#OS o5 [Ziall - äh. cute oder so]

7.1K 293 37
                                    

Titel: Kačių maistas 

Kurzbeschreibung: Ein kleiner Ziall One Shot, geflüllt mit Fluff, Herzschmerz und Eifersucht.

Anmerkung: Die Jungs sind berühmt und äh, wer Fehler findet kann sie gerne behalten. (Es ist ein Uhr morgens, hi.)

___

Es war dunkel in der Hotelsuite und durch die Fenster, welche gekippt waren hörte man die fast schon beruhigenden Geräusche der pulsierenden Nacht. Die Menschen, wie sie sich mit ihren Freunden über den anstrengenden Arbeitstag unterhielten, die Autos, die an der roten Ampel vor sich hin brummten und die Hupen, der aggressiven Fahrer, die sich über Andere aufregten.

Müde, mit dunklen Augenringen schaute Zayn durch das saubere Fenster auf die Innenstand, die sich vor ihm erstreckte. In der einen Hand die braune Bierflasche, die er schon bis zu Hälfte leer getrunken hatte und in der anderen sein Handy, dass immer wieder kurz vibrierte, wenn er eine neue Nachricht erhielt.

Langsam ließ er sich auf die weiße Fensterbank nieder, stützte sich somit etwas ab und drehte der wunderschönen Stadt den Rücken zu. Die Flasche stellte er neben sich ab und das Handy entsperrte er schnell, als er seinen Code eingab.

Er war schon leicht angetrunken, deswegen war es für ihn umso schwerer, eine ordentliche Nachricht zu schreiben beziehungsweise die Nachricht überhaupt zu entziffern.

Mühsam kniff er die Augen zusammen, um überhaupt eine SMS lesen zu können.

Drei Neue Nachrichten von Liam Payne. 

»Willst du mit feiern gehen? Josh und Louis kommen auch mit.«- 21:34 Uhr

»Zayn? Wir warten auf dich in der Lobby! Kommst du?«- 21:50 Uhr

Fünf verpasste Anrufe von Liam Payne.

»Okay. Vielleicht wann anders! Wir gehen jetzt - ohne dich!- los! Man sieht sich x« - 22.07 Uhr

Seufzend legte Zayn das Handy zur Seite und trank die Flasche auf Ex aus. Er wäre eh‘ nicht mitgekommen. Das letzte Mal, als er feiern gewesen, hatte in einem Desaster geendet.

__

Er wollte Niall eigentlich nur auf dem gut befülltem Club holen und nachhause (beziehungsweise in das Hotel) schleppen, da sie am Morgen einen wichtigen Termin hatten, aber der Blonde hatte andere Pläne gehabt und Zayn mit seinem Charme geködert und so verbrachten die Beiden die Nacht, in der guten Stunde, bis einschließlich fünf Uhr morgens.

Erst hatte Zayn gar nichts getrunken und gänzlich auf den Alkohol verzichtet, aber Niall hatte ihm dann irgendwann ein kleines Glas in die Hand gedrückt und gemeint: „Nur das eine Bier Zayn. Sei doch kein Spielverderber!“

Und das kleine Glas wurde immer wieder aufgefüllt, bis er schließlich mit einem Bierkrug endete und viele kleine Cocktails noch dazu runterschüttete, sodass sein Hals von dem ganzen Alkohol brannte und sich seine Wangen warm angefühlten.

Zayn vertrug kein Alkohol, daher hielt er sich lieber von ebendiesem Fern aber an dem Abend hatte er alle Hemmungen fallen lassen und wurde anschließend von zwei Bodyguards wieder ins Hotel begleitet. Damals war er erschöpft und müde in sein Bett gefallen und war mit einem unglaublichen Kater aufgewacht. Sein Schädel fühlte sich schrecklich an, er hatte stechende Kopfschmerzen und da er falsch eingeschlafen war, hatte er sich wohl irgendwas verrenkt und konnte sich nun kaum noch bewegen.

Es war für ihn wie ein Schlag ins Gesicht gewesen, als er am Frühstückstisch der Crew und seiner Bandkollegen, den verängstigten Blick von Niall sah. Dieser sah ihn mit unsicheren Augen an und zitterte ebenfalls, als er sich neben ihn auf einen der freien Plastikstühle niedergelassen hatte.

One Shots » ZiallWhere stories live. Discover now