Part 31

119 4 4
                                    

Harrys PoV

Was hätte ich den Jungs anderes sagen sollen? Ich konnte ihnen nichts anderes sagen, einfach weil sie meine wahren Gefühle und Gedanken in dem Sinne nichts angehen, weil ich ihnen nicht wirklich vertraute und sie eigentlich auch nicht wirklich mochte, sie waren einfach nur coole Typen und Kumpels, mit denen man nicht über tiefgreifende Sachen reden konnte, weil sie anscheinend wirklich nur Partys und Bitches im Kopf haben.Ok, hatte ich eigentlich auch nur, aber den größten Teil in meinem Kopf nahm inzwischen mehr oder weniger Cat ein.

Mein einziger wirklicher Freund dem ich vertraute war Louis. Zayn hasste ich sowieso wirklich, doch er hing immer mit unseren gemeinsamen Kumpels ab, genauso wie ich.

Ich sah Cat im Augenwinkel nur noch ziemlich schnell mit Anny weggehen, kurz danach ging ich auch.

Ich stieg in den Bus und dachte über einiges nach...

Sie bedeutete mir definitiv etwas, dessen war ich mir sicher, bloß ich hatte weder von Gefühlen noch von mögen, geschweige denn Liebe einen schimmer.

Vielleicht sollte ich einfach nicht nachdenken, das macht alles nur noch komplizierter, und ich vermeide komplizierte oder komplexe Sachen, weil ich dachte dass es auch einfacher geht. Ging es bis jetzt auch, aber Cat war definitiv keine einfache Sache für mich... Sie inzeressiert mich wirklich, ich denke sie zu kennen, doch irgendwie überrascht sie mich immer wieder, sie ist frech doch trotzdem gefühlvoll, sie ist witzig und nimmt sich nicht zu ernst, aber emotional nimmt sie vieles wirklich ernst... Im Grunde hatte sie einfach einen wundervollen Charakter. Und sie sah definitiv süß, nein, einfach wunderschön aus... Gott Harry, reiß dich zusammen, sie ist nur ein Mädchen und du schwärmst hier total schwul vor dich hin, dachte ich mir. Aber irgendwie war sie für mich niemals einfach nur ein Mädchen, ich wurde mir sicherer, dass sie vielleicht das eine Mädchen sein könnte, das ich wollte. Wirklich wollte. Am liebsten jeden Tag, jede Sekunde, in meinen Armen, für immer.

Dann bekam ich eine SmS von Zayn.

'Heute Party, ich hol dich 20Uhr ab und wir gehen in einen Club, glaub mir dort werden die heißesten Bitches am Start sein! -Zayn.' Ich überlegte ob das so eine gute Idee war... Aber warum überlegte ich da denn? Hallo, ich lass mir doch niemals eine Party entgehen, und ich muss ja nicht unbedingt mit irgendeiner billigen One Night Stand Bitch im Bett landen.

Ich sagte zu. Ich kann mich schon kontrollieren, ich werd mich nicht vollaufen lassen und dann Sex haben. Dachte ich zumindest...

Cat's PoV

"Oh Süße..." tröstete Anny mich nachdem ich ihr wirklich alles erzählt hatte.

"Im Ernst, der Typ scheint Schizophren zu sein, oder ihm liegt wirklich sehr viel an dir." sagte Anny süß.

"Ihm liegt an niemandem was, er denkt nur an seine sexuellen Bedürfnisse und sich." sagte ich im Monoton.

"So wie du es mir geschildert hast, hat er anscheinend ziemlich auf dich geachtet, genauso wie er es im zusammenhang mit Zayn und deinem Knöchel auf der Klassenfahrt getan hat. Hallo? Er hat sich dafür entschuldigt mit dieser Bitch auf der Fahrt geschlafen zu haben, wenn du ihm egal wärst hätte er so einiges niemals getan!" sagte Anny sicher.

Ok, vielleicht war irgendwas wahres dran... Aber im Moment nahm ich alles gute an ihm nicht wahr. Und schließlich zählte das hier und jetzt.

"Jaja, klar, ich kümmere ihn einen scheiß, diu weißt selbst warum ich jetzt hier sitze." sagte ich.

"Ja, aber jeder macht mal Fehler..." sagte Anny unsicher.

"Aber gefühlte 99% der Menschheit machen weniger Fehler als er. Sorry aber das ist der kleine Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Ich brauch einen Plan wie ich ihn aus meinem Kopf loswerde." sagte ich.

"...und aus deinem Herzen." sagte Anny und ich nickte ganz schwach.

"Pass auf, wir werden heute in einen Club gehen, da sind bestimmt nicht nur Arschlöcher und du brauchst Ablenkung, einen neuen Typen und du wirst Harry einfach ignorieren, ihn abblocken und jeden Gedanken an ihn vermeiden, okay?" sagte Anny zielsicher.

"Okay, das ist wenigstens schonmal ein Plan..." sagte ich eigentlich doch ziemlich überzeugt und wir gingen zusammen zu Anny, Abends werden wir dann von ihr aus zusammen in den Club gehen. Doch hätte ich gewusst was mich da alles erwarten wird hätte ich mich auch sofort vor den nächstbesten Zug schmeißen können, denn das hätte definitiv weniger weh getan und es wäre schnell zuende gewesen...

a bit of love hate [h.s.]Where stories live. Discover now