Part 41

91 5 0
                                    

Harrys PoV

Nach dem Unterricht stand ich wie so oft mit meinen Kumpels vor der Schule, unter anderem auch Louis, was mir diesmal aus bestimmten Gründen nicht wirklich gefiel.

Sie waren sich in dem Club gestern, und heute Früh so nahe... Ich hatte einen Verdacht, der mir immer logischer Erschien, was die beiden anging.

"Harry, wir müssen reden...!" sagte er ernst und schuldbewusst und wir sahen uns in die Augen.

"Worüber denn?" fragte ich angespannt.

"Harry, bitte, es ist wichtig... Ich hab es ihr versprochen." sagte er ernst.

"Okay." sagte ich erwartend und sehr angespannt und wir gingen ein ganzes Stück weiter von den anderen Weg.

"Also als erstes, es tut mir unheimlich leid, wir hätten es nicht soweit kommen lassen sollen..." sagte er entschuldigend.

Was hieß dass denn jetzt? Okay, definitiv, für mich hatte sich mein Verdacht bestätigt.

"Du hast sie gefickt? Ist das dein Ernst?" fuhr ich ihn extrem wütend und angespannt an.

Sein Gesichtsausdruck schien überrascht und geschockt, ich sah ihn als Hinweis dass er sich ertappt fühlte, also wartete ich nicht länger und Schlug ihm eine rein. Ja, meinem besten Freund.

"Du hast sie abgefüllt und dann mir ihr geschlafen?" fragte ich sauer und seine Nase blutete inzwischen.

Auf einmal stand Cat mit Tränen in den Augen neben uns, da sah ich alles als Bestätigung dass es stimmte. Sie haben miteinander geschlafen. Sie ist wirklich eine Bitch, die trinkt und dann fickt, scheiße. Und er nannte sich mein bester Freund, und hätte doch merken können dass ich etwas an ihr fand, scheiße.

Ich konnte nicht mehr und lief wütend, genervt und verletzt weg.

"Harry es war anders als du denkst!" rief Cat mir hinterher, doch ich ignorierte es, weil es genau das war was jeder jetzt sagen würde. Okay, da wusste ich noch nicht dass es stimmte, dass es anders war. Ich musste mich abreagieren und ging ins Fitnessstudio.

Cat's PoV

Ich hörte Harry sagen 'du hast sie abgefüllt und dann mit ihr geschlafen?' , dann Schlug er ihm ins Gesicht und ich kam angerannt.

"Scheiße. Das ging ja mal gründlich daneben." sagte ich verzweifelt.

"Allerdings. Cat, du solltest mal versuchen mit ihm zu reden, ich glaube dir würde er jetzt noch eher zuhören als mir, weil er dich liebt." sagte Louis während er seine Nase abwischte.

Ich machte große Augen.

"...weil er mich liebt?" fragte ich fassungslos.

"Ja, sicher liebt er dich." sagte er ehrlich.

"Wieos sollte er.... Er würde sich doch nie in mich...?" stotterte ich sprachlos und verwirrt.

"Ganz offensichtlich schon." sagte Louis ehrlich lächelnd.

Ich schluckte nur schwer.

"Aber ich schlag dir vor das mit ihm zu klären, okay?" sagte er.

"Okay..." sagte ich immer noch etwas in Gedanken.

Ich stellte mir genau zwei Fragen: Liebte er mich? Liebte ich ihn?

"Gut. Ich ähm mach dann mal los... Bis dann." sagte ich lächelnd.

"Bis dann, Cat." sagte er lächelnd, ich ging nachhause und er wieder zu den anderen Jungs, die nur fragend drein blickten, aber ich vertraute Louis, dass er sich irgendwas ausdachte dass er ihnen erzählte, oder er sagte nichts dazu.

Ich kam Zuhause an aber hielt es nicht ewig drinnen aus, ich musste raus, frische Luft schnappen und den Kopf frei kriegen. Also machte ich mich gegen 20Uhr raus, auch wenn es spät war, und lief ein Stück. Ich war am Ende. Es tat irgendwie weh Harry so kalt mir gegenüber zu erleben, mir dieser Verachtung in seinem Blick... Es tat weh, auch wenn ich wusste dass es nur ein Missverständniss war, keiner wollte von jemandem so angesehen werden, ob man denjenigen liebte oder nicht, es würde niemanden kalt lassen.

a bit of love hate [h.s.]Where stories live. Discover now