2 b l i n d

8.2K 315 141
                                    

Taehyung pov.

Mein Morgen verlief genau wie der gestrige. Nur stressiger, da ich wirklich mies verschlafen hatte. Wieso hat mich meine Mom auch nicht geweckt...
Ich hasse zu spät kommen... Man wird immer dumm von den anderen angeschaut, wenn man dann was weiß ich wie viele Minuten zu spät ins Klassenzimmer kommt.

Also sprintete ich den Weg zur Schule und ließ mich 30 Minuten zu spät, schwer atmend auf meinen Platz fallen.
All die Mühe nicht die ganze Stunde zu verpasst war komplett umsonst. Der Lehrer war nichtmal da. Ich fühle mich dezent verarscht...
"Verpennt?" fragte mich Jimin lachend.
"Ne weißte" erwiderte ich leicht genervt.

Ich will einfach wieder ins Bett ist das zu viel verlangt? Anscheinend schon.
"Wo ist eigentlich unser Lehrer?" fragte ich und sah mich kurz um.
Jimin zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, der war noch garnicht da, aber besser für uns, dann haben wir weniger Englisch." sagte er und lehnte sich zurück.
"Und besser für mich, dann bekomm ich nicht noch einen Eintrag" fügte ich hinzu.

Stimmt auch wieder. Um so weniger aktiver Unterricht desto besser für mich. Ich streckte mich, wobei meine Wirbelsäule leicht knackte. Dafür bekam ich einen angewiderten Blick von Christiano Chimnaldo.
Ich schmunzelte. Den Namen sollte ich mir definitiv merken.

"Lass uns heute feiern gehen, es ist Freitag" sagte Jimin entschlossen.
"Lass mal nicht feiern gehen, aber du kannst zu mir kommen und wir zocken?" sagte ich als gegenabgebot, dass Chimnaldo natürlich nicht abschlagen konnte. Jackpot.
Ich nahm mein Handy raus und speicherte Jimin um.

Attention Hoe zu Christiano Chimnaldo umspeichern?
[Ja/Nein]


Allerdings wurden meine Gedanken von meinem Lehrer unterbrochen, der grade zu die Tür aufriss und rein kam.
"Tut mir leid für die verspätung, ich musste noch etwas mit dem Direktor klären. Außerdem hab ich euch einen neuen/alten Schüler mitgebracht." sagte er und legte seine Tasche auf dem Pult ab. Ich wusste, dass er Jungkook meint, weswegen ich dem ganzen keine Beachtung schenkte. Wieso denn auch? Mein Blick lag auf meinem Handy, auf dem ich fokusiert Instagram durchscrallte.

Ich hörte nur, wie sich Jungkook zwei Plätze neben mir hin setzte. Erst nach ein paar Minuten fiel mir auf, dass die Mädchen aus der Klasse die ganze Zeit in seine Richtung schauten und tuschelten. Die kennen ihn doch?

Warum tun sie jetzt so, als wäre er jemand anderes. Jemand neues, den sie noch nie gesehen haben. An ihren Blicken konnte man erkennen, dass sie sich an ihm nicht satt sehen konnten.
Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich. Ich meine Jungkook, der immer Oversized klamotten getragen hat, eine Brille hatte, jeden Tag die gleiche Frisur trug, ein bisschen Babyspeck hier und dazu viel hatte.

Der Jungkook, der nur gute Noten hatte, der nie geredet hat. Der Jungkook, der es bevorzugt hat in der Bibliothek zu lernen, anstatt raus zu gehen und das Leben zu genießen. Hat sich doch nichts geändert oder? So jemanden kann man nicht ändern.

Ich hatte eigentlich gar keine Lust mir darüber Gedanken zu machen oder mein Handy weg zu packen, weil sind wir mal ehrlich.
Vines und infos über neue Netflix Serien sind mir grade wichtiger. Also richtete ich meine Augen wieder auf mein Handy und schaute mir weiterhin Sachen auf Insta und Youtube an.

Doch irgendwann war die Neugier zu groß und ich packte mein Handy in meine Hosentasche und seufzte. Mein Blick wanderte von Jimin, der rechts von mir saß, über die Klasse vor mir und dann langsam zu meiner linken Seite, wo Jungkook saß.

Als ich ihm erblickte musste ich zwei mal hin schauen. Jungkook? Das ist niemals Jungkook. Ich hab ihn anders in Erinnerung... Niemals ist er das...
"J.jimin... Ist das wirklich Jungkook?" fragte ich so leise wie möglich.
"Ja... Ich war auch ziemlich schockiert..." antwortete er.

Wie krass kann man sich bitte verändern. Er sieht gut aus. Verdammt gut. Zu gut, dass es Real sein kann. Und es scheint, als würde er sich nichtmal Mühe geben. Der ganze Babyspeck ist weg. Er hat scharfe Konturen. Scheint zu trainieren und das nicht grade wenig. Seine Ausstrahlung ist ebenfalls dominanter und vorallem erwachsener geworden. Das nenne ich mal einen Glow up...
Jetzt verstehe ich die Mädels...
Ihn nicht an zu sehen, wäre eine Sünde.

From Baby

From Baby

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


To Daddy

To Daddy

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Absinth ™Vkook™Where stories live. Discover now