90.

1.3K 78 42
                                    

Wir hatten irgendwie vergessen den Film anzusehen und saßen uns nur gegenüber und redeten ein bisschen. Sanft spielte ich mit seiner Hand, welche er auf mein Bein gelegt hatte.
„Erinnerst du dich noch an die Preisverleihung? Damals wollte ich es dir eigentlich sagen, dachte aber in der Öffentlichkeit ist das eine nicht ganz so gute Idee. Und ich war etwas verunsichert, weil  du so genervt warst“, gestand ich ihm lachend.
„Ernsthaft? Ich wollte es dir an dem Abend eigentlich auch sagen, aber ja... Ich war halt einfach zu schüchtern.“
„Warte, wenn du da schon auf mich standest, warst du wirklich auf Miso eifersüchtig und deshalb so abweißend?“
„Ja... Kiku hat mich so verunsichert-“
„Woher kennst du sie?“, erstaunt schaute ich ihn an.
„Juna hatte sie an deinem Geburtstag erwähnt-“
„Was hat sie dir genau über sie erzählt?“ Es tat mir ein bisschen leid, dass ich ihn so unterbrach, aber ich wollte das einfach wissen.
„Also sie hat erwähnt, dass eine deiner Beziehungen.. nun.. mit einem Mädchen war und dann dachte ich, warum sollte es nicht erneut passieren?“

Jetzt begann ich zu lachen, was ihn nur noch stärker verunsicherte.
„Ach das... als meine Eltern nach Japan gezogen sind, habe ich ihnen beim Umzug geholfen und habe noch ein wenig bei ihnen gelebt. In dieser Zeit kamen wir beide zusammen, doch wir merkten relativ schnell, dass es eigentlich nur sehr starke Freundschaft und keine Liebe ist, weshalb wir uns im guten trennten.  Wir haben auch heute noch Kontakt, aber nicht mehr so stark wie damals, da sie mit ihrem Freund, mit dem ich sie damals verkuppelt habe, nach Kanada ausgewandert ist.“
Erleichtert atmete er aus. Man sah ihm an, dass ihn diese Beziehung belastete, aber als ich ihm alles erklärt hatte, entspannte er sich wieder. Doch das hielt nicht besonders lang an, da er irgendwie nur noch nervöser schien, als eh schon.

„Du Sunmi... Also ich wollte fragen, ob... Naja, ob du meine feste Freundin sein willst?“

Okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

„Natürlich will ich das, Dummkopf.“
Zuerst schlug ich ihm gegen seinen Oberarm, und küsste ihn dann kurz, aber gefühlvoll.
Perplex starrte er mich an.
„Also es ist nicht so, als würde ich dich mögen, also bild dir bloß nichts ein. Baka!“, sagte ich ironischerweiße und Chanyeol verstand die Welt nicht mehr.
„Heißt es nicht Pabo-“
„Nein für mich ist es Baka. Ich spreche fließend japanisch, ich darf das“, lachend ließ ich mich ins Polster fallen.
„Sorry keine Ahnung, was da gerade mit mir durchgegangen ist,ich bin gerade einfach zu glücklich. Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mich deine feste Freundin nennen zu dürfen.“
Erleichtert lächelte er und fuhr sanft mit seinem Daumen über mein Knie.

„Apropos Beziehung: jetzt tut auch uns Sunmiso ganz gut.“
Da Miso und ich in der Öffentlichkeit vorgaben zusammenzusein, konnten wir beide Beziehungen haben, ohne dass die Fans es herausbekamen. Das bedeutet wir müssen unsere Beziehung nicht öffentlich machen. Und wir einigten uns darauf, dass dies nicht passieren wird, da wir uns gegenseitig den Hate ersparen möchten. Auch wenn das bedeutete, dass wir in der Öffentlichkeit nicht Mal Händchen halten dürften, aber diese Einschränkung nehmen wir in Kauf. Es ist das Beste so...

Without Knowing You | EXO | ChanyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt