S i x t e e n

4.4K 133 10
                                    

„Heute gehen wir mit dir shoppen.“ verkündet Liam dann, nachdem wir die Teller in die Küche getragen haben. Ich betrachte ihn mit einem finsteren Blick und schüttle dann den Kopf.

„Nein. Keinen. einzigen. Cent. Werdet. Ihr. Für. Mich. Ausgeben.“ sage ich dann und sehe jeden noch mal der Reihe nach an.

„Oh doch. Und du wirst alles bekommen was zu brauchst.“ mischt sich jetzt auch Louis ein.

„Aber…“ protestiere ich doch Zayn schneidet mir das Wort ab. „Kein Aber, Paul kommt in einer halben Stunde.“

Sofort springe ich auf und verschwinde mit ein paar nicht ganz so freundlichen, aber dafür noch weniger ernst gemeinten Worten in Zayns Zimmer. Ich merke wie mir jemand folgt, wirble herum und erkenne das es eine grinsende El ist, die da hinter mir her schleicht. Fragend sehe ich sie an, doch sie schüttelt nur den Kopf.

„Ich wollte nur ins Bad mich schminken.“ grinst sie. „Du kannst übrigens gerne meine Sachen benutzen, also wenn du willst.“ Ich lächle und nicke schnell, bevor sie endgültig im Bad verschwindet. Ich stoße die Tür zu Zayns Zimmer auf, nur damit mich dahinter der womöglich größte Schock meines Lebens erwartet. Naja nicht umbedingt Schock aber wie war der so schnell hierher gekommen und vorallem, wie ist der an mir vorbeigekommen, ohne dass ich es bemerkt habe? Zayn kommt nämlich gerade aus seinem Kleiderschrank. Man bemerke, dass er 2 T-Shirts in der Hand hat, dafür aber keins anhat. Er hält mir beide vor die Nase. Beide sind weiß, auf dem einen steht ‚Cool Kids don’t dance‘, auf dem anderen steht ‚Thank you‘, in der Mitte ‚Fuck you‘ und darunter ‚Have a nice day‘. 

„Welches?“ Ich zeige auf das ‚Fuck you‘ Shirt und nehme das andere dann grinsend selber, verschwinde damit im Bad und komme eine halbe Stunde später frisch geduscht und fertig gemacht wieder raus.

„Endlich, ich dachte schon das wird nichts mehr.“ Lacht plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme und ich zucke zusammen, als ich Harry vor mir bemerke.

„Oh Gott, erschreck mich doch nicht so!“ quieke ich und sehe ihn mit großen Augen an. „Wir wollen los.“ Verkündet er dann fröhlich und ich kann nicht anders als ihm schmunzelnd hinterher zu laufen. Ach ja, wir waren eine richtige Kleine Familie

„Oh man das kann doch nicht euer Ernst sein!“ jammere ich, als ich ein paar Stunden später vollgepackt mit Tüten aus dem hundertsten Laden spaziere.

„Oh doch und jetzt gehen wir zu KFC, weil ich Nialls Hundeblick echt nicht mehr lange ertragen kann.“ jammert Liam und steuert KFC an.

„Yeah!“ ruft Niall direkt. „I love KFC! Oh Oh Oh Oh!“ singt er zu der Melodie von Midnight Memories, weshalb El und ich ihm beide einen WTF-BLICK zuwerfen und der Rest unserer Gruppe einen heftigen Lachflash bekommt, was uns dann noch mehr verwirrt.

„So ist das Lied entstanden. Wirklich, Kein Scherz!“ lacht Louis dann und ich reiße die Augen auf.

„Ist das euer Ernst?“ fange ich dann an zu Lachen. El wirkt genauso überrascht und steigt schon bald in mein Lachen mit ein. Es werden uns komische Blicke von anderen Leuten im Einkaufszentrum zugeworfen, glücklicherweise nur ältere Frauen, so dass keiner der Jungs erkannt werden könnte. Manchmal vergesse ich ganz, dass die fünf berühmt sind. Sie sind einfach ganz normale Menschen, man konnte mit ihnen reden, sie sind absolut bodenständig und kein bisschen abgehoben oder selbstverliebt, wie es bei so manch anderen Stars den Anschein macht. Sie waren einfach nur ‚Die Jungs‘. Nicht One Direction (Okay ja eigentlich schon) einfach nur die Jungs. Die 5 chaotischsten, lustigsten, liebsten, besten und superdupertollsten Jungs. Okay, lange Rede kurzer Sinn: Ich liebe sie einfach. 

Wir laufen also zu KFC, immer noch ohne erkannt zu werden und ich hoffe mal, dass es so bleibt, jedoch verlässt mich die Hoffnung da ganz schnell, als wir den Laden betreten, denn es wimmelt nur so von Mädchen. Also beschießen wir, das El und ich das Essen holen, begleitet von einem der Bodyguards, die Jungs gehen schon mal zum Auto. 

Nach unendlich langen Warten, an einer unendlich langen Schlange, machen wir uns dann auf den Weg zu Auto.Angekommen reißt Niall uns direkt die Papiertüten aus der Hand und fängt schon an im Auto zu Essen, während die anderen uns helfen die Sachen im Auto zu verstauen.

„Toy Story! Toy Story! Toy Story!“ ruft Liam und hüpft im Wohnzimmer umher, nachdem wir grummelt zugestimmt hatten ihm den Wunsch zu erfüllen und mit ihm Toy Story zu gucken. Ich glaube so aufgedreht hab ich ihn noch nie gesehen. 

„Ist Okay Liam.“ kommt es von hinten von Zayn und als ich mich umdrehe, sehe ich ihn vollbepackt mit Chips, Popcorn und zwei Tüten Gummibärchen. Dahinter Louis mit diversen Getränken. Und während die Jungs ein Bier in die Hand gedrückt bekommen, kriegen El und ich nur eine Cola. 

„Euer Ernst?“ fragen wir beide gleichzeitig und ich ziehe eine Augenbraue hoch. Wir starten den Film und schon nach 10 Minuten war das ganze Popcorn von Niall und mir aufgegessen. Und ich kann mit Stolz (Mehr oder weniger) sagen: Niall könnte mein Zwilling sein, endlich jemand der genauso viel Essen kann. 

___________________________________________________________________________________

Okay. Sorry, Sorry, Sorry das so lange nix kam und dass das Kapitel so kurz und langweilig ist aber ich hab so viel Stress in der Schule, dass ich abends einfach halb tot ins Bett falle. Nächste Woche versuche ich wieder mehr zu updaten, alledings schreiben wir noch eine Arbeit und zwei Test und ich hab noch nicht gelernt. (Ups) Jedenfalls bin ich dann die erste Woche im Urlaub, aber eine Freundin von mir versucht für mich zu updaten, die allerdings AUCH im Urlaub ist, wahrscheinlich aber besseren Emfang hat. Also alles kompliziert und nochmal ganz viel Dank an dich, Lena und auch meine anderen Leser ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ ♡

Best Friend? Boyfriend? • MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt