D E S T I N Y . # O 6

307 20 4
                                    

Ein lautes Schrilles Geräusch ertönte. Erschrocken fuhr ich hoch und sah mich im dunklen Zimmer um. Der Lärm kam von meinem Schrebtisch. Mein Kopf pochte. 

Nachdem ich mich an die Dunkleheit gewöhnt hatte bemerkte ich etwas kleines, rundes auf dem Tischchen neben mir stehen. Es soll aufhören. Mein Schädel platzt gleich.

Ich stand auf und tastete mich an der Wand zum Lichtschalter. Nachdem ich diesen anklipste, wurde es hell. Zu hell. Sofort schloss ich wieder meine Augen und fuhr einmal über diese. Ich öffnete leicht meine Augen und ging wieder zu meinem Bett. Ich betrachtete das kleine Ding auf meinem Schreibtisch. Zahlen waren drauf gebildet.

Wie kriege ich dieses Ding dazu, endlich Ruhe zu geben. 3 kleine Striche bewegten sich im Kreis. Ein kleiner dünner, rannte schneller als die zwei anderen, die wie eingefrohren am Platz waren.

''Willst du es nicht mal ausmachen?'' fragte mich eine genervte raue und tiefe Morgenstimme hinter mir. Geschockt sprang ich auf und drehte mich um. Justin lag auf der anderen Seite meines Bettes. Was zum Teufel macht ER hier?! ''Was zum?'' rief ich. Justin setzte sich auf und welzte sich auf meine Seite, des Bettes. Er berührte einen Knopf auf dem kleinen schrillenden Ding und sofort gab es Ruhe. Was ist das? und wie hat er das gemacht? ''Was schaust du so, hast du noch nie nen Wecker gesehen?''  fragte er genervt und stand auf. Er war nur in Boxershorts, was mich dazu brachte mich sofort um zu drehen um ihm nicht auf sein Brust zu schauen. ''Gestern hat es dir gefallen.'' lachte er lief in mein Bad. Was zum Teufel ist hier Gestern passiert und wie ist er in mein Bett gekommen?!

Nachdem ich sicher ging, das Justin im Bad beschäftigt war, fuhr ich mit meiner Hand über meinen Körper, was mir dann einen hell grauen Hoodie, eine schwarze enge Jeans und graue Converser herzuaberte. Ich legte meine Hände, wie gestern auf meine Augen und fuhr mit meiner Hand ebenfalls über meine Haare, die dann zu einem Straffen Zopf zusammen gebunden waren. Meine Augen zierte ein leichter Eylinerstrich und Mascara. Ich ging die Treppen runter in die Küche wo ich mir Cornflakes machte und mich damit vor den Fernseher setzte. Nach nicht mal 3 Minuten kam Justin runter und machte sich ebenfalls Cornflakes. Ich hob meine Augenbraue und sah ihm zu. Ich verdrehte meine Augen. ''Ja bedien dich ruhig.'' nuschelte ich. Er schmiss sich neben mich und aß seine Schüssel Cornflakes. ''Was machst du hier?'' fragte ich. ''Essen?'' er grinste. ''Das meine ich nicht, was machst du bei mir zuhause? Was ist gestern passiert?'' fragte ich ihn. ''Wie du weißt es nicht mehr?'' lachte er und stopfte sich nocheinmal einen löffel voll Cornflakes rein. Ich glaube er will mich verarschen.

"Justin, ich mache keine Witze. Was ist gestern passiert?"

Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vorWhere stories live. Discover now