auch, wenn es nötig ist. Bloß ist hier dann auch Football training.'' lächelte sie. ''Gut, dann legen wir mal los mit den Schritten.'' nickte sie und stellte sich mit dem Rücken zu uns. Sie fing an uns Choreos zu zeigen, die wir dann nach machten. So im ganzen waren wir nicht schlecht, es sah zwar nicht ganz gleichgültig aus. Aber das wird doch sicher mit der Zeit und dem Training.

Nach dem Training, wollte ich zu meinem Spind und meine Tasche nehmen. Leyla hatte sich schon von mir verabschiedet und ist nachhause gegangen, was ich garnicht so schlimm fand. So kann ich besser und schneller verschwinden ohne zu laufen. Meinen Spind knallte ich zu und bemerkte eine Person neben mir, ich hörte die genaue Atmung und zuckte 'erschrocken' zusammen (weil nötig). ''Oh mein Gott, bist du bescheuert?'' fragte ich 'entsetzt'

''oh, tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken!'' er fuhr sich durch die Haare und sah auf den Boden. ''Ich wollte dich nur was fragen..'' fing er an. Ich seufzte genervt. ''Ich werde nicht mit dir schlafen.'' meinte ich und warf mir meine Tasche um die Schulter. ''Nein, nein. Das war nicht die Frage'' lachte er leicht. Man, was ist denn aus ihm geworden? versucht er sich grade einzuschleimen? ''Was willst du Dan?'' fragte ich. ''ehm, ich heiße Chaz..'' er blickte mich nun an. ''und ich wollte fragen, ob du mit mir nicht gerne ins Schwimmbad möchtest?'' er lächelte nun. Ist das jetzt doch keine Masche? Ist das sein Ernst? sein voller ernst? also irgendwie ist es ja süß. Lange blieb ich still und sah ihn an. Er wurde sichtlich nervös drum räusperte ich mich kurz und nickte dann langsam. ''Klar, wieso nicht?'' ich fand meine Stimme wieder und lächelte nun auch. Könnte ja auch spaß machen? Er strahlte mich nun an und nickte dann. ''Okay, ich hole dich dann so um 4 ab, okay?'' ich nickte und stimmte ihm zu, das könnte ja was werden.

~

Dieses mal packte ich mir meine Tasche selber ein, einen schwarzweißen Bikini habe ich mir heute noch schnell in der Stadt gekauft. Die fertig gepackte Tasche in der nun meine Schwimmsachen drinnen waren, so wie zwei Handtücher und mein MP3-player. Komisch das ich noch eine von dene war, die einen besaß. Meine Tasche warf ich unten neben die Komode im Flur und ging in die Küche wo ich mir noch ein Brötchen machte und es vor dem Fernseher wegaß. Wieder einmal diese komische Sendungen im Fernseher, doch da ich nichts weiteres zu tun hatte blieb ich da sitzen und sah dem Quatsch zu. Genau pünktlich klingelte es an der Tür und ich ließ mir etwas Zeit um hinzugehen und sie aufzumachen. Als ich diese aufschloss und meine Tasche nahm bindete ich mir draußen meine Haare zu einem Dutt als ich die Tür hinter mir schloss. ''Hei'' lächelte Chaz. Eigentlich war er ja ganz okay, wenn er sich weiter von dieser Seite zeigt, könnten wir sogar Freunde werden. Ich lächelte zurück. ''Hi'' wir gingen zusammen zu seinem Auto wo er mir dann bei der Beifahrerseite die Tür aufhielt so das ich mich setzte. ''Danke'' lachte ich leicht. Er nahm neben mir platz und fuhr dan los. ''Ich glaube mein Kumpel Ryan ist auch im Schwimmbad.'' sagte er, konzentrierte sich aber weiter auf die Straße. Toll, wenn mich dieser Pimmel irgendwie anmachen sollte, kratz ich ihm die Augen aus. ''Er hat eine Begleitung, also wird er uns nicht am Hintern kleben'' lachte er. Ich nickte, innerlich war ich wirklich erleichtert, wieso auch immer. ''Okay'' lachte ich auch etwas.

~

''Wir sind da'' meinte Chaz und stieg aus seinem Wagen. Ich tat ihm gleich und ging dann mit ihm hinein wo er auch für meinen Eintritt zahlte, was ich nicht nötig fand. Doch er sagte, das sei Pflicht weil er mich eingeladen hatte. ''Danke'' lächelte ich und lief ihm nach, auf einen leeren Platzt auf der hell grünen Wiese. ''Kein Problem'' wir legten unsere Handtücher aus und ich setzte mich erst einmal. Ich hatte mich vor dem gehen noch mit Sonnencreme eingecremt und mir meinen Bikini angezogen, bevor ich angefangen hatte die Tasche zu packen. ''Da hinten ist Ryan'' sagte Chaz, der auch auf seinem Handtuch saß. ''Macht es dir was aus wenn ich dem kurz hallo sage?'' fragte er und sah mich kurz an. ''Nein, nein. Nur zu'' lachte ich. Er nickte lächelnd und erhob sich um dann auf seinen Freund zuzugehen. Ich sah ihnen zu, wie sie kurz redeten bis dann ein kleines Mädchen mit braunen kurzen Haaren zu ihnen dazu kam. Sie wechelten noch einpaar Wörter und dann zeigte Chaz auf mich. Redet er über mich? oder sagt er nur das er mit mir unterwegs ist? In genau diesem Moment verabscheute ich meine Kräfte, wieso kann ich nicht weiter hören? So Eulenohren nur in Menschenform? wäre doch cool. Ich seufzte über meine eigenen Gedanken und erblickte wie die drei vollbepackt zu uns rüber kamen. Er hat die jetzt nict wirklich zu uns geholt? Will er jetzt auch noch das ich mich mit der kleinen da verstehe und anfreunde? Das ist doch nicht sein Ernst? Er wollte ein Date mit mir um mich dann mit dem Date seines Freundes zu vertragen? woah, habe ich gerade gesagt das das hier ein Date ist? obwohl, das ist es doch oder nicht? okay, zu viele Fragen. Schluss jetzt. In dem Moment in dem ich mich fing bemerkte ich wer die kleine war, mit der Ryan hier war. Niemand anderes als meine Freundin. ''Hey Des'' strahlte sie und hüpfte zu mir um mich zu umarmen. ''Leyla'' wunderte ich mich. ''Du, hier mit Ryan?'' fragte ich lachend. ''Okay, was läuft bei euch?'' fragte ich. Sie wurde rot und blickte auf ihre kleinen Hände. Leyla war ein wirklich kleines süßes Mädchen, sollte Ryan ihr wehtun ist er seine kleinen Eier los. Denn in diesen kurzen, wenigen Wochen wurde mir Leyla zu einer guten Freundin und wer sie verletzt, den verletzte ich. Buchstäblich. ''Das sollte ich lieber dich fragen'' lachte dann Leyla. Verwirrt sah ich sie an. ''Du und Chaz?'' fragte sie und hob ihre Augenbrauen auf und ab. Ich lachte. ''Da läuft nichts'' meinte ich. ''Wenn du meinst'' lachte sie

~

Wir vier waren vor 10 Minuten aus dem Wasser gekommen, Ryan und Chaz sind sofort wieder verschwunden und ich und Leyla sonnten uns jetzt in der Sonne. Es war ein warmer Tag und ich hab es mir auf dem Handtuch gemüdlich gemacht. Um meinen Kopf von der Hitze zu schützen habe ich mir meinen anderen Handtuch auf die Stirn gelegt und liege gerade auf dem Rücken. (A/N: abhiergehtesmitHandyweiter, sorryfürSchreibfehler (fallsvorhanden)) "Hey süße,kann ich dich mit Sonnencreme ein massieren?" hörte ich eine mir all zu bekannte Stimme. Genervt stöhnte ich auf und nahm mir mein Handtuch vom Kopf. "Nein Danke, Bieber" ich musste die Augen kneifen da die Sonne mich blendete. "Destiny?" verwirrt blickte mir Justin entgegen. "Jap" ich zog das 'p' extra lang. Er wollt gerade etwas weiteres sagen als hinter ihm Ryan mit Chaz auftauchte. "hey Justin" begrüßten sie ihn. Leyla setzte sich nun neben mir auf und nahm ihre Kopfhörer aus dem Ohr, sie hatte das ganze offensichtlich nicht mitbekommen. Chaz nahm neben mir Platz. "Was macht ihr bei den Mädels?" fragte Justin und sah beide verwirrt an. "Wir haben sie eingeladen" grinste Ryan und legte den Arm um Leyla. Sie lächelte ihn glücklich an. "Ja, ich hab Destiny mit genommen" nickte Chaz zustimmend auf Ryan's Aussage und wollte seinen Arm um mich legen um seinen Besitz zu zeigen. Doch ich bin nicht sein Besitz, weder von jemand anderem. "Hände weg" zischte ich, nur damit er es verstand. Doch er schien dies zu über hören und ich spürte seine Hand an meiner Taille. Arsch. Da zeigt sich seine andere Seite wieder. Schade eigentlich. Ich sah von der Decke auf, an die ich gestarrt hatte als ich in Gedanken war und blickte genau in die braunen Augen meines gegenüber. Justin. Sein Kiefer war angespannt und seine Hand formte seine Faust. Komisch, was geht bei ihm? Ich seufzte und sah zu Leyla. "Lust schwimmen zu gehen?" strahlte sie. Zustimmend lächelte ich und stand mit ihr auf um auf die andere Seite zu gehen. Das Wasser war angenehm kühl. "Wasserbombe!!!"

Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vorWhere stories live. Discover now