#OS o4 [AU!- Ziall - Hybrid Niall ]

10K 418 78
                                    

Widmung geht an @Johannahoran2714, da diese heute Geburstag hat, alles gute (nochmal xD) ^-^ ♥

Titel: Guardian Angel

Handlung: Zayn trifft in der Stadt auf den jungen Katzenhybriden Niall und ist im ersten Moment eher geschockt von dessen Aussehen, doch es dauert nicht lange, da hat er den kleinen auch schon in sein Herz geschlossen und beschließt ihm zu helfen. Ein etwas anderer Hybrid OneShot. [hybrid!Niall]

Warnungen:Uhm...Zuckerschock? ...

Pairings: Ziall [Zayn x Niall] | Lilo [Louis x Liam] angedeutet!

Ich hoffe euch gefällt der One Shot, für Kritik und weiteres bin ich hoffen x

Viel Spaß! x

 __

Schlecht gelaunt schlenderte Zayn durch die Straßen Manchesters, die Hände tief in seinen Hosentaschen vergraben und den Blick starr auf den grauen Asphalt gerichtet.

Gelangweilt kickte er eins, zwei Steine vor sich und legte schließlich vollkommen entnervt den Kopf in den Nacken und stöhnte frustriert auf.

Mike hatte ihn gefeuert. Erst hatte er ihn angeschrien, auf Grund seiner Verspätung, dann lief der alte Mann rot an und Zayn hatte wohl irgendwas falsches gesagt, dass seinen Boss wohl nicht gefallen hatte und vollkommen auf die Palme gebracht hatte und so wurde er gefeuert. Fristlos entlassen.

Mit einem Grummeln stellte der Schwarzhaarige fest, dass er angerufen wurde. Mit der Rechten fischte er das Handy aus seiner Hosentasche und überlegte zu lange nach, ob er den Anruf von Louis entgegen nehmen sollte oder nicht, denn er war kurz davor anzunehmen, allerdings hatte da der Andere schon aufgelegt und sein Bildschirm wurde schwarz.
Zayn zuckte mit den Schultern. Wenn es wichtig wäre, würde sein Freund bestimmt nochmal anrufen. Ihm fiel ein, dass er doch noch irgendwo Zigaretten dabei hatte. Diese würden ihn bestimmt etwas runterbringen.

In der Innentasche seiner grünen Jacke fand er die rote Packung seiner Lieblingsmarke Lucky Strike und zündete sich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen die Zigarette an.

Etwas lustlos ging er durch die Altstadt, welche er insgeheim ziemlich mochte. Er konnte sich mit neuen Sachen noch nie richtig anfreunden. Und im Übrigen war er noch nie so ein Fan von Wolkenkratzern und Menschenmengen gewesen. Hier war es einfach viel ruhiger.

Mit einem gierigen Bick schaute er auf seine ehemalige Lieblingsbar. Louis hatte ihn davon abgehalten, sich jeden Abend aufs Neue vollsaufen zu lassen und hatte sich mit ihm, einen Job gesucht. Er hatte Zayn aus seinem schwarzen Loch geholfen. Seine Eltern hatten es nicht akzeptiert, dass er schwul war und hatten Zayn rausgeworfen. Die ersten Wochen war er ein Wrack gewesen und hing bei Louis lustlos in der Wohnung rum, griff schließlich zum Alkohol und stürzte somit immer weiter ab, ohne es wirklich zu merken. Bis Louis ihm einen gehörigen Arschtritt verpasst hatte und ihm eine Standpauke darüber gehalten hatte, dass er sich doch nicht so gehen lassen sollte.

Etwas unsicher kratzte sich der Schwarzhaarige am Nacken und überlegte, ob er sich nicht vielleicht doch noch ein Bier gönnen sollte.

Letzen endlich entschied er sich dagegen, er wollte das nicht alles nochmal durch machen. Und so schwer würde es wohl auch nicht werden, einen neuen Job zu finden, oder? Er brauchte das Geld, für die Miete, das Essen und Trinken und für das bevorstehende Studium, dass er sich finanzieren wollte. Von seinen Eltern konnte er keine Unterstützung mehr erwarten. Und vielleicht wollte er diese auch gar nicht.

One Shots » ZiallWhere stories live. Discover now