Part 29

123 5 0
                                    

Cat's PoV

Anfangs musste ich vor Schmerz ein paar mal aufstöhnen, aber er reagierte immer sehr vorsichtig und gut darauf, indem er entweder langsamer wurde oder mich mehr küsste und beruhigend über meine Wange oder Hüfte streichelte.

Ich war wirklich etwas überrascht, weil er so sanft und liebevoll war, eigentlich hätte ich das so von ihm garnicht erwartet.

Harrys PoV

Es tat mir wirklich innerlich weh, dass es ihr anscheinend schon weh tat... Aber wir wollten es beide sehr, und auch wenn es nicht sofort schön war, mit der Zeit wurde es besser und besser, und sie stöhnte weniger vor Schmerz als eher vor Lust auf.

Wir kamen beide ziemlich zeitnah zu unserem Höhepunkt und kuschelten uns dann ziemlich fertig aneinander. Auch wenn es einen holprigen Start gab, es war der beste Sex den ich je hatte, mit Abstand, denn er war von uns beiden aus voller Gefühle, das spürte man.

"Das war der beste Sex den ich je hatte." sagte ich außer puste und küsste sie.

"Ebenfalls, auch wenn ich da jetzt keinen Vergleich haben kann." sagte sie grinsend.

"Ich bin froh dass du mein erstes mal warst." flüsterte sie glücklich und lächelte.

"Ich bin froh der erste und einzige zu sein der dich je berühren durfte..." flüsterte ich ehrlich und zog sie enger an mich.

Ich konnte garnicht in Worte fassen wie glücklich ich wirklich war es mit ihr getan zu haben, weil sie es war. Ich tat es nicht aus rein sexuellem Interesse wie bei allen anderen zuvor, nein, ich tat es aus... Liebe? Jedenfalls empfand ich etwas dabei, was ich nie zuvor fühlte. Es war einfach besonders und unglaublich toll.

Cat's PoV

Warum ich mit ihm geschlafen habe? Ich konnte es mir nicht so einfach in einem Satz erklären, aber es war nicht einfach so.

Eins wusste ich definitiv, als wir so aneinander gekuschelt hier lagen: ich hatte Gefühle für ihn und habe deshalb mit ihm geschlafen. Ich spürte, dass es ihm wirklich auch etwas bedeutete, und nicht nur so war. Ich hoffte es jedenfalls, aber war mir auch sicher.

Ich sah auf die Uhr, es war inzwischen schon 9Uhr, also waren die ersten beiden Stunden in der Schule schon gelaufen.

"Wir sollten langsam aufstehen, zur dritten Stunde könnten wir es noch schaffen." sagte ich mehr oder weniger genervt und unwillig aufzustehen.

"Glaubst du dass es geht? Also, bei dir, weil..." fing er sanft an und ich wusste was er meint.

"Ich hoffe mal. Wir haben ja nurnoch 4Stunden Schule..." murmelte ich etwas nachdenklich.

"Sicher?" fragte er nochmal und ich nickte.

"Ja, ich schaff das." sagte ich und wir sahen uns lächelnd in die Augen.

Er öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen, aber tat es dann doch nicht.

"Ich geh dann mal ins Bad." sagte ich lächelnd und wollte gerade aufstehen, doch er zog mich zurück und gab mir einen kurzen aber innigen und vertrauten Kuss.

"Bis gleich." hauchte er mir lächelnd gegen die Lippen, ich lächelte ihn an, zog mir schnell meine Unterwäsche an und ging ins Bad.

Während ich mir die Zähne putzte waren meine Gedanken völlig durcheinander, so eine mischung zwischen 'wow', 'what the fuck?' und 'oh mein gott' schwirrte in meinem Kopf herum.

Nachdem ich mich dann fertig gemacht hatte ging ich zurück in mein Zimmer und Harry war gerade dabei sich wieder anzuziehen. Ich konnte nicht anders und mein Blick schweifte auf seinen noch nackten Oberkörper. Wow... Ok, jetzt merkte ich dass er mich angrinste, also hatte er meinen Blick bemerkt.

Ich lachte verlegen,suchte mir Sachen raus und während ich mich anzog spürte ich klar seinen Blick auf mir haften.

Ich sah ihn verlegen an und er musterte mich während er sich auf die Unterlippe biss.

a bit of love hate [h.s.]حيث تعيش القصص. اكتشف الآن