Kapitel 19

4K 141 0
                                    

Melissa P.o.V

Ich liege mit meinem Mann im bett und kuscheln mit ihm. Mein Mann hört sich noch so komisch an. Naja ist Ja auch erst drei Wochen her, wo wir geheiratet haben.

Harry schlief noch tief und fest mit Noah in seinen armen. Naja er ist auch die ganze Nacht aufgestanden, weil unser lieber Herr Sohn nicht schlafen wollte. Die ganze Nacht bis vier Uhr morgens hat er radau gemacht. Warum? Er wollte nicht in seinem bett schlafen. Er ist es durch die Tour und die zwei Wochen bei Harry zu hause nicht mehr gewohnt in sein bett zu schlafen.

Um vier morgens hat Harry es aufgeben und ihn zu uns ins bett geholt. Ich hab ihm diesen Vorschlag schon um 23:00 Uhr gemacht. Nein Harry wollte konsequent bleiben.

"Lizzy ich will dich ja nicht stören, aber deine Mutter sitzt im Wohnzimmer." lässt mich Niall wissen, der in unser Zimmer gestürzt kommt.

"Was??!!??" stoße ich entsetzt aus.

Woher weiß die wo ich wohne? Verdammt ! Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich ausdem Fenster springen.

"Melissa Sundust Rose. Beweg deinen hintern hier runter." höre ich meine Mama von unten brüllen.

"Mist! Was mach ich jetzt?" frage ich ängstlich.

Ich hab meiner Mutter immernoch nichts von Noah und Harry erzählt. Natürlich auch nicht von meiner erneuten Schwangerschaft.

Okay es bringt nichts! Ich muss mich ihr endlich stellen. Langsam stehe ich auf und ziehe mir eine jogginghose an. Zum Glück trug ich ein t-Shirt von Harry.

Ich gehe runter und meine Mama steht wütend mit einer Zeitung in der Hand im Wohnzimmer.

"Bin ich dir soviel wert, das ich von deiner Hochzeit und deinem Kind, aus der Zeitung erfahren muss. Ach und das du wieder schwanger bist, musste ich auch in der Zeitung lesen. Was glaubst du wer du eigentlich bist? Nur weil du einen berühmten Mann hast, ist dir wohl deine Familie nicht mehr gut genug oder was? Ich bin sowas von enttäuscht Melissa. Ich hab dich zur Welt gebracht und ich bekomme einen Arsch tritt von dir als dank. " schreit sie mich an wird aber zum ende hin immer leiser.

"Du hast mich zur Welt gebracht, das war es auch schon." krächzte ich.

Kaum weiß sie, das mein Mann Geld hat, kommt sie angeschiessen. Typisch meine Geldgeile Mutter. Sie interessiert nur die kohle.

"Melissa nicht in diesem Ton! Du kannst von Glück reden so einen Mann abbekommen zu haben. Ach schönes Haus. Hier werde ich mich bestimmt wohl fühlen." verkündet sie.

"Wirst du nicht! Du verschwindest hier auf der Stelle wieder!" brülle ich sie an.

"Melissa, sei nicht dumm. Du bekommst ohne mich deine Kinder nie im Leben in den Griff." gibt sie arrogant von sich.

"Ich bekomme das super hin. Mit Harry zusammen. Den er ist für mich und meine Kinder immer da. Und weist du warum? Weil er mich genauso liebt, wie ich ihn." erkläre ich ihr laut.

Sie sieht mich geschockt an und will gerade ansetzen um was zu erwiedern.

"Halt deine klappe und verpiss dich! Ich will dich nie wiedersehen!" rede ich bevor sie ansetzen kann.

"Aber heul dich nicht bei mir aus, wenn er dich verlässt." sagt sie kühl und verschwindet.

Warum kann sie sich für mich nicht einfach freuen? Nein sie muss gleich Beleidigdent werden.

"Alles okay?" fragt mich Niall und legt eine Hand auf meine Schulter.

"Ja ! ich brauche nur mal ein wenig frische Luft." lass ich ihn wissen.

You and I?  Don't let me go! (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt