🌹

12 5 1
                                    

Unbekannt

Ich stieg aus dem Mercedes und betrat die große Eingangshalle im Trainingscenter. Ich war froh, das ich nicht draußen stehen musste, um mich von der Security durchsuchen zu lassen.

In der Halle hatten sich bereits zwei Teams eingefunden.
Team 1 und Team 4.
Ich blieb etwas abseits stehen und beobachtete sie.
Sie alle hatten wahrscheinlich keine Ahnung, warum sie wirklich hier waren.
Ich war gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln würde.

Nach und nach erschienen noch die anderen Teams. Theodor Galius, erschien an der Treppe, welche zu den großen Sälen führte und räusperte sich, um so die Aufmerksamkeit der Jugendlichen zu erlangen.
„Guten Tag, Erwählte", sagte er in einem freundlichen Ton.
„Wie Sie bereits wissen, haben wir sie heute hier versammelt, um mit ihrem Training zu beginnen."
Die Jugendlichen sahen den älteren Mann gespannt an.
„In den kommenden Minuten, werden Sie sich mit ihrem Team, in ihren jeweiligen Trainingsraum begeben. Dort erhalten Sie eine Einführung in das Geschehen der nächsten Wochen und beginnen zugleich mit ihrer ersten Trainingseinheit."

Ich sah die anderen an.
Sie wirkten nicht ganz so überrascht, wie ich gedacht hätte.

Theodor Galius sprach weiter.
„Wie ich sehe, sind Sie bereits alle in ihren Trainingsanzügen. Ich bitte Sie vor dem Training ein paar Aufwärmübungen zu machen, um so Verletzungen im weiteren Verlauf des Tages zu vermeiden.
Um 16:30 werden Sie die Möglichkeit haben, zu ihren Behausungen zu gehen, um sich dort für das heutige Dinner zurechtzumachen.
Es wird keine genaue Kleidervorschrift geben, trotzdem bitte ich Sie aber sich angemessen zu bekleiden."

Ich betrachtete jedes Team einzeln.
Sie alle flüsterten aufgeregt miteinander, nur in dem Team 2, welches mir am nächsten stand, herrschte Stille. Niemand sprach. Ihrem Verhalten nach zu urteilen, schienen sie alle von OBEN zu kommen.

Als mein Blick über Team 4 schweifte, fiel mir etwas auf. Besser gesagt jemand.
Sie war mir schon gestern aufgefallen.
Mit ihrer kleinen Statur, den schulterlangen blonden Haaren und den weichen Kurven ihres Körpers, ähnelte sie einer zarten Blume. Ihre Grau-Blauen Augen funkelten.

Sie passte nicht im geringsten zu dem Training, welches vor ihr lag und trotzdem war ich mir sicher, dass sie es durchhalten würde. Sie schien eine starke Persönlichkeit zu besitzen.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wie sie wohl hieß?
Je länger ich sie beobachtete, desto mehr faszinierte sie mich. Sie zog mich in ihren Bann. Die Art wie sie sich bewegte, wie sie mit der Kette um ihrem Hals spielte.

Plötzlich fing sie an zu lachen.
Es war das schönste Lachen, das ich je gesehen habe. Ich hatte das Bedürfnis, derjenige zu sein, der sie zum Lachen brachte.
Hatte sie einen Freund?

Warte! Was dachte ich hier?
Reiß dich zusammen!

In diesem Moment wurden alle Teams aufgefordert, sich in ihre Trainingsräume zu begeben. Ich sah mich noch ein letztes Mal in der Halle um und machte mich dann auf den Weg zu meinem zugeteilten Trainingsraum.

_______________________________________

~Nuritimee

The Golden DoorWhere stories live. Discover now