Kapitel 7

4.3K 154 0
                                    

Niall P.o.V

Ich sitze auf der Couch und mache mir richtige Vorwürfe. Warum hab ich sie nicht aufgehalten? Sie ist nun mehr, als über 24 Stunden weg. Harry ist am Boden zerstört. Immerhin konnte ihm niemand sagen, ob er seine Familie wieder zurück bekommt. Sie hat ihn verlassen. Was ich einfach nicht verstehe. Sie waren doch so glücklich zusammen, oder? Klar hat es in letzter zeit öfters gekracht, aber das sie dann gleich alles aufgibt? So kenn ich sie garnicht. Und ich weiß sie liebt Harry.

"Harry schläft endlich.Danke Johanna für die Beruhigungstablette." Kommt seine Mama seuzfstend rein.  Wir sassen alle im Wohnzimmer die Jungs, ihre Feundinnen und alle unsere Mütter sind n gekommen. Wir sind n alle eine große Familie und in so einem Ausnahmezustand halten wir alle zusammen. "Keine Ursache Anne. Harry muss mal schlafen." sagt Louis Mama.
"Sagmal Jungs was ist eigentlich genau vorgefallen? Ich verstehe immernoch nicht ganz, warum sie auf und davon ist?" fragt Anne uns nachdenklich.
"Sie ist furchtbar eifersüchtig auf Lou." fängt Zayn an der vielleicht am meisten weiß, von uns allen. Zayn war wirklich für sie wie eine beste Freundin, während ich immer mehr die Rolle, das kleinen Bruders hatte,
"Ich hab Harry gesagt er soll aufpassen! Schon wo sie mich letzes besucht haben, haben sie deswegen gestritten." gibt uns Anne kopfschüttelt bekannt.
"Was war den Los?" fragt meine Mum interesiert.
"Ach die Presse hat, das Thema wieder mal breit getreten. Aufdem Bild waren Lou und Harry in einer unpassenden Situation abgebildet und drüber stand "Betrügt Harrys Styles seine Verlobte" in der Zeitung. Lizzy ist total ausgeflippt. Wo ich ihr auch recht geben muss, weil ich wäre es auch. Aufjedenfall haben sie sich ordentlich gestritten, weil mein Sohn nichts einsehen wollte. Hat ihr auch mehrmals gesagt "Sie solle sich nicht so anstellen, Lou ist nur eine gute Freundin". Worauf Lizzy noch mehr ausgeflippt ist." erzählt Anne uns.
"Ja und heute habe wir die beiden in der Stadt gesehen. Lou hat Harry einen Kuss auf die backe gegeben und Harry dann zurück. Darauf hin ist sie dann richtig durch gedreht. Weil Harry hatte ihr auch erzählt, er trifft sich mit einem Freund." erzählt uns nun El.
"Aber deswegen verlässt, man doch nicht gleich den Mann? " stellt Liam's Mama fest.
"Oder war da mehr?" fragt Anne weiter.
"Sie denkt Harry liebt sie nicht mehr und hat kein bock mehr auf sie und den kleinen." eröffnet El uns.
"Wie kommt sie den drauf ? Auf sowas konmt,man nicht einfach so?" fragt Anne geschockt.

Liam und ich gucken Sophia böse an. "Scheiße!" wimmert sie. "Toll gemacht, echt toll gemacht!" zischt Liam seine Feundin an. Oh Ja an diesen Tag kann ich mich noch genau erinnern.

Flashback...

Zusammen mit Liam spiele ich Battlefield. Lizzy und Sophia sitzen zusammen im Garten und quatschen.

"Gewonnen!" jubeln ich.

"Das hast du nur, weil du geschummelt hast." beschwert sich Liam.

"Du willst doch nur nicht mit Klamotten in den Pool springen." sag ich lachend zu ihm. Ja Wir hatten die wette abgeschlossen, das der Verlierer mit klamotten in den Pool springen muss. Und da Wir schon Ende Oktober hatten, war es nicht mehr ganz so warm.

Wir gingen gerade an die Terrassentür als ich Liam zurückhilt.

"Süße ich will dir Ja nicht so nahe treten, aber hast du schonmal dran gedacht, das Harry dich nicht mehr liebt?" fragt Sophia Lizzy.

"Ich weiß nicht, eigentlich nicht." gibt sie von sich.

Hallo Harry liebt dich überalles!!!!

"Guck mal Harry ist nur drei Wochen hier und anstatt bei dir zu sein ist er lieber mit Louis unterwegs. Ist das nicht komisch? Liam verbringt auch jede freie Minute mit mir. " erzählt Sophia weiter.

"Was willst du mir damit sagen?" fragt Lizzy sie verwirrt. Das würde ich auch zugerne wissen.

" Ich denke Harry hat kein bock mehr auf euch! Aber kann dich nicht verlassen, weil es Scheiße für sein image ist. Hallo wie kommt es den, wenn er dich und den kleinen sitzen lässt! Er wäre doch der Arsch der Nation. Und das mit Lou sag ich dir, ist auch irgendetwas dran. Ich hab die beiden gesehen und so gehen keine normalen Freunde miteinander um. Darum hab ich dir auch das Foto geschickt, von dem beiden im bett." sprudelt es aus ihr heraus.

"Du warst das!" schreit Liam plötzlich seine Freundin an. zusammen kommen wir aus unserem versteck.

"Habt ihr uns etwa belauscht?" fragt Sophia uns empört.

"Ja haben wir!" lässt Liam sie wissen.

"Lizzy Harry liebt dich und den kleinen! Er würde dich nie im Leben betrügen. Auch stimmt es nicht, das er kein bock mehr auf euch hat. Ich weiß Ja nicht was du dir da zusammenreihmst Sophia, aber es stimmt nicht!" fahre ich sie an.

Sophia guckt betrübt aufden Boden. "Ich weiß nicht was ich denken soll!" gibt Lizzy von sich.

Den ganzen restlichen Tag haben Liam und ich mit Engelszungen auf sie eingeredet. Auch Sophia hat irgendwann eingesehen, was sie für eine scheiße abgelassen hat.

Flashback Ende...

Eigentlich hab ich gedacht das Thema wäre damit beendet, eigentlich......

Melissa P.o.V

Zusammen mit Jay Sitz ich auf der Couch und wir gucken uns Bilder von früher an.
"Oh Gott warum hab hat mir niemand die rosa haare ausgeredet." geb ich entsetzt von mir.
"Weil dich niemand aufhalten konnte! Du bist und bleibst ein sturkopf." lacht Jay mich aus.
Den ganzen Tag musste ich an Harry denken. Zwei mal war ich kurz davor einfach zurück zu fliegen. Er fehlt mir schrecklich. Und auch Noah war total bockig. Vielleicht weil sein Papa sich sonst immer verabschiedet. Doch diesmal halt nicht.
"Denkst du wieder an Harry?" holt Jay mich aus meinen Gedanken. Ich nicke ihm traurig zu. Er nimmt mich in den arm.
"Du kannst einfach zu ihm zurück und so wie ich Harry kennengelernt habe, verzeiht er dir." redet er auf mich ein.
"Ich weiß nicht! Jay ich glaube ich bin wieder schwanger!" wimmere ich und erneut laufen tränen über mein Gesicht.
"Warum glaubst du das?" hakt er nach.
"Weil ich diesmal total überfällig bin." heule ich weiter.

Jay steht auf und kniet sich vor mich hin. Wir schauen uns tief in die Augen. Seine blauen Augen erinnern mich immernoch ans Meer. Irgendwie habe ich das Gefühl, er schaut mir durch seine Augen direkt in die Seele. Mit seinem Lippen kommt er mir näher und küsst mir eine träne weg. Das hat er früher schon immer getan, als wir noch ein Paar waren. Meine haut krippelt an der Stelle, wo seine Lippen meine haut berührt hatten. Diese Geste die wahrscheinlich nichts zu bedeuten hatte, beruhigt e mich irgendwie.

"Lizzy lass uns zusammen nach London fliegen. Hör dir an was Harry zusagen hat! Wenn du danach immernoch der Meinung bist, ihn verlassen zu wollen, ok. Dann fliegen wir wieder zurück und du kannst wieder hier einziehen. Und wenn Harry dich wieder überzeugt, bei ihm zu bleiben, dann ist es auch okay. Nur gib deinem boyband schnuckel wenigstens eine Chance sich zu erklären. Besonders deshalb, weil ihr vielleicht bald zu viert seit." redet Jay auf mich ein.
"Okay du hast recht!" stimme ich ihm zu.
"Also ab nach London!" gröllt er und macht eine Superman pose.
"Idiot! Und ich hab den Sarkasmus genau rausgehört, als du boyband schnuckel gesagt hast! " geb ich lächelt von mir.
"Hey du bist von Keith Richards zu Justin Bieber über! Das hat Sarkasmus verdient." verteidigt er sich frech grinstend. Ich schupse ihn grinsend um, aber er kann sich noch mit seinen Händen halten.
" Das hab ich nicht verdient!" sagt er gespielt empört.
"Doch für den Justin Bieber Satz schon." grinse in frech an.
"Sei froh das du evtl wieder schwanger bist sonst....."
"Sonst was?" forder ich ihn frech heraus.
"Bekommst du spätestes nachdem Schwangerschaftstest mit oder nach der Geburt!" lässt er mich nur wissen und steht auf.
"Ich gehe nach Flügen für morgen gucken und dann holen wir so einen komischen Test!" erklärt er mir.
Jay wusste schon immer wie man mich aufheitert. Irgendwie war ich froh bei ihm zu sein.

You and I?  Don't let me go! (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt