Part 49

109 8 4
                                    

Harrys PoV

Fuck, es tat so gut sie endlich wieder zu haben, sie so küssen zu können, sie so nah bei mir zu haben... Louis hatte mir alles erzählt, erst wollte ich es nicht glauben, aber dann, als ich es tat, merkte ich dass ich ein riesen Arsch war.

Plötzlich löste sie sich und ich bekam ein wenig Angst.

"Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich unbewusst plötzlich. Sie lachte nur leise.

"Wie du das sagtest, mit deinem Gesicht dazu, voll panisch..." sagte sie schmunzelnd.

"Nein, Harry, hast du nicht... Ich... Wir... Ich finde wir sollten es hinter uns lassen, drüber stehen, es nicht mehr als relevant ansehen, einfach vergessen." sagte sie plötzlich nachdenklich aber sicher.

"Den Kuss gerade...? Aber, wa-" fing ich ein wenig verunsichert an doch sie unterbrach mich.

"Nein, naja, Ja, den auch...Harry, haben beide Fehler gemacht." sagte sie sicher und ich nickte leicht.

"Also, einfach vergessen, als wäre nichts gewesen?" fragte ich und sie nickte leicht.

"Ja. Ich glaube, es ist... Das beste, wenn wir es... Das alles... Wenn wir..." fing sie an und schluckte. Das vegessen, als wäre nichts gewesen, meinte ich eigentlich nur auf das Missvertändniss usw bezogen.

"Wenn wir uns vergessen." sagte sie schweren Herzens und ich sah sie etwas überrascht an.

"Wer weiß wo alles hinführt oder hinführen würde, wenn... Ach was weiß ich, ich... Ich glaub Harry, ich, wir sollten uns aus dem Weg gehen. Ich will, dass wir uns aus dem Weg gehen." stotterte sie zusammen und atmetete danach tief ein und aus.

"Ich will mich nicht noch mehr in etwas verlieren was ich weder einschätzen noch stoppen kann, und ich weiß dass egal was es ist, es nicht funktionieren würde." sagte sie und sah mir dabei ziemlich verletzlich in die Augen. Ich wusste, was sie meint... Und ich wusste, dass ich ihr wahrscheinlich nicht das geben könnte, was sie hoffen würde von mir zu bekommen.

"Ich glaube du hast recht." sagte ich und nickte leicht.

Trotzdem wollte ich sie, voll und ganz, für mich alleine.

"Ich weiß nicht, was wir waren oder sind oder sonst was..." sagte sie ein wenig verzweifelt.

"Lass uns das alles beenden." sagte sie sicher und ich nickte nur leicht.

"Okay." sagte ich und wir sahen und noch in die Augen.

Ich wusste, dass ich sie nicht in Ruhe lassen konnte, ich wusste, dass sie wusste, dass sie alles dafür tun würde mich zu vergessen, denn ich hatte ihre Nerven ziemlich strapaziert und sie schien wirklich erschöpft von allem... Doch mein Ego und mein Wille ihr gegenüber war immer noch groß genug um sie nicht so einfach in Ruhe zu lassen.

"Gut." sagte sie.

"Gut." sagte ich. Dann ging ich wieder zu meinem Raum, lehnte mich gegen die Wand, und sie lehnte sich gegen die Wand neben ihrer Tür.

Cat's PoV

Eine Weile standen wir so da, doch dann kam Harry wieder zu mir, stellte sich vor mich und sah mir tief in die Augen. Warum seine Augen so verletzlich aussahen verstand ich nicht...

Wir sahen uns lange einfach in die Augen während er seine Hände sanft an meine Hüfte legte. Dann schmunzelte er ganz leicht.

"Du weißt hoffentlich, das nichts und niemand auf dieser Welt mich von dir fern halten könnte, wenn ich dir nicht fern bleiben will?" sagte er fragend und brachte mich zum lächeln.

Ich legte meine Arme um seinen Hals, wir schlossen die Augen und ich küsste ihn sanft.

Doch auf einmal traf es mich wie ein Blitz. Ich löste mich von ihm.

"Lass mich in Ruhe." flüsterte ich sicher. Er schien echt verwirrt, aber ich war mir echt sicher und das merkte er.

"Du hast mich doch gerade geküsst. Fein. Dann haben wir das ja geklärt." sagte er nun ziemlich grob, grinste ziemlich Arschloch mäßig und ging wieder zu seinem Raum.

Kurz später ging die Tür zu meinem Raum wieder auf, ich wurde wieder rein gebeten und für den Rest des Tages schwieg ich genervt.

a bit of love hate [h.s.]Where stories live. Discover now