Part 47

84 6 2
                                    

Cat's PoV

Am nächsten Morgen kam ich an der Schule an und wurde gleich von Anny und Louis in Empfang genommen.

"Hey!" sagte Anni lächelnd und umarmte mich.

"Hi..." murmelte ich ein wenig nachdenklich. Jap, ich war mies drauf, das war ich nunmal auch mal. Darf man ja auch, bloß schade, dass immer wieder die Falschen meine schlechte Laune abkriegen.

"Komm schon, Catty Cat, where's dat smiiile?" sagte Louis gespielt affig, grinste und zeigte mit seinen Fingern auf sein grinsen.

"Dat smiiile kannst du dir heute echt sonst wo hinschieben..." sagte ich quängelnd und schmollte ein bisschen genervt.

"Oh, wow, heute scheint wirklich einer dieser Tage zu sein..." sagte Anny besorgt aber leicht lachend, worauf Louis sie nur fragend ansah.

"Einer dieser Tage, wo man sie besser nicht ansprechen oder ansehen sollte, und am besten auch nicht mal in ihrer Nähe atmen, das könnte sie schon aufregen." sagte Anny lachend und Louis musste auch lachen. Achja, die beiden zusammen, sollen die sich doch ein Zimmer nehmen und da weiter rum machen.

"Jaja, können wir dann mal in die Klasse gehen...? Anny...?" fragte ich Augen rollend und beide sahen mich amüsiert an, Louis mehr, Anny weniger amüsiert sondern inzwischen eher mit genervt.

"Jajajaaa, okay. Bis dann." sagte sie zu Louis und er lächelte sie an.

"Bis dann." sagte er zu uns und Anny und ich gingen los.

Gerade, als wir ins Schulgebäude kamen, kam Harry geradewegs auf uns zu.

"Ähm, Cat, es könnte unter umständen von Vorteil sein nicht zu launisch zu wirken..." sagte sie noch schnell und ließ mich dann mit ihm alleine.

"Cat... Ähm Hi... Ähm..." stotterte er ein wenig unsicher und entschuldigend rum.

"Tut es dir leid? Willst du mich weiter beleidigen? Wolltest du sagen 'oh schönes Wetter, oder?' ? Komm bitte zum Punkt." sagte ich genervt und er sah mich ein wenig verwirrt an.

"Ja, es tut mir leid. Ich war vollkommen voll und hab Louis irgendwann heute früh nochmal angerufen, damit er mir berichten konnte was ich so angestellt hatte... Gott, ich war echt dicht, Cat, alles was ich sagte war nicht ernst gemeint!" sagte er entschuldigend und sah mir ein wenig traurig in die Augen.

"Aha." sagte ich relativ kalt aber nachdenklich.

"Ich dachte, wir können nochmal... Reden? Über alles was in letzter Zeit so passierte... Weißt du, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und über vieles nachgedacht." sagte er.

Hm, ich will ihm keinen Korb geben... Aber er hat mich schon ziemlich verletzt und angestrengt.

"Dann solltest du vielleicht besser schlafen, wenn du es die ganze Nacht nicht getan hast. Und außerdem reden wir doch gerade, oder?" raunte ich ihn ziemlich schlecht gelaunt an, doch es tat mir im nächsten Moment irgendwie leid.

"Sorry.... Sorry, heute ist nicht mein Tag." murmelte ich nachdenklich und schüttelte leicht den Kopf. Er lächelte mich verständnissvoll an.

"Okay... Sehen wir uns nach der Schule?" fragte er hoffend und wir sahen uns in die Augen.

"Ja... Ja klar." sagte ich lächelnd und sein lächeln wurde breiter.

"Gut. Bis dan, Cat." sagte er, gab mir einen kurzen, sanften Kuss und ging.

Er war zu kurz, um dass ich ihn hätte erwidern können, und zudem verwirrte und überraschte er mich ein wenig. Ich ging zu meinem Klassenraum, setzte mich zu Anny und der Unterricht begann.

"So, fangen wir an, kann mir irgendjemand sagen..." fing der Lehrer an, doch ich hörte schon garnicht mehr hin. Ich kritzelte unkonzentriert auf meinem Tisch rum.

"Cat?" fragte der Lehrer, der nun auf einmak neben mir stand.

"Ja, Meister Propper?" fragte ich gedankenverloren, es herrschte kurz stille, ich bemerkte was ich gerade gesagt hatte und in dem Moment wurde ich ein wenig rot und alle fingen lautstark an zu lachen, alle bis auf den Lehrer und mich.

a bit of love hate [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt