69.

1.4K 84 18
                                    

Nachdem wir gelandet waren hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl im Bauch, wusste aber nicht, ob es einfach die Freude war, endlich wieder in Korea zu sein oder eine böse Vermutung. Doch keine Minute war verstrichen, als wir ausgestiegen waren, da zeigte mir Juna, dass meine Vermutung sich verwirklichte.

„Es geht jetzt die Nachricht herum, dass EXO am Flughafen ist“, erzählte sie mir die Neuigkeit und leise seufzte ich.

Das wird wieder anstrengend, überhaupt zu ihnen durch zu dringen und dann auch noch mit ihnen zu reden, ohne dass die Fans überreagieren. Ich hoffe nur, die Bodyguards haben alles im Griff und ich kann sie überhaupt umarmen. Doch ich habe Hoffnung.

Trotzdem schlich sich heimlich ein Lächeln auf meine Lippen. Sie waren schon süß...

Apropos Fans, ich konnte sie mittlerweile schon an der Kofferausgabe hören. Kurz darauf waren wir fertig ausgecheckt und ich konnte auf der anderen Seite des Flughafenflurs die acht Jungs entdecken. Die Fans wurden glücklicher Weise sehr gut von den Bodyguards zurück gehalten, es waren auch nicht so viele, wie erwartet.

 Die Fans wurden glücklicher Weise sehr gut von den Bodyguards zurück gehalten, es waren auch nicht so viele, wie erwartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte gerade auf sie zu rennen, als mich Juna anstupste.
„Ich fahr gleich ins Krankenhaus, ich muss Yesung unbedingt wiedersehen, nochmal danke für einfach alles, du bist einfach die Beste, genau wie deine Eltern“, schnell umarmte sie mich, „Jetzt geh zu ihnen und begrüß sie.“

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, weshalb schnell zu ihnen rüberrannte und den Leader, welcher ganz vorne stand, fasst mit meiner Umarmung umschlug.

„Was macht ihr denn hier?“, fragte ich freudestrahlend.
„Chanyeol wollte dich unbedingt abholen“, erklärte Sehun mir schnell.
„Ihr könnt nicht leugnen, dass ihr sie nicht vermisst habt, ich war nur der Einzige, der sich getraut hat, das auszusprechen“, sofort begann er zu schmollen, „Ich wollte sie halt wiedersehen, ihr hättet ja nicht mitkommen müssen, wenn ihr nicht wolltet.“
„Spiel nicht beleidigte Leberwurst! Ich hab euch doch auch alle vermisst, auch wenn wir uns zwischen drin schon gesehen haben“, lachend breitete ich meine Arme aus und eine rießige Gruppenumarmung entstand, bei der sogar Kyungsoo dabei war.

„Ich würde sagen, wir feiern deine Ankunft-“
„Und eure beiden Comebacks“, fügte ich Kais Vortrag hinzu.
„Von mir aus das auch, aber ich wäre sehr für Karaoke.“

Sogleich stimmten alle zu, weshalb wir auf direktem Wege dort hinfuren.

___

Wir hatten schon ein paar Lieder gesungen und mittlerweile lagen wir alle zusammen auf den Sofas und schauten Kyungsoo und Baekhyun zu, wie sie sangen. Um genauer zu sein, schauten wir zwei Engeln beim singen zu, aber ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.

„Kennst du 'Stay with me'?“, fragte mich Chanyeol, auf wessen Brust ich halb lag, aus dem Nichts heraus.
„Das von dir und Punch?“
„Mhm, sollen wir das als nächstes singen? Ich mein du hast bisschen noch nicht alleine eine Stimme gehabt.“
„Hmmm... Ich weiß nicht...“

„Wer will als nächstes?“, fragte Suho in die Runde, weshalb Chanyeol sogleich das Wort ergriff und mir ein Mikro in die Hand drückte.

„Aber ich kann doch gar nicht singen“, berichtete ich ihm.
„Das ist egal, du bist hier unter Freunden. Außerdem hast du ja kein Solo, ich gebe dir Unterstützung“, kurz zwinkerte er mich noch an, bevor er das Lied startete.

Das Vorspiel erklang und ich schloss für einen Moment meine Augen. Chanyeol legte seine freie Hand um meinen Bauch und das gab mir das letzte bisschen Mut, weshalb ich einfach anfing zu singen.

Without Knowing You | EXO | ChanyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt