T w e n t y - E i g h t

3.5K 120 1
                                    

*Zeitsprung St. Louis 27 August*

„Hailey?“ ruft Louis und zieht meinen Namen dabei unnötigerweise auch noch so in die Länge, dass er danach nach Luft schnappen Muss.

„Was ist?“ Frage ich und lächle meinen besten Freund an.

„Kommst du mit nach draußen, wir haben ein Lagerfeuer aufgebaut.“ grinst er und ich nicke. Ich lasse mich von ihm mit nach draußen ziehen, wo die Jungs alle um ein großen Feuer sitzen. Niall hat seine Gitarre in der Hand und klimpert irgendeine Melodie. Zayn winkt mich lächelnd zu sich und ich setzte mich neben ihn auf die Bank. Er legt einen Arm um mich und ich kuschle mich eng an seine Brust.  Schweigend lausche ich der Musik von Nialls Gitarre und starre ins Feuer, während die Jungs sich über meinen Kopf hinweg unterhalten. Plötzlich springt Niall jedoch auf und läuft in den Bus, kommt nach einer Zeit mit einer zweiten Gitarre wieder und drückt sie mir in die Hand. Stimmt ja, ich hatte ihm ja erzählt, das ich Gitarre spiele seid ich ein kleines Kind bin und den einen oder anderen Song auswendig kann. „Kannst du Summer Love?“ flüstert er mir grinsend ins Ohr und ich nicke nur und erwidere sein Grinsen. Ich rücke ein Stück von Zayn weg, stimme die Gitarre schnell und nicke Niall dann zu, der immer noch vor sich hin grinst. Er stimmt die ersten Töne an und ich steige mit ein. Es hört sich wunderschön an, die beiden Gitarren, das Knistern des Lagerfeuers und der Wind der manchmal die Bäume zu rascheln bringt.

„Can’t believe you’re packing your bags, trying so hard not to cry, had the best time, now it’s the worst time, but we have to say goodbye.“ fängt Zayn dann aufeinmal an, mit einer engelsgleichen Stimme an zu singen. Ich sehe kurz zu ihm auf und als sich unsere Blicke treffen, fängt er an zu lächeln.

"Don’t promise that you’re gonna write, don’t promise that you’ll call, Just promise that you won’t forget we had it all.“ löst Harry ihn ab. Die Stimmen der Jungs sind wundervoll, dass man denken könnte es käme aus dem Radio und so leise, dass es dem ganzen zusammen mit dem Feuer eine gespenstische Stimmung verleiht.

„Cause you were mine for the summer, now we know it’s nearly over, feels like snow in September, but I always will remember, You were my summer love, you always will be my summer love.“ stimmt Zayn den Refrain an und mittlerweile bewegen sich meine Finger wie von selbst über die Saiten der Gitarre. 

"Used to, we could, Be alone now, We could find some place to hide, Make the last time just like the first time, Push your button and rewind.“ singt Louis und ich kann die Traurigkeit aus seiner Stimme heraushören. Er vermisst El wirklich.

"Don't say the word that's on your lips, Don't look at me that way, Just promise you remember when the tide is gray

'Cause you were mine for the summer, Now we know that its over, Feels like snow in September, But I will always remember, You were my summer love, You always will be my summer love, You always will be my summer love

So please don't make this any harder, We can't take this any farther, And I know there's nothing that I want to change, change

You were mine for the summer, Now we know its gonna be over, Feels like snow in September, But I always will remember, You were my summer love, You always will be my summer love, You always will be my summer love, You always will be my summer love“ 

Es ist einfach eine unbeschreiblich schöne Stimmung. Es ist die schönste Version von diesem Lied die ich je gehört habe, sogar mit Zweiten Stimmen, Zayns hohen Tönen und allem drum und dran. Einfach wunderschön, als der letzte Ton ausgeklungen ist und ich die Gitarre wegstelle,kuschle ich mich wieder an meinen Freund. Er lächelt mich an und zieht mich dann auf seinen Schoß. Ich vergrabe meinen Kopf in seinem Pulli und ich merke wie er mir einen Kuss auf den Scheitel drückt. Meine Hand, krallt sich genauso an in dem Stoff fest, als hätte ich Angst, dass er mir gleich wegläuft.

„Du brauchst mich nicht so festhalten, ich lauf schon nicht weg.“ flüstert er lachend als könnte er meine Gedanken lesen und automatisch lasse ich ein wenig lockerer. 

„Ich liebe dich Zayn.“ murmle ich dann und merke wie er lächelt.

„Ich liebe dich auch.“ haucht er mir ins Ohr und ich schließe zufrieden die Augen. Ich höre wie Niall die Melodie von Little Things anstimmt und Zayn schon wieder anfängt zu singen. Er hat wirklich eine wunderschöne Stimme. So sanft aber gleichzeitig hat sie etwas rauchiges an sich. Sie klingt so vertraut aber gleichzeitig so geheimnisvoll. Sie ist einfach so beruhigend, trotzdem bringt sie immer alles in mir zum durchdrehen. 

"Your hand fits in mine, Like it's made just for me, But bear this in mind, It was meant to be, And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks, And it all makes sense to me.“ Während er das singt ruht sein Blick die ganze Zeit auf mir und ich lächle ihn leicht an. Er küsst mich sanft auf die Stirn und ich lehne mich wieder an seine Brust, während er unsere Finger verschränkt. 

„Ich liebe dich über alles, Hailey.“ flüstert er mir dann ins Ohr…

__________________________________________________

Yeii, ich bin auch mal wieder da. Erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte ne übelste Schreibblockkade und den ganzen Schulstress dazu, dass ist nicht schön...:D

Aber ich versuche wieder regelmäßiger zu updaten, seid nicht sauer, wenns nicht klappt, okay?:D :*

Best Friend? Boyfriend? • MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt