[ 6 ]

71 2 37
                                    

Ich atmete tief durch und stand auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich atmete tief durch und stand auf. "Yoongi..",sagte ich. Die Blicke aller Member richteten sich auf mich. Wir saßen zusammen in einem Vorbereitungsraum, für heute hatten sie frei und Namjoon hatte mir geschrieben, dass ich hier herkommen soll.

Als ich den Raum betreten hatte, hatte ich all' ihre Blicke auf mir gespürt. Und ich sah ihnen allen diese eine Frage an.

Warum hast du Yoongi gechlagen?

Ich hatte versuchte meinen Arm unter meinen Ärmel zu verstecken, doch sie alle hatten es schon gesehen. Taehyung hatte mich voller Abscheu angesehen, was mir fast die Tränen in die Augen trieb. Die anderen verzogen keine Miene, nur Jimin begrüßte mich und hatte mich umarmt. Ganz fest hatte er mich gehalten und mir ins Ohr geflüstert: "Ich bin hier."

Wir alle verloren kein Wort davon. Und ich war froh darüber, diese schreckliche Geschichte nicht erzählen zu müssen. Keiner hatte irgendetwas gesagt, bis Namjoon mir versprochen hatte, dass keiner der Member mich verraten würde.

Yoongi hatte den Blick gesenkt. Während des gesamten Gespräches hatte er kein Wort gesagt. Ich hatte mich bei allen für mein Verhalten gestern entschuldigt, doch nur Namjoon und Jin lächelten mich gequält an.

Mein Hals schnürte sich zu, als ich sah, wie verletzt er war und wie sauer die anderen waren, dabei wussten sie nichtmal was für schlimme Dinge Yoongi zu mir gesagt hatte. Doch die Gewissheit, dass ich Schuld an Yoongis Schmerzen war, ließ mich kaum atmen.
Am anderen Ende des Raumes saß er und starrte auf seine Hände. Er hatte nichts gesagt. Die gesamte Zeit saß er nur da, als hätte er nichts zu sagen, als wäre  alles schon gesagt.

Doch als ich seinen Namen sagte, blickte er auf. Seine Augen verrieten seinen Schmerz, doch ohne eine Regung starrte er mich an. Wie als wolle er mich fragen, warum ich es wagte ihn jetzt noch anzusprechen.
Es tut mir leid, Yoongi. Du weißt garnicht wie sehr das mir leid tut, sagte ich mir immer und immer wieder und sah ihn bittend an.
"Oder wir gehen einfach.",murmelte Taehyung und sah mich emotionslos an. In seinem Blick lag pure Enttäuschung und ich konnte es ihm nichtmal verübeln. Ich versuchte ihn anzulächeln, doch mein Lächeln erlosch, als er sagte: "Lass es Sunbi." Mit zusammengebissenen Zähnen lief er aus dem Raum. "Was ist dein Problem Tae? Nh?!",fragte Namjoon aufgebracht, doch ich sagte nur: "Ist schon okay."

Ich hatte ihn noch nie so gesehen. Sein Blick war so voller Abscheu gewesen. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht und schloss kurz die Augen. "Okay wir gehem dann auch mal.",sagte Jin verwirrt. Ich blickte auf und sah ihn Jins und Hobis Gesichter. "Alles gut.",sagte ich lächelnd und winkte ab, "bin nur müde." Jin nickte nur und beide verließen den Raum.
"Also..eehm.. wir sind dann unten im Practice Raum. Kommt einfach danach runter.",sagte Jimin und lächelte kurz. Er drückte kurz meine Hand. Ich nickte ihm kurz zu und zusammen mit Namjoon, der uns beide mit zusammen gekniffenen Augen beäugte, und Jungkook, verließ er den Raum.

Die Tür fiel ins Schloss und sobald wurde es still in dem Raum. Von den Straßen hörte man dumpfe Motorengeräusche und Hupen und die Vorhänge wehten leicht im Wind. Weiterhin blickte ich auf die geschlossenen Tür, doch wendete dann meinen Blick nach einigen Atemzügen ab. Stumm stand ich in der Mitte des Raumes und starrte, mit dem Rücken zu Yoongi gewand, auf den Boden. Ich schloss die Augen, ich wollte so gerne etwas sagen. Ihm sagen wie leid es mir tat, ihm sagen wie sehr ich ihn liebte, doch ich konnte es nicht. Ich hätte schreien können, weil ich es einfach nicht schaffte zu reden. Vor Verzweiflung raufte ich mir die Haare. Mein Hals schnürte sich zu und ich konnte kaum atmen, wie war es nur dazu gekommen?

sugar & spice || mygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt