[ 9 ]

46 3 36
                                    

Voller Zorn sah mich Taehyung an, während er seine Jacke anzog

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Voller Zorn sah mich Taehyung an, während er seine Jacke anzog. "Ich gehe, bevor ich auch noch geschlagen werde.",sagte er angewiederte und wandte sich zum gehen. "Ernsthaft Tae?!",fragte Hoseok. Jungkook stand nur neben ihm und sah mich traurig an. Er senkte den Kopf und folgt ihm. "Geh nicht Jungkook.",flehte ich. Ich konnte nur hilflos da stehen, während ich die Blicke der Anderen auf mir spürte.

Es war still, totenstill. Man konnte deutlich hören, wie ich versuchte einen Schluchzer zu unterdrücken.

Ich fühlte, wie meine Wangen rot wurden und meine Finger anfingen zu zittern. "Reiß dich verdammt nochmal zusammen Taehyung!",brüllte plötzlich Namjoon und stand vom Tisch auf.
Er stand nun neben mir und sah die beiden zornig an. "Nehm sie nicht so in Schutz Namjoon.",sagte Taehyung nur und wandte sich zum gehen. "Das ist nicht Sunbis Schuld! Zieh sie damit nicht rein.",sagte plötzlich Yoongi kalt und warf ihnen vernichtende Blick zu. Bei seinen Worten bildete sich ein Kloß in meinem Hals, der mich daran hinderte zu atmen. Taehyung hob kurz die Augenbrauen, doch verließ dann mit Jungkook den Raum, in dem sich die anderen Member, Taeyeon und ich befanden. "Jungkook..",flehte ich und hielt ihn am Ärmel seiner Jacke fest. Doch er trat nur einen Schritt von mir weg und schloss die Tür vor meiner Nase.

"Scheiße..",flüsterte ich. Kurz warf ich Yoongi einen Blick zu, der mich traurig anlächelte. "Es tut mir leid.",formte er mit den Lippen. Ich schüttelte nur mit dem Kopf.

Wir waren alle zusammen in ein Restaurant gefahren um einen schönen Abend zusammen zu haben und selbst hier konnte ich das nicht vergessen!

Zusammen saßen wir nun in einem kleinen Privaten Raum um einen Tisch. Es herrschte betrenes Schweigen, als Namjoon und ich uns wieder an den Tisch zu den Anderen setzten.
"Scheiße!",murmelte Namjoon und ekste kurz sein Soju Glas. Die Anderen stocherten in ihrem Essen herum.

Bis sich Jin plötzlich räusperte: "Ich würde dann auch schonmal gehen. Ich habe etwas zu viel getrunken!" Sein Gesicht war gerötet von dem vielen Alkohol und schwankend stand er auf.

Ich nickte nur. "Jetzt ist eh alles vorbei.",murmelte ich und seufzte.

"Klaro! Bis morgen Jinie Hyung!",erwiederte Jimin, der schon etwas angetrunken war. "Ich gehe auch gleich mit!",sagte Namjoon. Ich murmelte ein kurzes "bis morgen", als die beiden stolpernd den Raum verließen.

"Das lief ja echt beschissen.",stellte Jimin fest, der neben mir saß. "Das kannst du laut sagen Jimin.",erwiederte Taeyeon und seufzte. Über den Tisch hinweg nahm sie kurz meine Hände und drückte sie leicht. "Das mit Taehyung tut mir echt leid!", sagte sie. "Ich rede morgen mit ihm. Aber du musst es den beiden selbst erklären. Du kennst Tae, der wird sich so schnell nicht beruhigen." Ich schüttelte nur den Kopf. "Können wir bitte über was anderes reden?",fragte ich nur verzweifelt und seufzte.

"Klar!",erwiederte Hoseok und lächelte mich über den Tisch hinweg an. Yoongi, der neben mir saß nahm sich plötzlich die leeren Gläser von Tae,Jungkook,Jin und Namjoon und befüllte sie mit Soju. Die Blicke der Anderen richteten sich auf ihn. Er stöhnte leicht und murmelte vor sich hin. Stumm befüllte er alle vier Gläser und ekste auch alle hinter einander.

sugar & spice || mygWhere stories live. Discover now