[10]

83 3 20
                                    

[prepare your holy water & be sure to pray to god before reading!! may the force be with you sinners 🥺☺️👻💦💦]

[prepare your holy water & be sure to pray to god before reading!! may the force be with you sinners 🥺☺️👻💦💦]

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Yooongi!",rief ich und umklammerte seinen Hoodie. "Yoongi..",murmelte ich und umklammerte das Treppengeländer. Schwankend erklomm ich die ersten Treppenstufen. Es war inzwischen einige Stunden nach zwölf. Ich war unglaublich müde, doch ich wollte Yoongi noch sehen um ihm gute Nacht zu sagen und um ihn alles zu erklären.
Gähnend lief ich die Treppen hinauf bis zu seinem Studio.

Ich spürte gerade die volle Wucht des Alkohols, da ich mich kaum auf den Beinen halten konnte.

Ich wusste, dass ich jetzt lieber nach Hause gehen sollte. Ich wusste, dass es ein Fehler sein würde jetzt zu ihm zu gehen.

"Aber ich will will will..",kicherte ich.

Beschwipst torkelte ich durch den Flur. Ich gab kichernd den Code zu seinem Studio ein und mit einem Klicken öffnete sich die Tür. "Yoongi~~",rief ich lächelnd, ich war so glücklich ihn zu sehen. Ich wollte ihm einfach sagen wie leid es mir tat.

Ich stieß die Tür auf, doch stoppte in der Bewegung, als ich ihn sah. Fast verschluckte ich mich und auch der Alkohol ließ mich schwindeln. Er stand vor seiner Couch und streifte sich gerade sein Shirt ab. Ich schluckte und blieb im Türrahmen stehen. Plötzlich drehte er sich zu mir. "Sun..verdammte Scheiße.", rief er erschrocken. Sein Blick war überrascht, doch seine Augen brannte vor Zorn. Sein Körper glänzte im gedimmten Licht des Studios. Ohne etwas zu sagen trat ich in den Raum. Sein Blick fesselte mich und ließ mich nicht aus seinem Bann.

"Was willst du hier?",fragte er kalt. "Dir gute Nacht wünschen!",lallte ich und musste kurz kichern, weil ich merkte wie betrunken ich war. "Huups!",rief ich, als ich kurz schwankte. "Jetzt im Ernst Sunbi. Was zum Teufel willst du von mir?", seine Augen brannten vor Zorn. Verwundert blieb ich stehen. "Ich will dich sehen. Yoongi-Ssi!",raunte ich, doch musste kichern. "Es ist 3 Uhr Nachts. Tu' und beiden was gutes und geh' nach Hause.",erwiederte er.
Langsam kam ich näher.

"Sunbi! Du bist betrunken!",stellte er fest, immer noch stand er mit seinem Shirt in der Hand vor mir. "Ich verstehe es einfach nicht.",murmelte er.

"Was?",fragte ich verwirrt. "Sag es mir Yoongiiiiii~~!",bat ich und machte aegyo.
"Sag es mir! Sag es mir!",bat ich in einer höheren Stimme.

Er schüttelte nur den Kopf und sah mich ernst an. Er verschränkte die Arme vor seiner nackten Brust und Adern umspielten seine Unterarme. "Du bist so verdammt heiß, wenn du das machst, weißt du das?",murmelte ich und starrte ihn an.

"Und du bist sturz besoffen, weißt du DAS?!",erwiederte er. "Hey! Das ist so nicht korrekt!",nuschelte ich protestierend. Ich hob meinen Finger und tippte ihn auf seine Brust.

Verzweifelt versuchte ich mich auf sein Gesicht zu konzentrieren, aber mein Blick flog immer wieder zu seinem nackten Oberkörper.

"Zieh dir was an Yoongi. Bittee~~!",flehte ich, weil ich mich so nicht konzentrieren konnte, doch er ignorierte mich nur und drehte sich weg.
"Rede mit mir!",rief ich. Er schüttelte wieder mit dem Kopf und murmelte etwas zu sich. Er runzelte die Stirn und starrte einen Punkt hinter mir an.
"Du ignorierst mich!",sagte ich seufzend und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust.
"Pff! Dann mach das doch.",sagte ich und stampfte kurz mit dem Fuß auf den Boden.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 21, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

sugar & spice || mygWhere stories live. Discover now