🌸5🌸

2.2K 83 9
                                    

Als ich aufgewacht war, verstand ich nichts. Meine ihren waren wie taub und meine Augen leicht benebelt.
Meine beste Freundin, welche weinend neben mir saß sprach mit mir, allerdings verstand ich sie nicht. Mein Blick ging im Raum herum und das einzige was meinen Mund verließ war ein kratziges
„J-Jim...in..."

Keine Sekunde später tauchte ein Arzt vor meinen Augen auf und leuchtete mir in diese, weshalb ich sie zusammen kniff, da sie mir viel zu hell waren und er verließ den Raum wieder nachdem er mich komplett kontrolliert hatte. Meine Eltern kamen weinend in den Raum herein und hielten beide meine hand fest.
Es war verrückt. Was war das alles hier?

„Jungkook!" kam es von meiner besten Freundin welche sich über mich lehnte und trotz verweinten Gesicht ein Lächeln auf den Lippen hatte
„Du bist endlich aufgewacht! Gott sei dank...wir hatten alle so angst!" es kam nur ein flüstern bei mir an obwohl sie anscheinend sehr laut sprach und mein Blick glitt wieder durch den Raum.
Wo waren sie...?

„Sana..." leicht hustend starrte ich ihr in die Augen
„J-jimin....Sunmi....wo..." sie schüttelte den Kopf
„Ruh dich aus...ü-überanstreng dich nicht...aber wer ist Sunmi? Und jimin? Er ist doch nur dein Idol..." gab sie traurig von sich und strich mir durchs Haar.
Und bei diesen Worten liefen mir bereits Tränen herunter.
„L-lüg nicht...hol sie rein...bring mir jimin..." meine Stimme brach bei jedem Wort und mein Herz beschleunigte sich
„Bitte..." ich brach regelrecht zusammen und krallte die Hände in meine lang gewordenen Haare aber sie fielen direkt wieder neben meinen Kopf da ich keine Kraft hatte sie hoch zu halten

„Beruhig dich jungkook!!" aber sie kam nicht zu mir durch. Das einzige woran ich dachte war jimin. Mein Blick glitt zu meiner Hand und meine Welt brach zusammen. Nichts...kein Ring...keine Narben...

Plötzlich hörte ich seine Stimme und meine Augen glitten zum Handy wo gerade jimin ein Lied sang.
Mein Herzschlag würde langsamer und meine Augen klebten an ihren Handy. Meine Hand wollte es haben aber sie sackte sofort wieder runter und mein Kopf schrie seinen Namen

„Siehst du? Jimin hat gerade einen Auftritt jungkook...du liebst seine Stimme immer noch oder? Hör ihm zu...ich halte es auch für dich aber bitte ruh dich noch etwas aus und wenn du deine Stimme wieder hast, dann können wir darüber reden ja?" mein Kopf brachte nur ein nicken den meine Augen waren immernoch auf jeden einzelnen Schrott von diesem atemberaubenden jungen fixiert.

Dies lief ungefähr 2 Wochen so ab, meine Stimme kam jeden Tag ein Stückchen zurück und ich hörte die liefer von bts. Sie stellte sie an wenn ich anfing zu weinen oder mein Herz zu rasen anfing wenn ich nach dachte.
Es beruhigte mich diese Stimmen zu hören und besonders seine.

Es war nun ungefähr ein Jahr vergangen. Mir ging es besser, ich hatte meine Kräfte wieder und ich war trainiert. Jyp hatte sich sofort bei mir gemeldet als sie von mir gehört haben und mich gefragt ob ich diesen Traum weiter leben möchten. Sofort war meine Zustimmung da.

Und nun war mein erster Tag als Idol bereits vorbei. Ich war gerade aufgewacht...müde von Tag davor da ich so lange noch im Entertainment, nach meinem Auftritt war stand ich auf und wurde sofort zur Halle gebracht wo ich eine weitere Debüt Stage hatte.

Nachdem ich fertig gemacht wurde und geschminkt war, zog ich mir folgendes an.

Als mein Auftritt gefilmt wurde, wie auch meine anfangs Szene bedankte ich mich bei allen und ging winkend die Bühne herunter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als mein Auftritt gefilmt wurde, wie auch meine anfangs Szene bedankte ich mich bei allen und ging winkend die Bühne herunter.
Als meine Augen etwas fanden, blieb ich stehen und fing leicht an zu zittern.
Tränen bahnten sich ihren Weg zu meinen Augen durch aber ich schluckte fest und verbat es mir zu weinen.
Seine Augen trafen auf meine und er schenkte mir ein Lächeln, weshalb auf meinem Gesicht auch ein kleinen Lächeln erschien und ich in ihre Richtung gehen musste um in meinen Raum zu gelangen. Mein Blick lang immer wieder auf ihm und mein Manager stoppte vor ihn und sprach mit ihrem Manager.

„Hallo~ wir sind bts~" stellten sie sich mir vor und ich verbeugte mich sehr schnell und lächelte sanft
„Ich bin jk aber ihr könnt mich jungkook nennen~ ich kenne euch ihr seid meine Vorbilder!" gab ich zu und verbeugte mich erneut um meinen Respekt Ihnen gegenüber zu zeigen.

Meine Augen fanden erneut seine und er sah mit leicht rosa Wangen sofort weg. Er hat sicher meine Blicke gemerkt weshalb ich mich erneut verbeugte und mein Manager mich von meiner Tür aus rief.
Mit langsamen Schritten ging ich an den Jungs vorbei und bei jimin konnte ich nicht anders als meine Schulter sanft an seinen Streichen zu lassen und ihn an zu lächeln.

Mein Herz raste und als sie auftraten, stand ich oben auf eine Platform nur für Idols. Mein Blick ging nur an ihn und meine Hand raste wie von automatisch zu meiner Hand, allerdings spürte ich nichts an diesem Finger und mir lief eine Träne die Wange herunter, genau in diesem Moment fiel sein Blick in meinen und er stockte kurz mit seinem Tanz aber war dann wieder komplett in diesem vertieft.

„Ich liebe dich.." dies waren meine Gedanken als ich die Halle verließ und mit einem schmerzenden Herzen den Weg nach Hause antrat

Utopia (jikook)Where stories live. Discover now