T h i r t y - F o u r

3.2K 119 3
                                    

Ich bin gerade auf wattpad, denk mir nichts, und daaaaaaaann sehe ich das: 1K fucking reads! Ihr seid die besten, wirklich, ich liebe euch ♡♡♡♡
Omg ich komm nicht drüber hinweg, ihr seid so toll *-*
Sorry, dass jetzt kein Kapitel kommt aber ich sotze schon dran.
Also jetzt gerade nicht, gerade springe ich wie eine verrückte durch den Bus und alle gucken mich komisch an, nur meine beste Freundin macht mit und weiß nicht warum :D

Lisa♡♡

______________________________________________________________

Die leise Melodie, die Leah jetzt schon seid gefühlten Stunden vor sich hin summt, bringt mich auf eine Idee.

"You've got the words to change a nation but you're biting your tongue.

You've spent a lifetime stuck in silence afraid you'll say something wrong.“ fängt sie plötzlich an zu singen und ich fange an zu lächeln. Früher war es einer unserer Lieblingslieder und wir haben immer gesagt, es wäre ‚unser Lied‘. 

Leah hatte schon immer eine engelsgleiche Stimme

"If no one ever hears it, how we gonna learn your song? So come on come on, come on come on.“ Ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt selbst weiß, ob sie singt oder ob sie es nur unterbewusst macht. Zumindest zuckt sie heftig auf, als ich anfange mitzusingen.

„You've got a heart as loud as lions so why let your voice be tamed?

Maybe we're a little different, there's no need to be ashamed.

You've got the light to fight the shadows so stop hiding it away come on, come on.“ Leah und Lina waren die einzigen Personen, vor denen ich mich jemals getraut habe zu singen. Ich weiß nicht warum es mir so unangenehm ist, aber ich hasse es vor anderen zu singen. Die beiden haben immer gesagt, ich habe eine wunderschöne Stimme, doch ich war mir da nie so sicher. (Stellen wir uns einfach mal vor sie hätte eine Stimmen wie Madilyn Bailey (Ich liebe ihre Stimme*-*) Video an der Seite)

"i wanna sing i wanna shout. I wanna scream till the words dry out so put it in all of the papers, i'm not afraid. They can read all about it, read all about it

Oh oh oh Oh oh oh oh oh, Oh oh oh Oh oh oh oh oh.“

„Woher wusstest du, an welches Lied ich gedacht habe?“ fragt Leah, nachdem wir zuende gesungen haben und ich fange laut an zu lachen.

„Du hast laut gedacht.“ erkläre ich ihr kichernd.

„Ohh…“ macht sie leise und wieder lachen wir.

„Was sollen wir jetzt machen?“ frage ich und Leah starrt sehnsüchtig auf das Stadion.

„Können wir mal reingehen?“ bettelt sie und ich nicke lachend und ziehe sie hoch. Mit einer fröhlichen Leah im Schlepptau laufe ich jetzt also durch den womöglich verwirrendsten Irrgarten der Welt, bis wir die Bühne endlich gefunden haben. Ich schaue einmal um die Ecke und sehe die Jungs auf der Platform stehen. Sofort muss ich lachen, als ich sehe, wie sie wieder ihre kleinen Kämpfe austragen.

„Die sind doch wirklich verrückt, wie hältst du das so lange mit denen aus?“ fragt Leah und ich fange an zu grinsen.

„Man gewöhnt sich dran.“

„Das war abgefahren.“ murmelt Leah jetzt schon zum 12 Mal, nachdem wir vor 10 Minuten vom Konzert wiedergekommen sind. Wir waren zwar ‚nur‘ Backstage, trotzdem hat die Stimmung einen mitgerissen und Leah, die eigentlich kein Directioner ist, liebt die Jungs jetzt schon.

„Ich weiß, das sagst du jetzt schon zum 12 Mal.“ kichere ich und sie lacht. 

„Ich freu mich halt. Ich fands toll.“ sagt sie dann.

„Ich fands auch toll. Wann musst du eigentlich wieder nach Hause? Und kommst du morgen noch mal?“ frage ich sie und sehe auf meine Uhr. Halb 12.

„Ich sollte langsam los. Morgen kann ich wiederkommen aber erst später.“ sagt sie und steht langsam auf.

„Ich bring dich noch nach vorne.“ lächle ich und sie nickt. Ich umarme sie zur Verabschiedung und mache mich dann müde wieder auf den weg zum Bus.

Erschöpft lasse ich mich auf die Couch fallen, als ich auch schon die lauten Schritte der Jungs höre. Nachdem sie Zayn und Harry als erstes haben duschen lassen, höre ich Liams, Nialls und Louis lauten Stimmen in der Küche. 

„Das war der Wahnsinn.“ sagt Niall immer noch völlig aus der Puste, als er gerade ins Wohnzimmer kommt. Ich grinse ihn müde an und er grinst zurück. Hinter im taucht Louis grinsend auf. „Ich habe eine Idee.“ ruft er. 

„Oh nein, nein, nein, nein, nicht schon wieder.“ murmle ich panisch.

„Oh doch, doch,doch. Wir iahen die Couch aus und schlafen dann alle zusammen im Wohnzimmer, du bist schließlich heute den letzten Abend hier.“ grinst er und ich schlage mir die Hand vor den Kopf. „Und wir gucken ganz viele Filme. Na gut, wahrscheinlich schaffen wir nur einen.“ murmelt er beschäftigt. 

„Au ja!“ ruft Niall und klatsch fröhlich in die Hände und ich muss wohl feststellen, dass es für mich kein Entkommen mehr gibt. 

„Na gut.“ murmle ich und die Jungs machen sich schon an die Arbeit. Louis verdonnert Liam dazu mit ihm die Couch auszuziehen, während Niall sich um was zu naschen kümmert. Na wenn das mal gut geht. 

Omg, ihr seid wirklich die besten. 1.1 K?! *-* Ich hätte nie gedacht, dass so viele diese Story lesen... Love ya*-*

Best Friend? Boyfriend? • MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt