-𝟐-

449 55 30
                                    

Hyunjin PoV

Mit beinahe letzter Kraft pfefferte ich meinen Rucksack in eine Ecke meines Zimmers, als ich dieses endlich nach einem unglaublich langen Schultag betrat.
Erleichtert warf ich mich auf mein Bett, mit dem Ausblick auf zwei Tage Nichtstun und Ausschlafen. Zwar würde ich in knapp drei Monaten meinen Schulabschluss machen, nach lernen war mir trotzdem aber eher weniger zumute. Zudem hatten meine Eltern für das Wochenende einen Kurzurlaub zu zweit geplant, sodass sich mein bester Freund Seungmin über das Wochenende bei mir einquartieren wollte.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir allerdings, dass dieser erst in ungefähr einer halben Stunde hier sein würde, also zog ich mein Handy aus meiner Tasche um mir somit ein bisschen die Zeit zu vertreiben.

Als ich schließlich auf YouTube angekommen war, fiel mir ein Video sofort ins Auge, denn mein Lieblingsyoutuber hatte nach gefühlt 10 Jahren mal wieder etwas hochgeladen.
Ich war selbst grade dabei, mir einen eigenen Kanal aufzubauen, weswegen ich fast wöchentlich selbstproduzierte Tanzvideos von mir hochlud.

[rip an alle Hyunjin Stans, haha]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[rip an alle Hyunjin Stans, haha]

Zwar war ich mit meinen ca. 11.000 Abonnenten noch lange nicht so erfolgreich wie Changbin, der YouTuber welcher schon sehr lange eine Art Vorbild für mich gewesen war, doch auch das würde bestimmt noch werden.

Grade als ich auf das Video von ihm geklickt hatte wurde ich allerdings von dem Klingeln an der Haustür unterbrochen, warf mein Handy beiseite und machte mich auf den Weg nach unten, um meinem besten Freund zu öffnen.

„Seungminnie!", rief ich ihm entgegen, er ließ seine Reisetasche, die anscheinend mit seinen Sachen für das Wochenende gepackt war, fallen und gab mir einen Handschlag, nur um mich gleich danach in eine Umarmung zu ziehen.
„Ich hab dich ja soo vermisst", rief er mit einer gespielt theatralischen Stimme und fing sich dafür von mir einen Klaps gegen die Schulter ein.
„Du Dummkopf", lachte ich nur „jetzt komm rein", und trat einen Schritt zur Seite, damit er sich und seine Tasche in das Innere unseres Hauses befördern konnte.
Sofort steuerte er den Weg zur Treppe an und ich folgte ihm somit nach oben. Wieder in meinem Zimmer ließ er sich, wie auch nicht anders zu erwarten, sofort auf mein Bett fallen. „Wo sind die Chips, die Schokolade?", fragte er mit einem übertrieben fordernden Blick. Wow, dieser Junge war echt unglaublich.
„Ziehst du dir vielleicht erstmal die Schuhe aus, bevor du Forderungen stellst?", fragte ich ihn mit zusammengekniffenen Augen, konnte mir dabei aber ein Grinsen nicht verkneifen.

Mein bester Freund hatte allerdings schon wieder andere Dinge im Kopf und griff in diesem Moment nach meinem Handy, welches ich eben auf meinem Bett liegen gelassen hatte.
„Du feierst den Typen immer noch?", fragte er und deutete somit auf das Video von Changbin.
„Joa, ich denk schon", erwiderte ich knapp und kratzte mich am Hinterkopf.
Auf Seungmins' Lippen schlich sich aber nun ein verschmitztes Grinsen, was bei ihm nie etwas Gutes bedeuten konnte.
„Wa-was hast du vor?", doch anstatt mir zu antworten, drehte er mir mit meinem Handy in der Hand den Rücken zu.
„Wirst schon sehen"
„Seungmin, gib mir das wieder, ich meins ernst!"
„Zu spät, schon gepostet", zwinkerte er und warf mir mit einem selbstgefälligen Lächeln mein Handy zu. Er hatte einen Kommentar unter Changbins' Video geschrieben, was auch sonst.

Ich bin dein größter Fan,
lass uns doch mal zusammen
etwas drehen!😍💖
17:58

„Größter Fan, ernsthaft? Bist du bescheuert? Und dann auch noch diese Smileys, ich bin doch kein kleines Fangirl!", schrie ich schon fast, doch mein bester Freund krümmte sich nur vor lachen und war sich anscheinend keiner Schuld bewusst.
„Arschloch", murmelte ich nur, bevor ich mich von ihm abwand um meine PS4 einzuschalten.
Lange sauer konnte man einem Menschen wie Seungmin eh nie sein, weswegen ich ihm einen Controller zuwarf und mich neben ihm auf mein Bett pflanzte.
Vermutlich würde Changbin den Kommentar eh nie sehen, so viele wie er täglich sowieso schon bekam, und somit gerieten meine Gedanken an den von Seungmin geschriebenen Text im Laufe des Abends immer mehr in Vergessenheit.

»𝙪𝙚𝙗𝙚𝙧𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩𝙚𝙩«

𝗁𝖾𝗒𝗒:)

𝗌𝗈𝗋𝗋𝗒 𝖾𝗋𝗌𝗍𝗆𝖺𝗅 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗇 𝖪𝖺𝗉𝗂𝗍𝖾𝗅 𝗌𝗈 𝗅𝖺𝗇𝗀𝗐𝖾𝗂𝗅𝗂𝗀 𝗌𝗂𝗇𝖽, 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾 𝖽𝖺𝗌 𝖻𝖾𝗌𝗌𝖾𝗋𝗍 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗈𝖼𝗁^^

𝖽𝖺𝗇𝗄𝖾 𝖿𝗎𝖾𝗋𝗌 𝗅𝖾𝗌𝖾𝗇❥

𝙢𝙚𝙨𝙨𝙖𝙜𝙚 𝙢𝙚 || 𝙘𝙝𝙖𝙣𝙜𝙟𝙞𝙣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt